Laufwerk Ein- und Auswerfgeräusch

Diskutiere Laufwerk Ein- und Auswerfgeräusch im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen ! Ich habe seit gestern eine neue PS4 ! Mir ist aufgefallen dass beim Einzug einer Disk das Laufwerk so komisch schleift bzw...
  • Laufwerk Ein- und Auswerfgeräusch Beitrag #1
C

co_nb

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen !

Ich habe seit gestern eine neue PS4 !
Mir ist aufgefallen dass beim Einzug einer Disk das Laufwerk so komisch schleift bzw. rattert, wie wenn irgendwas wo drüber rutschen würde oder so. Klack Klack Klack...

Ansonsten läuft aber alles top.

Also es hört sich anders als bei meiner alten PS3 an.

Ist dieses Geräusch normal ?

Vielen Dank für eure Infos ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Laufwerk Ein- und Auswerfgeräusch

Anzeige

• Laufwerk Ein- und Auswerfgeräusch Beitrag #2
AW: Laufwerk Ein/Auswerfgeräusch

Hallo, habe auch seit kurzem eine PS4 und habe das selbe "Problem", doch bei mir ist es nur wenn ich die CD auswerfe.

Habe zwei Freunde gefragt, der eine meinte bei ihm wäre das auch so und ganz normal, doch heute habe ich es bei einem anderen Freund mir angehört und bei ihm hört es sich nicht so an beim CD Auswurf. Das macht mir ziemlich sorgen. Einschicken will ich sie eigentlich nicht wieder, hat ewig gedauert bis sie da war.

• Laufwerk Ein- und Auswerfgeräusch Beitrag #3

Wirst du wohl nicht drum herum kommen.Würde das aber erst zum ende der Garantie machen.Vieleicht geht dann ja doch noch irgendwas vom Laufwerk kaputt,nicht das sie jetzt sagen,das es so gehört

• Laufwerk Ein- und Auswerfgeräusch Beitrag #4

bei mir hört sich das auch so klack klack an

• Laufwerk Ein- und Auswerfgeräusch Beitrag #5

Die ersten 5 Auswürfe haben sich normal angehört, der letzte auch so ein lautes Klacken.
Achte darauf, dass nach dem Auswerfen keine Kratzer auf der BluRay sind. Es zeigt sich immer mehr, wie billig die PS4 zusammengeschustert ist.

• Laufwerk Ein- und Auswerfgeräusch Beitrag #6
Dein Laufwerk ist defekt!!

• Laufwerk Ein- und Auswerfgeräusch Beitrag #7
Nur weil es beim Auswerfen ein paar Geräusche macht?
Deshalb ist es doch noch nicht defekt.

• Laufwerk Ein- und Auswerfgeräusch Beitrag #8
Sehe ich auch so, guck mal auf YouTube da gibt es ein Video da hört man ganz gut wie es sich anhören sollte.

• Laufwerk Ein- und Auswerfgeräusch Beitrag #9
Wenn das soviele haben bin ich ja beruhigt. :D
Dann schau ich mal ob sich was in einem Jahr noch tut, dann kann man sie ja immernoch einschicken.
Danke für die Antworten.

• Laufwerk Ein- und Auswerfgeräusch Beitrag #10
Ich kann deine Bedenken schon verstehen wenn ich sehe und höre wie leise eine Wii U die DVD ein zieht kann man sich schon so seine Gedanken machen.

• Laufwerk Ein- und Auswerfgeräusch Beitrag #13
hmmm... was für ein Baujahr ist den deine ? Hab meine jetzt 1.5 Monate... das seltsame ist, dass ich bereits eine zurückgegeben habe wegen dem Geräusch..

Thema:

Laufwerk Ein- und Auswerfgeräusch

Laufwerk Ein- und Auswerfgeräusch - Ähnliche Themen

PS5 macht beim einschalten Geräusche: Hallo, Ich hab gestern meine Ps5 bekommen. Beim einschalten habe ich gemerkt das beim Laufwerk ein Geräusche kommt das etwas leise dann laut wird...
PS4 1116B Wärmeleitpaste erneuert - Laufwerk zieht CDs nicht ein: Guten Morgen Gamers, ich habe eine gebrauchte PS4 geschenkt bekommen, die so laut wie ein Düsenjet war. Also habe ich die Wärmeleitpaste...
Playstation 4 CD Laufwerk funktioniert nicht mehr: Hallo liebe Playstation Community meine PS4 macht seit einigen Tagen Probleme mit dem CD Laufwerk anfangs hatte sie nichtmals die CDs wieder...
Blu Ray Laufwerk macht schleifende Geräusche: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Blu Ray Laufwerk meiner PS3 (CECHL04, FAT, 80GB). Mein Neffe hat vor kurzem etwas in das...
PS4 Pro / Nach Austausch Wärmeleitpaste und Lüfter ungewöhnliches Geräusch unter Last: Hallo zusammen, ich habe die Wärmeleitpaste meiner PS4 Pro, Modell CUH-7116B, getauscht sowie auch neue Kühl-Pads angebracht. In diesem Zuge...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Bebiekatze
Oben