Probleme nach FW 2.0

Diskutiere Probleme nach FW 2.0 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, Also ich habe auch den bekannten Ruhezustandsbug gehabt. Aber es passieren noch andere Sachen. Eben , als ich sie angeschaltet habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Probleme nach FW 2.0 Beitrag #1
Tote Puppe

Tote Puppe

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

Also ich habe auch den bekannten Ruhezustandsbug gehabt.

Aber es passieren noch andere Sachen.

Eben , als ich sie angeschaltet habe, kam dann nur der bewegte Background (Diese Wellen)
sonst nichts, nachdem ich einen button am Pad drückte blieb das Bild ganz stehen. Toll Sony...

zum Glück hab ich noch ne andere Konsole , bei der ich noch keine 4 Mal insgesammt den Stecker ziehen musste... hust.

Dann noch ein ganz komisches ding, könnt ja mal selber gucken ob es bei euch auch auftritt.

Wenn der Ladebildschirm von the Last of Us kommt, also wo die Staubpartikel durch Bild wandern, wird das bild im wechsel schwarz.

Gut gemacht Sony.

Zuletzt bearbeitet:
  • Probleme nach FW 2.0 Beitrag #2
AW: Nach FW 2.0, Probleme.

Habe dasselbe problem dass ich die ps4 einfach nicht aus dem ruhemodus starten kann musste schon 3mal den stecker ziehen... gibts irgendwelche Lösungsansätze von sony??

• Probleme nach FW 2.0 Beitrag #3

hi,

nee, habe nur gehört das man erstmal den Ruhemodus in ruhe lassen soll, also nichts anhaken da.

mfg

• Probleme nach FW 2.0 Beitrag #4

oka122 schrieb:
Habe dasselbe problem dass ich die ps4 einfach nicht aus dem ruhemodus starten kann musste schon 3mal den stecker ziehen... gibts irgendwelche Lösungsansätze von sony??
Ist bei mir leider das selbe. Tut jedesmal richtig weh den Stecker zu ziehen. Ich lass den Ruhemodus jetzt erst mal sein und warte bis ein Hotfix kommt. So gut ich die PS4 auch finde aber Sony regt mich langsam richtig auf.

• Probleme nach FW 2.0 Beitrag #5

Dann hoffe ich mal dass so schnell wie möglich ein update kommt welches das problem beseitigt

• Probleme nach FW 2.0 Beitrag #6

ja, und ich glaube auf dauer kann das ernstahfte Schäden mit sich bringen.

Habe auf jeden Fall erstmal meine Saves auf ein Stick geladen.

• Probleme nach FW 2.0 Beitrag #7

Es ist leider wie bei jedem Update. Ein Bug wird gefixt, zwei neue kommen dazu.

• Probleme nach FW 2.0 Beitrag #8

Es gibt bereits einen Thread, der sich speziell um die 2.0 Firmware dreht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Probleme nach FW 2.0

Probleme nach FW 2.0 - Ähnliche Themen

Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit: Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit Bronze: Erinnerungen an Azad "Stürze dich mitten in die Schlacht." Diese Trophäe bekommt...
Hitman Contracts (Fanfiktion): Kapitel 1 - Nachspiel im Sanatorium Kapitel 2 - Meat King`s Party Hinweis: Ich habe diese beiden Kapitel im Zeitraum vom 20.06.2009 bis...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Trophy Guide - Battle Fantasia: Battle Fantasia - Trophäen-Leitfaden Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = Die Angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der Button...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben