Ist eure Playsi laut oder leise beim spielen?

Diskutiere Ist eure Playsi laut oder leise beim spielen? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Wie siehts aus mit euren Lüfter ? Laut leise ? Habe in andern Forums über starke Beschwerden gehört... das die Lüfter so lauf sein sollen. Also...
  • Ist eure Playsi laut oder leise beim spielen? Beitrag #1
K

kevina31990

Punkte Reaktionen
0
Wie siehts aus mit euren Lüfter ? Laut leise ? Habe in andern Forums über starke Beschwerden gehört... das die Lüfter so lauf sein sollen. Also ich habe eher das Problem zu denken ich habe keine Lüfter... vll lastet Fifa 14 die Konsole nicht aus. aber HEIß ist sie nicht, warm schon aber Lüfter hab ich noch keine gehört. im Standbye höhre ich die ps4 garnicht...

wie siehts bei euch aus

• Ist eure Playsi laut oder leise beim spielen?

Anzeige

• Ist eure Playsi laut oder leise beim spielen? Beitrag #2
also bei mir läuft es extrem laut wenn ich killzone spiele, bei cod etwas besser, bei fifa gut. aber sehr leise ist es auf keinem fall.. bei standby ist es bei mir ebenso leise(warum denn auch nicht?)
Extrem heiß: hmm.. nee glaube meine ps4 ist noch nie extrem heiß geworden.. die lüfter arbeiten auf hochtouren wenn ein spiel wie killzone gespielt wird..

• Ist eure Playsi laut oder leise beim spielen? Beitrag #3
Hab bisher auch nur Fifa 14 gespielt, da hört man die PS4 so gut wie garnicht.
Kein Vergleich zur PS3, allerdings war da meine auch eher lauter.

Ansonsten wird sie hinten warm, heiß aber nicht.

• Ist eure Playsi laut oder leise beim spielen? Beitrag #4
Sehr leise bei mir.Zocke Fifa und BF4 was ja auch etwas anspruchsvoller ist wie Fifa und auch da nichts zu hören und wird nicht heiß. Man hört nur das Laufwerk kurz wenn man das Spiel startet und das war es dann

• Ist eure Playsi laut oder leise beim spielen? Beitrag #5
also bei mir fifa oder cod oder ac4 alles komplett leise fast lautlos

• Ist eure Playsi laut oder leise beim spielen? Beitrag #6
Im Menü isse leise. Nach ner Stunde COD zocken ist sie hörbar wenn man das Spiel mal lautlos macht. Von der Lautstärke her vergleichbar mit der PS3 Slim. Sie wird spürbar warm jedoch nicht heiß.

• Ist eure Playsi laut oder leise beim spielen? Beitrag #7
Also meine hat einen echt suboptimalen standort ( in einem nicht all zu großen fach im tv board, abmessungen ca b,h,t 40cm, 17cm, 60cm ) und ich hatte bei intensiven spielen noch nicht ein einziges mal bemerkt das sie weder laut noch heiß wurde und ich habe sehr penibel drauf geachtet! ;)

mfg

• Ist eure Playsi laut oder leise beim spielen? Beitrag #8
ja ich habe angst das meine lüfter nicht gehen, also nba wird sie nicht laut, bei fifa nicht, bei lega marvel nicht.... nun mal dc universe testen.. killzone habe ich leider nicht um testen

also habe gerade alles probiert um die ps4 laut zu bekommen. habe nen pulover um die PS gewickelt aber nichts wird lauter und wärmer als sonst wurde sie auch nicht. sind die spiele zu unauslastend ?

die PS wird nur minimal lauter wenn ich fifa mit der cd spiele aber das sind ja nicht die lüfter

Zuletzt bearbeitet:
  • Ist eure Playsi laut oder leise beim spielen? Beitrag #9
Also ich weiß nicht wie leise (Sound Lautstärke) man spielen muss um den Lüfter zu hören... :D. Ich höre ab und zu nur die BluRay Disc wenn diese eingelesen wird.

Den Lüfter habe ich bisher (während ich gezockt habe) nicht gehört. Wenn das Game mal lädt dann höre ich diesen zwar aber extrem leise.. da muss ich schon sehr genau hinhören :).

• Ist eure Playsi laut oder leise beim spielen? Beitrag #10
sNjke schrieb:
Also ich weiß nicht wie leise (Sound Lautstärke) man spielen muss um den Lüfter zu hören... :D.

Ganz meine Meinung :D Wenn ich spiele hört das ganze haus nichts anderes mehr als meinen Spiel Sound :D

• Ist eure Playsi laut oder leise beim spielen? Beitrag #11
Die Lüfter sind bei mir GARNICHT laut, man höhrt sie kaum, wenn ich die PS4 zudecke damit sie keine Luft bekommt und Sie eigentlich heiß werden sollte damit die Lüfter aufdrehen passiert auch nichts... vll ist fifa zu schwach um die PS hochdrehen zu lassen, naja die tage sollte NFS kommen mal dann testen...

• Ist eure Playsi laut oder leise beim spielen? Beitrag #12
Moin

Bei mir ist sie so laut oder leise das ich denke sie wäre aus;)

• Ist eure Playsi laut oder leise beim spielen? Beitrag #13
ja bei mir auch, deshalb frage ich ja, bleibt sie unterm spielen auch so leise ?

• Ist eure Playsi laut oder leise beim spielen? Beitrag #14
was macht ihr für versuche? wollt die konsole sofort zerschiessen? abdecken damit sie extra überhitzt...

seid doch einfach froh das sie relativ leise ist. und wenn man spielt hat man doch eh den sound vom tv an. klar würde es stören wenn sie so laut wäre wie nen düsenjet, aber so ist es doch absolut in ordnung.

• Ist eure Playsi laut oder leise beim spielen? Beitrag #15
Pommes schrieb:
was macht ihr für versuche? wollt die konsole sofort zerschiessen? abdecken damit sie extra überhitzt...

seid doch einfach froh das sie relativ leise ist. und wenn man spielt hat man doch eh den sound vom tv an. klar würde es stören wenn sie so laut wäre wie nen düsenjet, aber so ist es doch absolut in ordnung.

Haha das frag ich mich auch die ganze zeit. Was haben die vor??? :D

Spielt killzone wenn ihr ein lautes ps4 haben wollt.. Es ist extremm laut bei killzone.

• Ist eure Playsi laut oder leise beim spielen? Beitrag #16
ja ich habe angst das meine lüfter ned gehen^^ aber selbst zugedeckt bleit sie nur warm vll 25-30 grad also das ist ja mal garnichts^^ fahr nun in den laden und hole mir killzone, was haltet ihr so von dem spiel ?

• Ist eure Playsi laut oder leise beim spielen? Beitrag #17
Habe die Playsi 4 seit heute und habe jetzt ca. 4 Stunden gespielt (Fifa 14 ) und muss sagen das sie erstaunlich leise läuft. Kann mich nicht beklagen.

• Ist eure Playsi laut oder leise beim spielen? Beitrag #18
Kann ich mich "SolidSnake" nur anschließen... :) wenn man Killzone drinnen hat dann geht die Konsole ab wie ein Düsenjet, aber auch nicht dauerhaft :D NBA2K14 z.b ist gar nix zu hören ^^ kommt auf jeden Fall drauf an was für'n Spiel gerade drinnen ist.

• Ist eure Playsi laut oder leise beim spielen? Beitrag #19
Ja das dachte ich mir da ja Killzone viel Grafikaufwendiger ist als ein Sport Spiel... daher denke ich das die Grafikkarte wärmer wird und so die Lüfter einschalten und das System runterkühlen wollen.

• Ist eure Playsi laut oder leise beim spielen? Beitrag #20
Kevina41990 schrieb:
ja ich habe angst das meine lüfter ned gehen^^ aber selbst zugedeckt bleit sie nur warm vll 25-30 grad also das ist ja mal garnichts^^ fahr nun in den laden und hole mir killzone, was haltet ihr so von dem spiel ?

Also wie gesagt ich warne erst nochmal, bei killzone wird es wirklich laut :D zum spiel; Bisher das einzige spiel das wirklich wie ein ps4 spiel aussieht. Die anderen die ich gespielt habe (CoD, FiFa) okey bei fifa etwas besser aber cod kannst du total knicken. Das spiel hat mir sehr spass gemacht viele neuerungen absoult ein muss wenn man die ps4 richtig austesten will. Bald hole ich mir battlefield 4 und kann mir ebenfalls denken das die grafik top sein wird.. Sogar bei b3 war die grafik sehr weit vorne..

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ist eure Playsi laut oder leise beim spielen?

Ist eure Playsi laut oder leise beim spielen? - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Seltsames Verhalten PS4 Slim - 1 Monat alt: Hallo , schreibe hier das erste mal rein und hoffe hier eine Lösung für mein Problem zu finden. Ich habe folgendes Problem mit meiner PS4 Slim...
PS4 Pro extrem laut beim Spielen: Meine ps4 pro ist seit einigen Wochen extrem laut beim spielen, es hört sich so an als ob der interne Lüfter extrem laut wird und zwar so extrem...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben