CoD BoIII Mitspieler gesucht

Diskutiere CoD BoIII Mitspieler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, Ich suche nette Leute mit dennen ich geminsam spass beim Zocken haben kann. Am liebste solltet ihr so 20+ sein da ich selber 27...
  • CoD BoIII Mitspieler gesucht Beitrag #1
M

Mordan490

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich suche nette Leute mit dennen ich geminsam spass beim Zocken haben kann.
Am liebste solltet ihr so 20+ sein da ich selber 27 Jahre bin ist aber kein muss.
Und bitte nur leute mit Headset sonst bringt es ja nichts ;)
Ich zocke zurzeit eig. nur Team deathmachtes wäre aber auch zu andere modis bereit.
Nur eins vorweg mein Skill ist nicht gut ich zocke dies nur aus spass. Also wenn ihr nur zockt um zu gewinnen und nicht verlieren könnt dann bin ich für euch der Falsche.
Hoffendlich meldet sich der ein oder andere.

PSN: Mordan490

Mfg
Mordan

• CoD BoIII Mitspieler gesucht Beitrag #2
bongsmilexd im psn

kannst mich gerne adden. sind 3 leute, wo wir immer zusammen zocken.
kennen uns ausm dem RL, sind alle 25-26.
Sind auch nicht die Besten und wollen eig nur bissl fun haben fürs erste.
also, wennst bock hast ;)

Thema:

CoD BoIII Mitspieler gesucht

CoD BoIII Mitspieler gesucht - Ähnliche Themen

CoD MW2 Mitspieler gesucht: Hallöchen, Ich (30 Jahre jung) suche derzeit entspannte Mitspieler (ü18) für den CoD MW2 Multiplayer. Zocke derzeit vermehrt Abends 2-3 Stunden...
Mitspieler für APEX gesucht (Anfänger): Guten Tag zusammen , ich bin Micha und bin knackige 24 Jahre jung. Ich wollte mit dem Apex Legends spielen beginnen. Nach dem Tutorial würde ich...
Mitspieler für Evolve: Moin Leute ich spiele seit ein paar Tagen "Evolve"! Habe da auch weitestgehend Spaß an dem Game, was mich nur stört, dass ich keine (mehr oder...
Mitspieler gesucht für div Games: Hallo liebe Gamer und Gamerinnen :) demnächst stehen wieder einige Games an die neu erscheinen welche sich wirklich lohnen zu kaufen. Deshalb...
Mitspieler für Fifa Bf4 und Cod mit Skype gesucht: Hey Leute, wie im Titel schon erwähnt suchen ich und ein Freund ein paar nette leute zum Zocken. Wir Zocken hauptsächlich Battlefield und Fifa...
Oben