Bildprobleme

Diskutiere Bildprobleme im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich die PS einschalte habe ich Ton jedoch kein Bild dazu. Ab und zu hilft es das HDMI Kabel aus und wieder...
  • Bildprobleme Beitrag #1
K

kryzze

Gast
Hallo,
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich die PS einschalte habe ich Ton jedoch kein Bild dazu. Ab und zu hilft es das HDMI Kabel aus und wieder einzustecken, meist muss jedoch alles vom Strom getrennt werden.
Diverse HDMI Kabel wurden bereits getestet und auch andere Geräte damit abgeschlossen und am TV ausprobiert. Ist jemandem das Probl bekannt und hat vielleicht sogar eine Lösung die man selbst umsetzen kann?

Vielen Dank im Voraus

Kryzze

• Bildprobleme

Anzeige

Thema:

Bildprobleme

Bildprobleme - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
PS4 kein Bild: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Monaten folgendes Problem: Nach einem Umbau war plötzlich kein Bild mehr vorhanden. Daraufhin habe ich...
PS4 Audio geht nicht und Audiooptionen fehlen: Hallo, Ich habe ein Audioproblem(kein Ton) bei meiner PS4 Slim schon etwas länger, aber da ich meine PS4 nicht genutzt hatte, habe ich mich nicht...
PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben