PSN Online spielen

Diskutiere PSN Online spielen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, habe überhaupt keine Ahnung, PS2 war meine letzte Konsole. 1) Lohnen sich einige Spiele nur wenn man online spielen kann? Ich denke...
  • PSN Online spielen Beitrag #1
A

aaalias

Punkte Reaktionen
199
Hallo, habe überhaupt keine Ahnung, PS2 war meine letzte Konsole.

1) Lohnen sich einige Spiele nur wenn man online spielen kann?
Ich denke Battlefield oder Call of Duty Advanced Warfare (habe etwas von 5Std. Spielzeit gelesen im Singleplayer gelesen - lohnt sich ja nicht wirklich) sind solche Titel. Leider kenne ich niemanden mit einer PS4.

Das ich dafür PSN brauche ist klar. Ich habe anfangs mal was von einer Testversion gelesen, somit könnte ich das ja mal ausprobieren.

2) Wie finde ich Leute gegen die ich spielen kann? Sehe ich wer gerade spielt und kann eine Anfrage zum mitspielen senden oder wie soll ich mir das vorstellen?

Zwecks Test: Habe z.Zt. folgende Titel: The last of us, Killzone, BlackFlag, Call of Duty Ghost, Metro Redux, Tomb Raider, Garden Warfare, Sleeping Dogs.
3) Welche Titel davon sind zum online spielen geeignet?

Thema:

PSN Online spielen

PSN Online spielen - Ähnliche Themen

Lokal, online und (im besten Fall) kooperativ: Spiele gesucht!: Hallo zusammen, angesichts der aktuellen Ausgangsbeschränkungen bin ich auf der Suche nach Spielen, die man gemeinsam mit seinen Freunden spielen...
Verbindungsgeschwindigkeit (Download) fehlgeschlagen, warum?: Hallo liebe Playstation4-Community! Ich bin soeben auf das PS4 Forum gestoßen und dachte mir, das Ihr mir vielleicht helfen könnt. Folgendes...
Suche Mitspieler für CoD WWII & Black Ops 4: Hallo Zusammen ich suche ein paar nette Leute mit denen man Abends ein paar Runden Call of Duty spielen kann. Momentan geht es Hauptsächlich um...
Spieler-Erweiterung unserer kleinen Gruppe: Hallo, wir sind eine kleine Clique aus Privaten Freunden die schon seit vielen Jahren zusammen spielen. Wir spielen hauptsächlich an der Ps4...
Verkaufe diverse PS4 Spiele: Hi, verkaufe hier einige Spiele, sie funktionieren alle einwandfrei. The Crew: 10€ Dying light: 13€ Call of Duty Advanced Warfare: 10€ Doom: 15€...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben