PS Ladestation

Diskutiere PS Ladestation im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; sehe das genauso wie headus Ist in meinen Augen Geldverschwendung sonst nichts. Und da man den Controller ja eh Laden kann wenn die Konsole im...
  • PS Ladestation Beitrag #21
sehe das genauso wie headus

Ist in meinen Augen Geldverschwendung sonst nichts.

Und da man den Controller ja eh Laden kann wenn die Konsole im Ruhezustand ist hängt man das Kabel dran und gut ist.

Vor allem 60? für die Originale ist echt heftig überteuert.

Aber muss ja selber wissen die einen kaufen solche sachen die anderen nicht :)

Für das Geld kauf ich mir lieber ein Game.

• PS Ladestation Beitrag #22
Naja das Originale Kostet 35?.

• PS Ladestation Beitrag #24
Bitteschön

• PS Ladestation Beitrag #25
Ob Sinn und zweck und ob jemand das Geld dafür bereitstellt kann im Endeffekt jedem sich selbst überlassen werden...

vielmehr die frage: wo bekommt man eine her?

ich hab meine bei conrad Mitte November bestellt (gab ein Angebot für 25?)
seither wurde ich im zwei wochentakt mit einem anderem lieferdatum vertröstet...
letztendlich hieß es, dass ich sie am 28.2. erhalten werde
PUSTEKUCHEN!
gestern angerufen und das neue Datum den 5. Juni erhalten.... Bin etwas sprachlos.. Klar sie können nix dafür wenn Sony ned liefert
aber solangsam nervt es

dann habe ich gestern bei digitalo bestellt..30? ... Lieferdatum ab 12.3.
heute steht auch der 5.6. drin

kurz um .. Nochmal die frage: wo kaufen?
gestern bei uns hier (Freiburg) alles abgeklappert und niemand konnte mir sagen wann sie rein kommt

• PS Ladestation Beitrag #26
Hab meine bei Toys a rys oder wie der laden heißt gekauft. Da Habs auch noch den Originalen Ständer.

Mfg

• PS Ladestation Beitrag #27
kalti schrieb:
Hab meine bei Toys a rys oder wie der laden heißt gekauft. Da Habs auch noch den Originalen Ständer.

Mfg

War gestern bei MM, Saturn, Flösch, Medimax, Real, Metro, Toys'r'us,.... Nix
freiburg ist leer xD

• PS Ladestation Beitrag #28
ich hab meine station bei notebooksbilliger ende Dezember bestellt. Anfang Februar war sie dann da. Gekostet hat sie mich 29,99 ?. Manche sollten sich hier erstmal informieren wie die UVP des Gerätes sind.

Zudem habe ich auch 0 Probleme mit der Ladestation oder den Controllern.

Schwachsinn ist es eher wenn man jedes mal die Kabel anschliessen muss um den Controller jedes mal zu laden. Zudem mag ich Kabelsalat überhaupt nicht. Meine Station steht neben dem Sofa im WZ. Wenn ich zocken will hol ich einen oder 2 raus und wenn ich fertig bin, stecke ich sie wieder rein und fertig.

Es ist nunmal ne bequemlichkeits sache, die es mir aber absolut Wert war zu kaufen.

• PS Ladestation Beitrag #29
So sehe ich das auch. Auch hier keine Probleme.

Mfg

• PS Ladestation Beitrag #30
nach überprüfung des kabels und des steckers hab ich keine probleme mehr

wie gesagt, habe für die originale von sony 25? bei MM bezahlt und bin, jetzt wo sie ohne probs funktioniert, sehr zufrieden!
zum sinn und zeck: klar könnte man die controller immer an nem kabel und der konsole aufladen. ich find es aber viel einfacher und auch schöner wenn die controller einfach auf der station liegen und bei gebrauch runtergenommen werden können...
für mich klare kaufempfehlung!!

• PS Ladestation Beitrag #31
Moin. Ich habe meine Ladestation im Januar im Elbe Einkaufszentrum bei Saturn für 29.99? gekauft. Ist viel angenehmer wenn man einen 2 oder mehr Controller hat, da ein andauerndes Kabel reinraus wegfällt. Aber mehr Geld ist sie nicht wert.

• PS Ladestation Beitrag #32
meine Ladestation ist ENDLICH angekommen ..
mal sehen ob ich auch die beschriebenen entladungsprobleme habe ... bisher alles einwandfrei

CONTROLLER.jpg

• PS Ladestation Beitrag #33
andy45 schrieb:
....Lade den allerdings nur mit dem Handy Ladegerät auf .

interessante alternative, werde ich mal ausprobieren da mein ladegerät eh immer in der nähe am strom hängt und die ps4 muss nicht "bereit" sein zum laden :)

direkt mal dran gesteckt und er leuchtet :freu:

ist das vllt. sogar schonender für die akkus? habe mal gehört das es besser ist wenn die akkus etwas langsamer geladen werden als so ein schnell laden.

hat da jemand daten dazu was die ps4 da bereit stellt an energie?
mein ladegerät hat 5V und 1A.
oder was hat die ladestation da an output?

• PS Ladestation Beitrag #34
Also der Controller hat eine Stromaufnahme von 600mA
der Controller verfügt über einen Ladestromregler
das heißt er regelt den zugeführten Strom runter um den Akku nicht zu überhitzen
kann dabei aber in gewissen Maße aber > 600mA aufnehmen

veispiel vom handy welches auch nen Regler hat
mit dem 2.1A Tablet ladegerät wird das Handy etwas schneller geladen
auf Dauer würde ich das aber nicht machen

• PS Ladestation Beitrag #35
Die playstation 4 usb buchse bietet auch bis zu5V bei 900mA also wird das 1A teil keine probleme machen wie Honkitonki schon geschrieben hat. ich lade meine mit meinem 1,3 A ladekabel auf und habe auch keine Probleme

• PS Ladestation Beitrag #36
Muss mich den meisten Erfahrungen hier leider anschließen: Ich nutze seit der ersten Nutzung meiner PS4 ebenfalls die Original Sony-Ladestation. Hatte auch immer den Eindruck, sie funktioniert einwandfrei (auch wenn das Gefummle, einen Controller darauf zu stecken schon echt nervig ist).

Aber seit kurzem mache ich auch die Erfahrung, dass zuvor voll aufgeladene Controller urplötzlich leer sind. Ich habe hier drei Controller - und ALLE drei Controller sind plötzlich zur selben Zeit komplett leer. Wie kann das nur sein? Finde ich sehr merkwürdig. Musste daher letztens beim Videoschauen einen Controller per USB-Kabel an die PS4 anschließen...

Ich hoffe, die Ladestation macht die Controller nicht tatsächlich "kaputt".

Meine Ladestation ist übrigens immer am Strom - auch wenn PS4, Fernseher und Soundanlage bei Nichtbetrieb komplett vom Strom getrennt sind.

• PS Ladestation Beitrag #37
Ich hatte meine Ladestation noch 5 Tagen wieder zurück geschickt. Mir war das gefummel immer viel zu nervig.. ich hab mir einfach ein längeres USB-Kabel gekauft und lade meine Controller beim spielen.

• PS Ladestation Beitrag #38
Kann die Entscheidung sehr gut verstehen!

• PS Ladestation Beitrag #39
die Erfahrungen mit dem entleeren der Controller kann ich nicht bestätigen ...
habe die Station auch noch nicht lange, kann ja sein, dass sony da etwas verändert hat

zum aufstecken:
wenn man es raus hat geht das in einem rutsch
controller mittig auflegen und nach vorne drehen und zack... er rastet bereits vom Eigengewicht ein

• PS Ladestation Beitrag #40
Meine original Sony Ladestation funktioniert seit ca. 2 Monaten einwandfrei. Das Auflegen der Controller ist meiner Meinung nach nicht halb so nervig wie das Gefummel mit dem Kabel am wackeligen USB Port des Controllers.

Thema:

PS Ladestation

PS Ladestation - Ähnliche Themen

Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
TWINDOCK Ladesystem: Der Test: Wie bereits angekündigt, werden zu den laufenden Tests von Spielen nun auch Tests zu kompatibler Hardware stattfinden, darunter, Headsets...
Controller machen keinen Mucks mehr: Hallo! Habe 2 Controller mit denen ich nun seit einiger Zeit (ca 6 monate) nicht mehr gespielt habe. Als ich versucht habe die Konsole mit der PS...
Verkaufe PS3 Fat FW 3.41 inkl. PS3 Hub 2, 2 Controller, diverse Spiele, Move ...: Die Konsole ist Top in Schuss und wurde die letzten 2 Jahre eigentlich nur zum Filme Gucken verwendet, weshalb sie jetzt auch verkauft wird.Jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben