PS Ladestation

Diskutiere PS Ladestation im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Meine Ladestation funktioniert bis dato auch einwandfrei. Keine Entladungen oder sowas. Und nochmal für alle die es wissen möchten: Der optimale...
  • PS Ladestation Beitrag #41
Meine Ladestation funktioniert bis dato auch einwandfrei.
Keine Entladungen oder sowas.

Und nochmal für alle die es wissen möchten:
Der optimale Ladezustand eines Li-Ion Akkus liegt zwischen 20 und 70%
kann sein, dass die Ladestation erst wieder da einspringt und deshalb die
Controller nahezu leer sind

• PS Ladestation Beitrag #42
Moin leute
Hat schon jemand das problem herraus gefunden mit dem entladen hatte auch schon mehrfach das problem

• PS Ladestation Beitrag #43
Tritt bei mir auch nach wie vor auf - kann es auch noch nicht ganz zuordnen, weswegen oder wann genau dies passiert. Manchmal sind "frisch aufgeladene" Controller einfach komplett leer.

• PS Ladestation Beitrag #44
Meine Ladestation funktioniert nach wie vor tadellos.
Sind denn die EXT Anschlüsse bei den betroffenden Controllern schön sauber, nicht dass deshalb kein Kontakt und somit keine Aufladung zu Stande kommt?

• PS Ladestation Beitrag #45
Nein :) Denn die Controller leuchten pulsierend während des Ladens, wie Du ja weißt. ;-)

• PS Ladestation Beitrag #46
hätte ja sein können, dass sie trotz aufsteckens nicht pulsierend leuchten und dann auch nicht laden ;-)

• PS Ladestation Beitrag #47
Wäre toll, wenn es daran liegen würde ;-)

• PS Ladestation Beitrag #48
Das glaube ich. Tausch das Ding doch um, vielleicht ist deine Station ja defekt. Kann ja nicht Sinn einer Ladestation sein, dass die Controller nach dem Herausnehmen komplett entladen sind.

• PS Ladestation Beitrag #49
Ich bin da nicht so schnell und gehöre eher weniger zu den Leuten, die ständig alles bei der kleinsten Macke umtauschen. Ich denke, das ist ein Problem der gesamten Reihe - kann an den Controllern liegen, an der Ladestation. Das zeigt sich mit der Zeit. Die User berichten aber ja allesamt von demselben Problem. Unklar ist jedoch, wann genau dieses Entladen tatsächlich stattfindet... bei mir kommt es nicht immer vor - aber wenn es passiert, dann betrifft es auf einen Schlag ALLE drei Controller auf einmal - was ich besonders merkwürdig finde.

• PS Ladestation Beitrag #50
Durch Abwarten wird es doch nicht besser, bzw. löst sich das Problem nicht in Luft auf. Aber das ist ja Deine Entscheidung :)

Thema:

PS Ladestation

PS Ladestation - Ähnliche Themen

Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
TWINDOCK Ladesystem: Der Test: Wie bereits angekündigt, werden zu den laufenden Tests von Spielen nun auch Tests zu kompatibler Hardware stattfinden, darunter, Headsets...
Controller machen keinen Mucks mehr: Hallo! Habe 2 Controller mit denen ich nun seit einiger Zeit (ca 6 monate) nicht mehr gespielt habe. Als ich versucht habe die Konsole mit der PS...
Verkaufe PS3 Fat FW 3.41 inkl. PS3 Hub 2, 2 Controller, diverse Spiele, Move ...: Die Konsole ist Top in Schuss und wurde die letzten 2 Jahre eigentlich nur zum Filme Gucken verwendet, weshalb sie jetzt auch verkauft wird.Jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben