PSN

Diskutiere PSN im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; AW: psn ok super das du dir so eine mühe machst aber diese werkseinstellung finde ich nicht Übersicht Internet Telefonie USB-Zubehör...
  • PSN Beitrag #21
AW: psn

ok super das du dir so eine mühe machst aber diese werkseinstellung finde ich nicht

Übersicht
Internet
Telefonie
USB-Zubehör
WLAN
System
Hilfe

• PSN Beitrag #22

aber wichtig!!!!! bevor du werkseinstellung machst dann musst du deinen modeminstallationscode zur hand haben, deinen Benutzernamen. glaub das war alles. halt das ganze zeug was du von deinen provider gekriegt hast

• PSN Beitrag #23

ok vielen dank das du dir so eine mühe gemacht hast :)

• PSN Beitrag #24

ich habe jetzt bestimmt 2 Wochen gewartet nach dem ich deine tipps befolgt habe aber leider kommt immernoch diese fehlermeldung :( ich denke da wird sich erstmal nichts ändern

• PSN Beitrag #25

ja bei fitzbox ist die adreese soweit ich weis anders....also du must die adreese am pc eingeben net am ps3 browser, fals du dies gemacht hast. ich hatte letzens auch so ein fehler war aber nur ein dns fehler musste die dan manuel eingeben

• PSN Beitrag #26

álso ich habe jetzt ein Backup gemacht das konto gelöscht ein neues gemacht und habe mich mit den alten psn name wieder angemeldet also nochmal vielen dank an euch ;)

Thema:

PSN

PSN - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Ich kann das Passwort von PSN nichtmehr zurücksetzen: Mein Epic Games Account wurde vor zwei Wochen gehackt aber nach einem tag habe ich ihn zum Glück wieder zurück bekommen jetzt wollte ich mich...
Verbindungsgeschwindigkeit (Download) fehlgeschlagen, warum?: Hallo liebe Playstation4-Community! Ich bin soeben auf das PS4 Forum gestoßen und dachte mir, das Ihr mir vielleicht helfen könnt. Folgendes...
Lenkrad (Thrustmaster 150) Verbindung über USB bricht ab: Moin zusammen, hab die SuFu schon benutzt, leider gibt´s das Problem welches ich habe nicht. Meine PS: PS4 Classic Lenkrad: Thrustmaster T150 RS...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben