Ist eure Playsi laut oder leise beim spielen?

Diskutiere Ist eure Playsi laut oder leise beim spielen? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Battlefield 4 sieht auch echt Hammer aus und da wird die PS4 sicher auch gefordert aber bei mir ist alles leise
  • Ist eure Playsi laut oder leise beim spielen? Beitrag #21
[SUB]Battlefield 4 sieht auch echt Hammer aus und da wird die PS4 sicher auch gefordert aber bei mir ist alles leise[/SUB]

• Ist eure Playsi laut oder leise beim spielen?

Anzeige

• Ist eure Playsi laut oder leise beim spielen? Beitrag #22
vegeta30 schrieb:
[SUB]Battlefield 4 sieht auch echt Hammer aus und da wird die PS4 sicher auch gefordert aber bei mir ist alles leise[/SUB]

Komischerweise ist sie bei bf4 nicht so laut wie bei killzone. Obwohl ich die Grafik bei bf bevorzuge.

• Ist eure Playsi laut oder leise beim spielen? Beitrag #23
Meiner schnurrt wie ein kätzchen :)

• Ist eure Playsi laut oder leise beim spielen? Beitrag #24
  • Ist eure Playsi laut oder leise beim spielen? Beitrag #25
Bei mir ist sie bei jedem spiel laut die ps4 wird c.a nach 1-2 stunden erst warm die kühler sind bei mir am rumbaggen sie denken dass die ps4 sehr heiss ist obwohl das nicht so ist aber es liegt auch daran das die leute wie ich dass alte modell habe und das neue modell ist schneller und hat keine frameeinbrüche meine ist 2 jahre alt und hatte bis jetzt keine überhitzungen sowie keine probleme.....aber man merkt z.b bei BO3 das die ein oder anderen frame lags zu sehen sind aber biss jetzt läuft sie perfekt außer von den kühlern her...habe mir extra einen kühler für hinten besorgt weil ich ja sehr viel im sommer (nachts) zocke...wie ist es sonst so bei euch ?

Thema:

Ist eure Playsi laut oder leise beim spielen?

Ist eure Playsi laut oder leise beim spielen? - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Seltsames Verhalten PS4 Slim - 1 Monat alt: Hallo , schreibe hier das erste mal rein und hoffe hier eine Lösung für mein Problem zu finden. Ich habe folgendes Problem mit meiner PS4 Slim...
PS4 Pro extrem laut beim Spielen: Meine ps4 pro ist seit einigen Wochen extrem laut beim spielen, es hört sich so an als ob der interne Lüfter extrem laut wird und zwar so extrem...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben