Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland

Diskutiere Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ja, habe gestern gesehen das ein neues Update wieder installiert hat habe aber noch nicht kontrolliert ob es jetzt funktioniert. Wenn der Fehler...
  • Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #101
Ja, habe gestern gesehen das ein neues Update wieder installiert hat habe aber noch nicht kontrolliert ob es jetzt funktioniert. Wenn der Fehler jetzt behoben ist wäre es recht zeitnah geschehen.

• Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland

Anzeige

• Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #102
denjoffm schrieb:
Gibt einen neuen Patch, der das Problem wohl fixen soll

patch bringt irgendwie auch nichts. jedesmal wenn ich mein fraktion an gucken will kommt es zum problem mit dem fraktionsserver -.-

• Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #103
seit gestern gabs nicht mal herrausfoderung was ist das für ein mist? das regt einen voll auf ey.

• Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #104
hab eben grad online gegen ein gespielt und der hat schon das klassische kitana kostüm. warum habe ich es nicht ?

• Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #105
Ja musst du in der Krypta freischalten, meine das ich es auch letztens freigeschaltet habe kann aber auch sein das es jemand anders war, auf jeden Fall war's ein Klassik Kostüm.

• Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #106
ps3daniel schrieb:
Ja musst du in der Krypta freischalten, meine das ich es auch letztens freigeschaltet habe kann aber auch sein das es jemand anders war, auf jeden Fall war's ein Klassik Kostüm.

ok danke :)

• Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #107
ps3daniel schrieb:

die klassik kostüme kann man mit der mortal kombat x app runterladen. aber leider wird die app nicht in deutschland erscheinen :(

• Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #108
Im Österreich Store gibts die App. Mal schauen wie die ist. Eigentlich mag ich es nicht am Handy zu zocken

• Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #109
drivecluber schrieb:
Im Österreich Store gibts die App. Mal schauen wie die ist. Eigentlich mag ich es nicht am Handy zu zocken

ihr habts gut :)

• Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #110
Also man muss am Touchscreen auf den Gegner tippen um ihn zu schlagen, man kann auch ein paar Moves machen. Ist recht witzig :) Und die Grafik finde ich erstaunlich gut

• Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #111
drivecluber schrieb:
Also man muss am Touchscreen auf den Gegner tippen um ihn zu schlagen, man kann auch ein paar Moves machen. Ist recht witzig :) Und die Grafik finde ich erstaunlich gut

freut mich für dich :)

• Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #112
kann mir jemand sagen warum ich heute johny cage ninja pantomime kostüm bekommen habe? normale weiße braucht man die app dafür um kostüme oder bzw classic kostüm frei zuschalten. jemand eine idee? oder ein glitch?

• Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #113
Nee das ist kein Glitch. Wie gesagt habe in der Krypta auch schon ein Klassikkostüm bekommen, warum soll das nur über die App gehen? Klassikkostüme gab's in MK9 auch schon in der Krypta freizuschalten...

• Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #114
Vor allem welche App? Im PlayStore ist nix zu finden, zumindest keine offizielle MK X App.

• Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #115
lol na die App am Handy :)

• Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #116
Woher soll man die app in Deutschland beziehen? Über den store sicher nicht

• Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #117
ps3daniel schrieb:
Nee das ist kein Glitch. Wie gesagt habe in der Krypta auch schon ein Klassikkostüm bekommen, warum soll das nur über die App gehen? Klassikkostüme gab's in MK9 auch schon in der Krypta freizuschalten...

es gibt eine mortal kombat x app aber leidern icht für deutschland !. ich hab das im internet gelesen das zum beispiel mileenas kostüm über die mk x app freischalten kann.

• Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #118
BeRzErK schrieb:
Woher soll man die app in Deutschland beziehen? Über den store sicher nicht

das ist es ja. in deutschland wird die app nichtt geben

• Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #119
Dann schau doch mal im Internet, ob du ein File mit der App findest.
Kannst du ja dann unter Android trotzdem installieren, auch wenn es nicht im Store gelistet ist.

• Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #120
tw0lee schrieb:
Dann schau doch mal im Internet, ob du ein File mit der App findest.
Kannst du ja dann unter Android trotzdem installieren, auch wenn es nicht im Store gelistet ist.

hab apple kein andriod :)

Thema:

Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland

Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland - Ähnliche Themen

Verkaufe Mortal Kombat X inkl. Goro für AT Account: Huhu, verkaufe hier ein neues und nur einmal durchgespieltes Mortal Kombat X PEGI Version. Da der Verkauf nach dem durchspielen geplant war...
Kiefer Sutherland bestätigt neues Mortal Kombat: Kiefer Sutherland, der Hauptdarsteller aus 24, bestätigte in einem Interview zu den aktuellen Arbeiten von Metal Gear Solid 5 die aktuelle...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
Problem mit Mortal Kombat DLC: Hallo, ich habe Mortal Kombat (UK Version von www.Play.com). Dann habe ich heute über meinen US Account im PSN Store den Skin DLC und den...
Verkaufe Mortal Kombat AT-Version PS3: Verkaufe hier Mortal Kombat das in Deutschland beschlagnahmt wurde, dass Spiel ist Komplett auf Deutsch Es ist noch Neu aber ohne Folie wenn...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben