Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland

Diskutiere Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ah gut zu wissen. Naja ich kaufe mir die unzensierte PEGI 18 AT Version. Freu mich schon auf das Game
  • Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #21
Ah gut zu wissen.
Naja ich kaufe mir die unzensierte PEGI 18 AT Version. Freu mich schon auf das Game

• Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland

Anzeige

• Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #22
Es gibt nur eine version von mk und die ist immer unzensiert.
inhaltlich sind us, uk, ntsc und pegi versionen alle gleich. Eine gedchnittene usk-fassung wirds nicht geben.

Hab wie gesagt auch den pegi18 bei gamestop vorbestellt.
mit goro .. allerdings hätte ich den predator und jason vorhees auch gern ^^

• Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #24
Hi,
also bei mk9 war es in.Deutschland nicht möglich das kombat pack zu laden. Den key habe ich ja im Zuge der collectors Edition. Kann ich den im Deutschen Store einlösen und bekomme die dann auch?
oder brauch ich da ein ösiaccount? Da kursieren ja ne Menge Horror Geschichten im Netz wegen ps Sperrung. Wäre schön wenn jemand was konkret wüsste ob das erlaubt ist oder nicht. Am liebsten wäre mir natürlich Support im Deutschen Store...
LG Fred

• Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #25
70 Euro ist mir definitiv zu teuer. Da warte ich lieber nen Monat länger und kaufe es gebraucht.
Ok grad gesehen das es bei spielegrotte 59,99 kostet. Aber immer noch teuer [emoji17]

Doppeledith : bei coolshop.de kostet es 54,99 Euro. Das schon angenehmer oder?

Zuletzt bearbeitet:
  • Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #26
Ich hab es bei Gamesonly.at vorbestellt.Kommt am Montag.ist schon verschickt :)

• Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #27
Werde es mir die Tage auch mal bestellen bei gameware.at, die verschicken ziemlich schnell und sind oft ganz günstig :)

• Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #28
BeRzErK schrieb:
70 Euro ist mir definitiv zu teuer. Da warte ich lieber nen Monat länger und kaufe es gebraucht.
Ok grad gesehen das es bei spielegrotte 59,99 kostet. Aber immer noch teuer [emoji17]

Doppeledith : bei coolshop.de kostet es 54,99 Euro. Das schon angenehmer oder?

alter...die 5 euro... am besten für dich...warte 6 monate dann gibs das billiger...billiger billiger...geschenkt ist auch noch zu teuer was?

• Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #29
drivecluber schrieb:
Das die Konsole gesperrt werden kann ist noch das harmloseste was dir passieren könnte.

Ja, ich würde da echt aufpassen. Die haben mir damals wegen einem "verbotenen" Spiel (ich glaube es war "Spongebob Schwammkopf: Planktons Fiese Robo-Rache) die PS3 gesperrt und haben mich Tagelang überwacht. So richtig NSA-mäßig. Als ich das Spiel dann weiter verkaufen wollte sind sie bei mir Zuhause eingelaufen und haben die ganze Bude auf den Kopf gestellt. Angeblich würde ich mit Plankton Weed dealen. Mein Anwalt hat mich dann damals zum Glück da raus gehauen sonst wäre ich heute noch im Gefängnis. LEUTE... KAUFT KEINE SPIELE MEHR DIE AUF DEM INDEX SIND. SIE MACHEN EUER LEBEN KAPUTT. Ich habe heute noch Depressionen wegen dem Vorfall damals. :(

• Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #30
mulderscully912 schrieb:
alter...die 5 euro... am besten für dich...warte 6 monate dann gibs das billiger...billiger billiger...geschenkt ist auch noch zu teuer was?
Erstens sind es in meinem Post 15 Euro Unterschied zwischen dem günstigsten und dem teuersten Angebot. In Mathematik aufgepasst?
Zweitens wer heute etwas kauft ohne Preise zu vergleichen, dem ist nicht mehr zu helfen. Das hat mit umsonst bekommen gar nichts zu tun. Das ist das benutzen des gesunden Menschenverstands.
Wenn du Lebensmittel oder Unterhaltungselektronik kaufst vergleichst du doch vorher auch die Preise oder nicht?
Wenn nicht bist du ein super Kunde für jeden Händler. Warum? Weil du das erst beste Angebot frisst das er dir zuwerfen wird.

• Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #31
MenikoBlue schrieb:
Ja, ich würde da echt aufpassen. Die haben mir damals wegen einem "verbotenen" Spiel (ich glaube es war "Spongebob Schwammkopf: Planktons Fiese Robo-Rache) die PS3 gesperrt und haben mich Tagelang überwacht. So richtig NSA-mäßig. Als ich das Spiel dann weiter verkaufen wollte sind sie bei mir Zuhause eingelaufen und haben die ganze Bude auf den Kopf gestellt. Angeblich würde ich mit Plankton Weed dealen. Mein Anwalt hat mich dann damals zum Glück da raus gehauen sonst wäre ich heute noch im Gefängnis. LEUTE... KAUFT KEINE SPIELE MEHR DIE AUF DEM INDEX SIND. SIE MACHEN EUER LEBEN KAPUTT. Ich habe heute noch Depressionen wegen dem Vorfall damals. :(

Hahaha du bist echt ein armer Irrer :D:D Du solltest dir das Spiel wirklich nicht kaufen sonst drehst du noch komplett durch^^

• Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #32
drivecluber schrieb:
Hahaha du bist echt ein armer Irrer :D:D Du solltest dir das Spiel wirklich nicht kaufen sonst drehst du noch komplett durch^^
Looool :'D

• Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #33
RAPID BLOCK WEST !

• Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #34
  • Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #35
Wird neu erschaffen :)

• Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #36
MenikoBlue schrieb:

also egal auf was für Drogen du bist ..... ich will auch was davon !!!

• Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #37
Haha xD Leute... Sarkasmus! :D

• Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #38
Bacardifan86 schrieb:
Ich hab es bei Gamesonly.at vorbestellt.Kommt am Montag.ist schon verschickt :)

Kann man es da bestellen ? Und die schicken mir es ohne Probleme nach Deutschland :confused:

• Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #39
Na klar.. Geht problemlos

• Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #40
Ja geht.Wüsste nicht,warum es nicht gehen soll

Thema:

Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland

Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland - Ähnliche Themen

Verkaufe Mortal Kombat X inkl. Goro für AT Account: Huhu, verkaufe hier ein neues und nur einmal durchgespieltes Mortal Kombat X PEGI Version. Da der Verkauf nach dem durchspielen geplant war...
Kiefer Sutherland bestätigt neues Mortal Kombat: Kiefer Sutherland, der Hauptdarsteller aus 24, bestätigte in einem Interview zu den aktuellen Arbeiten von Metal Gear Solid 5 die aktuelle...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
Problem mit Mortal Kombat DLC: Hallo, ich habe Mortal Kombat (UK Version von www.Play.com). Dann habe ich heute über meinen US Account im PSN Store den Skin DLC und den...
Verkaufe Mortal Kombat AT-Version PS3: Verkaufe hier Mortal Kombat das in Deutschland beschlagnahmt wurde, dass Spiel ist Komplett auf Deutsch Es ist noch Neu aber ohne Folie wenn...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben