Ps4 mit USB Lautsprechern verbinden?

Diskutiere Ps4 mit USB Lautsprechern verbinden? im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hi ich habe meine Ps4 mit dem hdmi kabel an meinen Pc Monitor angeschlossen. Bild ist zu sehen nur der Ton fehlt. Jetzt zu meiner Frage: Kann...
  • Ps4 mit USB Lautsprechern verbinden? Beitrag #1
F

fa7al1989

Gast
Hi
ich habe meine Ps4 mit dem hdmi kabel an meinen Pc Monitor angeschlossen.
Bild ist zu sehen nur der Ton fehlt.
Jetzt zu meiner Frage:

Kann ich diese Lautsprecher über USB an meine Ps4 anschliessen und habe dann Ton?

http://www.amazon.de/Logitech-980-000513-Z120-2-0-PC-Lautsprecher/dp/B00544XKK4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1414918089&sr=8-1&keywords=usb+lautsprecher

Danke

• Ps4 mit USB Lautsprechern verbinden? Beitrag #2
denke es sollte klappen. über usb den strom für die lautsprecher und dann den 3,5mm klinkenstecker in den controller.

stelle mir das ganze aber nicht sonderlich gut vor, wegen der verkabelung und des sounds...
0,6 watt :D

• Ps4 mit USB Lautsprechern verbinden? Beitrag #3
jaa 0.6 is scho mies :D
aba die haben das echt gut bewertet und es soll auch für (10€) nen echt guten klang haben.
Ist ja eh nur meine 2te anlaufstelle zum zocken, am PC Monitor.

also denkste dass funzt ja?

danke für deine antwort

Thema:

Ps4 mit USB Lautsprechern verbinden?

Ps4 mit USB Lautsprechern verbinden? - Ähnliche Themen

Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
USB-Lautsprecher an PS4 Slim anschließen?: Hallo zusammen, habe meinen TV weggegeben und habe meine PS4 Slim jetzt über HDMI an einen Monitor ohne Lautsprecher angeschlossen. Jetzt stehe...
PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...
HDMI Splitter in verbindung mit der PS5: Hallo, seit heute bin ich glücklicher besitzer einer PS5 :) allerdings habe ich ein Problem und dazu bisher nichts gefunden. Ich streame von...
PS4 - PC Sound in einem Headset: Hallo zusammen, ich habe folgenden Sachverhalt und benötige Eure Hilfe, weil ich gerade irgendwie nicht weiterkomme: Ich habe eine PS4 Pro, ein...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben