GTA 4

Diskutiere GTA 4 im GTA 4 Forum im Bereich G; hallo - brauche hilfe. :knockout: ich arbeite gerade mein gta 4 nach, bevor "the ballad of guy toni" erscheint. bin dabei die autos für stevie zu...
  • GTA 4 Beitrag #1
evilbadger

evilbadger

Punkte Reaktionen
69
hallo - brauche hilfe. :knockout:
ich arbeite gerade mein gta 4 nach, bevor "the ballad of guy toni" erscheint. bin dabei die autos für stevie zu
suchen, die er per sms ordert.
aber wo ist dieser verdammte DFB-90 in der tiefgarage unter der station beim freizeitpark? welcher freizeitpark
überhaupt? :mad:
freu mich über antwort :D

• GTA 4

Anzeige

• GTA 4 Beitrag #2
AW: gta 4

Der Freizeitpark ist da wo die Achterbahn etc. ist. Da sind auch direkt die Gleise, fahr die entlang bis zur nächsten Station. Ist in der Nähe vom ersten Versteck...

• GTA 4 Beitrag #3
AW: gta 4

thx - hab's gefunden! :headbang:

Thema:

GTA 4

GTA 4 - Ähnliche Themen

Suche 3-4 Multiplayer-Spieler für Tomb Raider für PS3: Hallo zusammen, Suche seit langem 3-4 Mitspieler für Tomb Raider (PS3) um zusammen Multiplayer-Modus mit Rangliste zu zocken. Es sind 4...
Auflösung / LAN-Zugang / Abruch bei Update: Hallo Zusammen, leider häufen sich bei mir gerade die Probleme, sodass ich einfach nicht mehr weiter weiss... :knockout: Seit 2009 läuft die...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben