Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland
Diskutiere Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Weil ich dachte da es in Deutschland nicht zu kaufen gibt gebe es Probleme wenn man es im Ausland bestellt:D
Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #41
S
shady99
Punkte Reaktionen
2
Weil ich dachte da es in Deutschland nicht zu kaufen gibt gebe es Probleme wenn man es im Ausland bestellt
Mortal Kombat X erscheint in Deutschland erst gar nicht, will den Laden sehen der das hat..? Mit ner riesigen Ausnahme hat einer die Pegi Fassung unter der Ladentheke was ich aber auch kaum glaube...
Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #46
B
Bacardifan86
Punkte Reaktionen
3
Also wenn es eine geschnittene Version geben sollte,dann gibt es schon mal den Finishmove nicht.So hat er mir mein Arbeitskollege erzählt
Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #47
Gamesware.at ist echt günstig im Vergleich zum Media. Ich bin selber Österreicher aber den Store kannte ich nicht
Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #53
A
Ajay
Punkte Reaktionen
130
Es werden anscheinend noch mehrere DLCs folgen. Bei der Special Edition ist nur das Scorpion DLC dabei, zahlt es sich in Summe aus die Kollektors Edition für 150 € zukaufen?
Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #54
S
shady99
Punkte Reaktionen
2
Gamesware.at versendet auch nach Deutschland?
Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #55
A
Ajay
Punkte Reaktionen
130
Der Versand erfolgt auf dem regulären Postweg, als Brief oder als Paket. Lagernde Ware wird bei Bestellungen vor 12:00h (Montag bis Freitag) noch am selben Tag versendet. Bei Vorbestellungen erfolgt der Versand unmittelbar beim Erscheinen des jeweiligen Artikels. Die Lieferung ist VERSANDKOSTENFREI in Deutschland und in Österreich
für Sendungen über EUR 20,-
Bei Sendungen unterhalb von EUR 20,- fallen nur EUR 2,99 Versandkosten an.
Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #56
Mortal Kombat X erscheint in Deutschland erst gar nicht, will den Laden sehen der das hat..? Mit ner riesigen Ausnahme hat einer die Pegi Fassung unter der Ladentheke was ich aber auch kaum glaube...
Media markt, saturn, ep und selbst gamestop hat etwes mehr geordert als nur den üblichen vorbesteller kontent .. von daher such dir einen aus.
jeder laden darf es ver kaufen, wenn er es will. Viele lehnen sich aus wirtschaftlichen gründen halt nich so weit aus dem fenster und bestellen meist nur eine kleine menge, denn wenn eine B-listenindizierung kommen sollte, ist der vertrieb natürlich untersagt und die bleiben auf ihren exemplaren sitzen.
Zuletzt bearbeitet:
Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #57
A
Ajay
Punkte Reaktionen
130
Österreich2win^^
Habe es gerade eben beim Saturn gekauft. Es ist aber schon seit Freitag bei uns im Laden erhältich Gleich mal anzocken
Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #58
A
Ajay
Punkte Reaktionen
130
Wooaah die Grafik ist der Hammer! Das Spiel wird einschlagen wie eine Bombe.
Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #59
A
Ajay
Punkte Reaktionen
130
Hab gerade ein paar mal Online gekämpft. Funktioniert alles einwandfrei aber es spielen anscheinend alle mit Goro. Der ist etwas overpowered wie es aussieht.. hält sehr viel aus und macht extrem viel Schaden..
Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #60
Man braucht eigentlich nur logisch zu denken um zu verstehen dass es illegal ist.
Indiziert heißt dass es auf einer Liste verbotener Waren steht weil es gegen Regeln verstößt. Aus dem Ausland darf man es nur bestellen wenn es nicht indiziert ist, der Zoll kann sowas auch einziehen. Werbung und Verkauf ist auch verboten. Du könntest aber auch nach Österreich fahren und es dort selbst kaufen.
So nicht ganz richtig. Selbst wenn ein Spiel nach Indizierung beschlagnahmt wird, ist es weder illegal dieses Spiel zu besitzen noch es zu kaufen. Lediglich der Verkauf und öffentliche Vorführung sind dann verboten. Du kannst beschlagnahmte Spiele trotzdem legal im Ausland kaufen, dass einzige was hier passieren kann ist, dass der Zoll das Spiel dann einzieht. Aber meistens veraffen die das selbst. Hab schon genug Spiele bestellt und die sind alle durchgekommen, teilweise wurden die Pakete beim Zoll sogar geöffnet.
Die genauen unterscheide zwischen, FSK18, Indizierung und Beschlagnahmung sind hier ganz gut erklärt:
Verkaufe Mortal Kombat X inkl. Goro für AT Account: Huhu,
verkaufe hier ein neues und nur einmal durchgespieltes Mortal Kombat X PEGI Version.
Da der Verkauf nach dem durchspielen geplant war...
Kiefer Sutherland bestätigt neues Mortal Kombat: Kiefer Sutherland, der Hauptdarsteller aus 24, bestätigte in einem Interview zu den aktuellen Arbeiten von Metal Gear Solid 5 die aktuelle...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
Problem mit Mortal Kombat DLC: Hallo,
ich habe Mortal Kombat (UK Version von www.Play.com). Dann habe ich heute über meinen US Account im PSN Store den Skin DLC und den...
Verkaufe Mortal Kombat AT-Version PS3: Verkaufe hier Mortal Kombat das in Deutschland beschlagnahmt wurde, dass Spiel ist Komplett auf Deutsch
Es ist noch Neu aber ohne Folie wenn...