Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland

Diskutiere Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi Community, ich bekomme am 14.4. die Collectors edition und somit auch das Kombat Pack. Jetzt geh ich mal stark davon aus, dass das Game auf...
  • Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #1
F

Freddydafox

Gast
Hi Community,

ich bekomme am 14.4. die Collectors edition und somit auch das Kombat Pack. Jetzt geh ich mal stark davon aus, dass das Game auf dem Index landet. Ich würde das Kombat Pack ja gern aktivieren und wenn die Chars erscheinen, diese runter laden. Wenn das Game auf dem Index landet werden die neuen Charaktere aber nicht im Store angeboten und stehen mir dann somit trotz aktiviertem Kombat Pack nicht zur Verfügung, sehe ich das richtig?
Oder soll man lieber gleich alles über nen neu krierten Ösiaccount laufen lassen?
Ich habe aber gehört, dass es verboten ist sich ein solchen zu machen wenn man in Deutschland ist und die Konsolte gesperrt werden kann. Stimmt das denn?
Über Infos würde ich mich freuen

LG
Fred

• Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland

Anzeige

• Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #2
Mortal Kombat ist illegal in Deutschland was ich weiß. Somit darf man es nicht besitzen/zocken. Und einen Österreichischen Account dafür zu erstellen ist Betrug. Ich bin kein Jurist aber wofür sperren die das Spiel denn sonst? Dass man es mit einem Ö-Acc überbrückt? Das die Konsole gesperrt werden kann ist noch das harmloseste was dir passieren könnte.

• Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #3
Nicht illegal! Nur der Verkauf wird in Deutschland verboten. Du kannst es trotzdem zocken.

• Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #4
Man braucht eigentlich nur logisch zu denken um zu verstehen dass es illegal ist.
Indiziert heißt dass es auf einer Liste verbotener Waren steht weil es gegen Regeln verstößt. Aus dem Ausland darf man es nur bestellen wenn es nicht indiziert ist, der Zoll kann sowas auch einziehen. Werbung und Verkauf ist auch verboten. Du könntest aber auch nach Österreich fahren und es dort selbst kaufen.

• Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #5
Völliger Schwachsinn. Indizierung bedeutet lediglich das es nicht mehr offen beworben werden darf. Der Kauf und Besitz ist legal d.h. ERLAUBT.

Mit freundlichen Grüßen

• Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #6
Endlich mal jemand der es verstanden hat.

• Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #7
Das ist kein völliger Schwachsinn. Indizierung bedeutet die Aufnahme in eine Liste verbotener Werke und damit habe ich recht.

• Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #8
Ja hast du. Das heißt aber nur das es nicht mehr beworben und offen verkauft werden darf im jeweiligen Land. Ein Bezug und Besitz aus zb Österreich ist vollkommen legal. Also auch das zocken logischerweise.

• Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #9
So ein Schwachsinn... hatte auf der PS3 schon einen Ösi-Account und habe den heute immer noch auf meiner PS4! Damals habe ich schon Mortal Kombat 9 darüber gespielt weil es das hier nicht gab, da passiert gar nix :wand:wenn ein Spiel in Deutschland indiziert ist darf es in diesem Land nicht mehr öffentlich beworben oder erworben werden sonst nichts. Man darf es als Privatperson aber woanders kaufen, sprich in oder aus einem anderen Land nur darf man es dann nicht weiter verleihen oder sonstiges, aber wer kontrolliert das schon mal ehrlich...

Mortal Kombat X kommt in Deutschland übrigens ende April raus habe ich die Tage im Internet gelesen, dann halt in einer sehr stark geschnittenen Version, indiziert ist es überhaupt noch gar nicht.

edit: okay habe gerade aktuell gesehen das es wohl doch keine Freigabe für Deutschland erhält... naja.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #10
lool :D:D

• Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #11
drivecluber schrieb:
Das ist kein völliger Schwachsinn. Indizierung bedeutet die Aufnahme in eine Liste verbotener Werke und damit habe ich recht.

komm mal wieder runter .... illegal ..... rofldeluxe.

Man wird mit dem spiel im Deustchen PSN kein problem haben, auch patches wird es geben zum download war auf ps3 auch so und wird auch jetzt wieder sein, du kannst mortal kombat nicht mit meth vergleichen oder anderen sachen die wirklich illegal sind. Es kann dir doch keiner vorschreiben das du das spiel nicht haben darft omg ... ich meine ich bin Deutscher und hasse Deutschland weil hier sowieso alles fürn arsch ist :D aber so krass isses dann auch nicht :p

• Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #12
weedmasterdmc schrieb:
komm mal wieder runter .... illegal ..... rofldeluxe.

Man wird mit dem spiel im Deustchen PSN kein problem haben, auch patches wird es geben zum download war auf ps3 auch so und wird auch jetzt wieder sein, du kannst mortal kombat nicht mit meth vergleichen oder anderen sachen die wirklich illegal sind. Es kann dir doch keiner vorschreiben das du das spiel nicht haben darft omg ... ich meine ich bin Deutscher und hasse Deutschland weil hier sowieso alles fürn arsch ist :D aber so krass isses dann auch nicht :p

1) Ich bin unten^^ Ich wollte nur erklären was indiziert heißt, weil MKx eben indiziert ist, Tatsache.

2) Ja ich weiß, darum kommen auch so viele Deutsche nach Österreich, bauen sich ein neues Leben auf und sagen dass es hier viel besser ist.

• Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #13
Auszug aus GIGA.de an diejenigen die hier nur Halbwahrheiten verbreiten.

"Was bedeutet eine Indizierung und was ist der Unterschied zwischen Liste A und B?

Die BPjM trifft also die Entscheidung darüber, welche Spiele letztlich indiziert werden. Eine Indizierung unterscheidet sich auf den ersten Blick kaum von einen Spiel, das „keine Jugendfreigabe“ erhält. Denn auch ein indiziertes Spiel darf problemlos in Deutschland gekauft, verkauft und gespielt werden. Verboten ist es jedoch, für das Spiel zu werben. Das heißt, dass es keine Plakate, Demos oder Zeitschriftenanzeigen zu dem Spiel in Deutschland geben darf. Was als Werbung gilt, ist dabei relativ offen: So gelten zum Beispiel auch kritische Tests noch als Werbung für das indizierte Spiel.

Im Zuge dessen ist es Händlern ebenfalls verboten, indizierte Spiele offen in ihren Regalen auszustellen. Sie dürfen sie lediglich „unter der Ladentheke“ – also auf Nachfrage – verkaufen. In der Praxis bedeutet das, dass es so gut wie keine deutschen Händlerketten gibt, die indizierte Spiele verkaufen. Es lohnt sich einfach nicht für sie, weil nicht genug Leute extra nach den entsprechenden Spielen fragen. Dazu kommt dann noch, dass Unternehmen wie Microsoft und Sony in Deutschland grundsätzlich keine indizierten Titel in die Läden bringen, um ihren Ruf in der Öffentlichkeit nicht zu gefährden."

• Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #14
drivecluber schrieb:

Ja da gibt's nichts zu lachen... ich muss höchstens lachen wenn du behauptest das wegen sowas die Konsole gesperrt werden kann etc., sowas ist mal richtiger Unsinn sorry :rofl: Fakt ist, das Spiel kann problemlos aus dem Ausland bezogen werden und darf auch gespielt werden.

In diesem Sinne :bier:

• Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #15
ps3daniel schrieb:
Ja da gibt's nichts zu lachen... ich muss höchstens lachen wenn du behauptest das wegen sowas die Konsole gesperrt werden kann etc., sowas ist mal richtiger Unsinn sorry :rofl: Fakt ist, das Spiel kann problemlos aus dem Ausland bezogen werden und darf auch gespielt werden.

In diesem Sinne :bier:

Ich hab auch über deinen Edit gelacht ^^
Klar gibts Konsolensperrungen. Ob sie wegen sowas gesperrt wird weiß ich nicht. Deine Aussage ist trotzdem nicht ganz richtig aber ich belasse es mal so.. Ich will ja keine Erbsen suchen^^

• Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #16
drivecluber schrieb:
Das die Konsole gesperrt werden kann ist noch das harmloseste was dir passieren könnte.

Du wiedersprichst dir ja selber... :D! Erst behauptest du so etwas und dann sagst du das du nicht weißt ob es wirklich passieren könnte, man oh man so ein gefährliches Halbwissen kann so manchen user hier verunsichern denke ich...!

Das dass Spiel jetzt nun doch nicht in Deutschland erscheint war vor paar Tagen noch gar nicht klar als ich gelesen habe das es stark geschnitten erscheinen soll, also gibt es da gar nichts zu lachen...

• Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #17
ps3daniel schrieb:
Du wiedersprichst dir ja selber... :D! Erst behauptest du so etwas und dann sagst du das du nicht weißt ob es wirklich passieren könnte, man oh man so ein gefährliches Halbwissen kann so manchen user hier verunsichern denke ich...!

Das dass Spiel jetzt nun doch nicht in Deutschland erscheint war vor paar Tagen noch gar nicht klar als ich gelesen habe das es stark geschnitten erscheinen soll, also gibt es da gar nichts zu lachen...

Genau. Ich weiß nicht ob das so streng gehandhabt wird in DE aber im Falle doch ist die Konsolensperrung noch das Mindeste. Was genau hast du daran nicht verstanden, ist doch eindeutig oder??

Zuletzt bearbeitet:
  • Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #18
Das spiel darf einfach in DE nich beworbenen werden znd somit auch nich in den regalen stehen.

Aber man kann es trotzdem normal kaufen. Je nach dem wie es der einzelhandel anbietet. Saturn und media markt haben manche spiele und euronics zb lehnt den verkauf aus eigener entscheidung ab.

Ich persönlich hab mir die PEGI version einfach bei gamestop vorbestellt. Kostet 65€ mit goro-peorder und mk-tshirt.

• Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #19
Joa ich mein Dying Light spielen auch viele in DE. Wird schon so passen. Media Markt und Saturn werden es bestimmt nicht haben aber Gamestop könnte eine Möglichkeit sein.

• Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #20
Gamestop macht es aber immer so, dass sie es nur an vorbesteller verkaufen und wenn das bestellte kontent verkauft ist, wars das.

Einzige chance ist da, wenn ein vorbesteller abspringt und es übrigbleibt.

Thema:

Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland

Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland - Ähnliche Themen

Verkaufe Mortal Kombat X inkl. Goro für AT Account: Huhu, verkaufe hier ein neues und nur einmal durchgespieltes Mortal Kombat X PEGI Version. Da der Verkauf nach dem durchspielen geplant war...
Kiefer Sutherland bestätigt neues Mortal Kombat: Kiefer Sutherland, der Hauptdarsteller aus 24, bestätigte in einem Interview zu den aktuellen Arbeiten von Metal Gear Solid 5 die aktuelle...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
Problem mit Mortal Kombat DLC: Hallo, ich habe Mortal Kombat (UK Version von www.Play.com). Dann habe ich heute über meinen US Account im PSN Store den Skin DLC und den...
Verkaufe Mortal Kombat AT-Version PS3: Verkaufe hier Mortal Kombat das in Deutschland beschlagnahmt wurde, dass Spiel ist Komplett auf Deutsch Es ist noch Neu aber ohne Folie wenn...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben