Neue Disc: Spielstand wiederherstellen fehlgeschlagen.

Diskutiere Neue Disc: Spielstand wiederherstellen fehlgeschlagen. im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich T; Hallo Leute, ich musste mir The Wither 3 nochmal neu kaufen, weil meine erste Disc beschädigt wurde. Jetzt würde ich gerne die Spielstände...
  • Neue Disc: Spielstand wiederherstellen fehlgeschlagen. Beitrag #1
M

Mrphy

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich musste mir The Wither 3 nochmal neu kaufen, weil meine erste Disc beschädigt wurde.
Jetzt würde ich gerne die Spielstände wiederherstellen, das hat aber gestern nicht funktioniert.

Ich habe die Spielstände aus meinem Online-Speicher wieder auf den Systemspeicher geladen, das Spiel neu gestartet, aber ingame besteht nur die Option "Neues Spiel" auszuwählen.

Hat jemand eine Idee?

VG

• Neue Disc: Spielstand wiederherstellen fehlgeschlagen. Beitrag #2
Vergleiche mal die Version deines Spiels mit der Version des Speicherstands.

Thema:

Neue Disc: Spielstand wiederherstellen fehlgeschlagen.

Neue Disc: Spielstand wiederherstellen fehlgeschlagen. - Ähnliche Themen

Sackboy a big adventure PS 4 Spielstand auf PS5: Guten Abend, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Und zwar habe ich das genannte Spiel sehr weit auf der PS4 gespielt und vor kurzem eine PS5...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Red Dead Spiel Disc und Laufwerk kaputt durch Baby: Liebe Leute , Hier eine Story die herzschmerzen bereitet. Ich war nur 10 Minuten auf dem stillen Örtchen und in der Zeit hat mein 2 jähriger...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben