Tausche AC4 oder Battelfield 4 gegen DS4

Diskutiere AC4 oder Battelfield 4 gegen DS4 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo , ich tausche AC4 oder Battlefield 4 gegen einen DS4 controller :wink:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • AC4 oder Battelfield 4 gegen DS4 Beitrag #1
Karashon95

Karashon95

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,
ich tausche AC4 oder Battlefield 4 gegen einen DS4 controller :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AC4 oder Battelfield 4 gegen DS4

AC4 oder Battelfield 4 gegen DS4 - Ähnliche Themen

PS 4 startet im Sicherheitsmodus: Hallo, Nach einem Stromausfall habe ich das Problem, daß die PS4 nur im Sicherheitsmodus startet. Mit dem Controller komme ich im Menü einfach...
PlayStation 4 Sicherheitmodus: Hallo allerseits , Ich bin seit fast 4 Jahren ein aktiverer Spieler und jetzt hat sich meine ps4 in den sicherheitsmodus gesetzt und ich habe mit...
Verkaufe [Verkauft]PlayStation 4 500GB mit 2 DualShock4, Ladestation, 7 Spielen: Verkaufe meine PlayStation 4 500GB, da ich sie nicht mehr benutze und sie gerne an einen Gamer weitergeben möchte der sie mehr benutzt. Preis für...
Verkaufe Sony DualShock 4 V2 (glacier white): Biete hier einen (eigentlich) neuen Dualshock 4 V2 an, denn ich mal für meine Frau gekauft hatte. Allerdings hatte sie nie damit gespielt, Da die...
[Unterschied] dirt 4 - dirt rally 2.0: Es heißt immer, dirt 4 wäre arcadelastiger, dirt rally 2.0 simlastiger. Wie sieht das tatsächlich vom reinen Lenken und Fahrverhalten der...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
  • Akiboxaamomb
  • developr
Oben