Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland

Diskutiere Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Lol, du bist aber schlau. Na dann such doch mal im PlayStore nach der App... achja mit deim Handy natürlich.
  • Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #121
drivecluber schrieb:
lol na die App am Handy :)

Lol, du bist aber schlau. Na dann such doch mal im PlayStore nach der App... achja mit deim Handy natürlich.

• Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland

Anzeige

• Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #122
GhostriderGER schrieb:
Lol, du bist aber schlau. Na dann such doch mal im PlayStore nach der App... achja mit deim Handy natürlich.

der meinte mit handy die app runterladen außem app store oder playstore. in deutschland gibs die app leider nicht :p

• Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #123
Das es bei einer App um ein Handy oder Tablet geht ist mir klar. Soll er mir doch zeigen wo er die App mit seinem Handy ausm Store runterlädt! Das war nämlich meine ursprüngliche Aussage, dass es im PlayStore AUF DEM HANDY keine offizielle MK X App gibt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #124
GhostriderGER schrieb:
Das es bei einer App um ein Handy oder Tablet geht ist mir klar. Soll er mir doch zeigen wo er die App mit seinem Handy ausm Store runterlädt! Das war nämlich meine ursprüngliche Aussage, das es im PlayStore AUF DEM HANDY keine offizielle MK X App gibt.

aso ich weiß nicht er kommt aus österreich wahrscheinlich können die es downloaden. die amys haben die app. weil ich viele gesehen habe das die classic kostüm von mileena und kitana haben. und die kostüme kann man nur mit der app freischalten.

• Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #125
akin schrieb:
aso ich weiß nicht er kommt aus österreich

Ah, reicht schon.... jetzt ist mir alles klar... Schluchtensch*****

• Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #126
GhostriderGER schrieb:

:D :D . hab aber die johny cage pantomime kostüm bekommen irgendwie, obwohl das eigentlich auch nur mit der app geht

• Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #127
  • Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #128
  • Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #129
GhostriderGER schrieb:

Jaja manche von euch sind formvollende Arschl****
Und wenn sie nach Österreich auswandern spielen sie alle die freundlichen :)
Solche wie du werden den Namen des Piefken gerecht.
Ich kann hier nichts dafür dass du nicht kapiert hast worum es geht, also nicht gleich sauer werden ja ;) Und MKx wahrscheinlich auch aus Österreich bestellt was :D wir sind zu gutmütig^^

• Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #130
also ich bin sehr dankbar das ich die spiele aus österreich spielen kann und alles uncute ist. schöne grüße nach österreich :) :good:

• Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #131
Solch beleidigende Art finde ich unter aller sau. Reißt euch zusammen. Das gilt für beide Seiten.

• Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #132
akin schrieb:
also ich bin sehr dankbar das ich die spiele aus österreich spielen kann und alles uncute ist. schöne grüße nach österreich :) :good:

Keine Sorge ich stecke nicht alle in eine Lade.
Österreich ist und bleibt ein Weltklasseland. Es gibt sehr wohl Deutsche mit denen man anständig zocken kann, aber ein paar Hater gibt es halt immer. Wahrscheinlich hat er die Aufnahmeprüfung um bei uns Studieren zu können nicht geschafft und ist jetzt sauer auf uns :D Nicht übel nehmen. Bitte geschmeidig bleiben.

• Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #133
drivecluber schrieb:
Keine Sorge ich stecke nicht alle in eine Lade.
Österreich ist und bleibt ein Weltklasseland. Es gibt sehr wohl Deutsche mit denen man anständig zocken kann, aber ein paar Hater gibt es halt immer. Wahrscheinlich hat er die Aufnahmeprüfung um bei uns Studieren zu können nicht geschafft und ist jetzt sauer auf uns :D Nicht übel nehmen. Bitte geschmeidig bleiben.

du bist voll lol :lustig:

• Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #134
akin schrieb:
du bist voll lol :lustig:

Zockst du eigentlich auch Dying Light? Ich würde das lieber auf Platin machen bevor ich mit MKx weiter mache. Die App interessiert mich irgendwie nicht^^ Zocke lieber auf der PS oder Box bzw. PC

• Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #135
drivecluber schrieb:
Zockst du eigentlich auch Dying Light? Ich würde das lieber auf Platin machen bevor ich mit MKx weiter mache. Die App interessiert mich irgendwie nicht^^ Zocke lieber auf der PS oder Box bzw. PC

dying light ist nicht mein ding :)

• Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #136
akin schrieb:
dying light ist nicht mein ding :)

Braucht man die App eigentlich für Trophys? Ansonsten würde ich die gar nicht zocken :)

• Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #137
drivecluber schrieb:
Braucht man die App eigentlich für Trophys? Ansonsten würde ich die gar nicht zocken :)

nein eigentlich nicht, nur wenn du die klassic kostüm haben willst. ich glaube mit der app kannst du sogar auch zocken :)

• Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #138
akin schrieb:
nein eigentlich nicht, nur wenn du die klassic kostüm haben willst. ich glaube mit der app kannst du sogar auch zocken :)

Ja sicher kann man zocken.
Aber ich mag es nicht am Handy zu zocken, dafür habe ich die PS Vita..
Und wenn man es für Trophäen nicht braucht pfeife ich drauf ^^ Bei AC Unity musste man auch mit dem Handy die App zocken um eine Trophy zu bekommen. Bei Watch Dogs auch...

• Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #139
  • Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland Beitrag #140
Ich habe MK aus UK und nicht aus Abzockreich.

Übrigens, in meiner Browserzeile steht irgendwie was mit ....de, also muss ich sicher nicht davon ausgehen, dass hier die Rede vom österreichischen PlayStore ist, sondern andersrum wird ein Schuh drauß.
By the way....musst du nicht deutsche Autofahrer mit Maut bzw.Vignetten abzocken?

Thema:

Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland

Mortal Kombat X Kombat Pack in Deutschland - Ähnliche Themen

Verkaufe Mortal Kombat X inkl. Goro für AT Account: Huhu, verkaufe hier ein neues und nur einmal durchgespieltes Mortal Kombat X PEGI Version. Da der Verkauf nach dem durchspielen geplant war...
Kiefer Sutherland bestätigt neues Mortal Kombat: Kiefer Sutherland, der Hauptdarsteller aus 24, bestätigte in einem Interview zu den aktuellen Arbeiten von Metal Gear Solid 5 die aktuelle...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
Problem mit Mortal Kombat DLC: Hallo, ich habe Mortal Kombat (UK Version von www.Play.com). Dann habe ich heute über meinen US Account im PSN Store den Skin DLC und den...
Verkaufe Mortal Kombat AT-Version PS3: Verkaufe hier Mortal Kombat das in Deutschland beschlagnahmt wurde, dass Spiel ist Komplett auf Deutsch Es ist noch Neu aber ohne Folie wenn...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben