Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland

Diskutiere Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; lol also jetzt wirds peinlich^^ Ich könnte jetzt damit anfangen dass Deutsche eine hohe Maut für alle Ausländer einführen wollten/werden, aber...
  • Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #141
GhostriderGER schrieb:
Ich habe MK aus UK und nicht aus Abzockreich.

Übrigens, in meiner Browserzeile steht irgendwie was mit ....de, also muss ich sicher nicht davon ausgehen, dass hier die Rede vom österreichischen PlayStore ist, sondern andersrum wird ein Schuh drauß.
By the way....musst du nicht deutsche Autofahrer mit Maut bzw.Vignetten abzocken?

lol also jetzt wirds peinlich^^ Ich könnte jetzt damit anfangen dass Deutsche eine hohe Maut für alle Ausländer einführen wollten/werden, aber dann würde es schon 2:0 für mich stehen. Somit lassen wir das.

Wie alt bist du überhaupt?

• Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland

Anzeige

• Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #142
drivecluber schrieb:
lol also jetzt wirds peinlich^^ Ich könnte jetzt damit anfangen dass Deutsche eine hohe Maut für alle Ausländer einführen wollten/werden, daber dann würde es schon 2:0 für mich stehen. Somit lassen wir das.

Wie alt bist du überhaupt?

Ich bin auch voll dafür, außerdem zahlen durch ein Umlagesystem auch deutsche Autofahrer dafür.
Und wer beschwert sich drüber? Die Länder, die es genauso machen.

Geht dich zwar nix an, aber Ende 20.

Aber ich geb jetzt mal nach.... "don't feed the troll"

• Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #143
GhostriderGER schrieb:
Ich bin auch voll dafür, außerdem zahlen durch ein Umlagesystem auch deutsche Autofahrer dafür.
Und wer beschwert sich drüber? Die Länder, die es genauso machen.

Geht dich zwar nix an, aber Ende 20.

Du bist voll dafür und beschwerst dich mit "Abzockreich"? Du widersprichst dir selber. Es scheint außerdem nicht bei dir angekommen zu sein aber auch Österreicher zahlen für Österreich die Vignette. Ich habe erst gestern eine für mein Motorrad gekauft.
Was genau also meinst du mit Abzockreich? Mit Ende 20 müsste man mehr Verstand haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #144
drivecluber schrieb:
Mortal Kombat ist illegal in Deutschland was ich weiß. Somit darf man es nicht besitzen/zocken. Und einen Österreichischen Account dafür zu erstellen ist Betrug. Ich bin kein Jurist aber wofür sperren die das Spiel denn sonst? Dass man es mit einem Ö-Acc überbrückt? Das die Konsole gesperrt werden kann ist noch das harmloseste was dir passieren könnte.

Wow, okay das ist schon ein Monat her aber als ich das gelesen habe bin ich fast vom Stuhl gefallen. Betrug :laugh2: sry^^

• Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #145
Mosheh schrieb:
Wow, okay das ist schon ein Monat her aber als ich das gelesen habe bin ich fast vom Stuhl gefallen. Betrug :laugh2: sry^^

Sony behält sich das Recht vor Konsolen mit Fake Accounts zu bannen. Da kannst du gackern was du willst :) Sei lieber froh dass das nicht so eng gesehen wird. Bei US Accounts sind die strenger, einfach mal googlen.

• Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #146
drivecluber schrieb:
Sony behält sich das Recht vor Konsolen mit Fake Accounts zu bannen. Da kannst du gackern was du willst :) Sei lieber froh dass das nicht so eng gesehen wird. Bei US Accounts sind die strenger, einfach mal googlen.

Es geht mir nicht darum, ob es verboten ist. Mir ging es um die Benutzung des Wortes Betrug. Wem hat man denn hier Geld abgeluchst wenn man über einen AT Acc spielt? Man zahlt ja eher dafür...

• Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #147
So jetzt mal wieder weg bitte von dem ganzen "Betrugsmist" hier und zurück zu Inhalten die das Spiel selbst betreffen...

Hab's heute mal wieder seit Tagen gespielt, der Bug in der Krypta ist tatsächlich behoben, war schon in Kenshis "Kammer", oh man diese Blutleichen... wieder mindestens 3-5 Herzattacken gehabt :rofl: die Münzwaage hinter dem Tor auf dem Friedhof traue ich mich nicht zu benutzen, nachher sind meine ganzen Münzen "verspielt", hab' ich Angst... :D habe aktuell nämlich an die 105.000 coins da wird bald mal der Friedhof von abgegrast ^^ bin im Moment leicht überfordert mit den ganzen Goodies die man da öffnen kann, aber so ist wenigstens der Langzeitspaß gegeben ;-) die Krypta ist echt mega gelungen :eek:k:

Thema:

Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland

Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland - Ähnliche Themen

Verkaufe Mortal Kombat X inkl. Goro für AT Account: Huhu, verkaufe hier ein neues und nur einmal durchgespieltes Mortal Kombat X PEGI Version. Da der Verkauf nach dem durchspielen geplant war...
Kiefer Sutherland bestätigt neues Mortal Kombat: Kiefer Sutherland, der Hauptdarsteller aus 24, bestätigte in einem Interview zu den aktuellen Arbeiten von Metal Gear Solid 5 die aktuelle...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
Problem mit Mortal Kombat DLC: Hallo, ich habe Mortal Kombat (UK Version von www.Play.com). Dann habe ich heute über meinen US Account im PSN Store den Skin DLC und den...
Verkaufe Mortal Kombat AT-Version PS3: Verkaufe hier Mortal Kombat das in Deutschland beschlagnahmt wurde, dass Spiel ist Komplett auf Deutsch Es ist noch Neu aber ohne Folie wenn...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben