Unbekanntes Spiel kann jmd helfen?

Diskutiere Unbekanntes Spiel kann jmd helfen? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; HAbe vor einiger Zeit einen Test oder einen Preview eines Spieles gelesen und ich komm nicht mehr auf den Titel... Das Game startet im...
  • Unbekanntes Spiel kann jmd helfen? Beitrag #1
Z

zuyu

Punkte Reaktionen
0
HAbe vor einiger Zeit einen Test oder einen Preview eines Spieles gelesen und ich komm nicht mehr auf den Titel... Das Game startet im Kinderzimmer, dann "träumt sich das Mädchen aus dem Zimmer, wird zur Eule und irgendwie dann auch zu Oktopus usw... kann vielleicht jmd helfen?

ICh weiss vielleicht wenig infos aber versuchen kann ichs a mal! ;)

lg zuyu

• Unbekanntes Spiel kann jmd helfen? Beitrag #2
Meinst du "What Remains of Edith Finch"?

• Unbekanntes Spiel kann jmd helfen? Beitrag #3
Yey!! Super danke!!! :)

Thema:

Unbekanntes Spiel kann jmd helfen?

Unbekanntes Spiel kann jmd helfen? - Ähnliche Themen

Spieletest: The Walking Dead: „Telltales“ neuestes Episoden-Spiel ist seit letztem Mittwoch auf verschiedenen Plattformen erhältlich. Ob etwas brauchbares dabei rausgekommen...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben