Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF4 Premium auf PS4 und PS3 nutzbar?
Diskutiere BF4 Premium auf PS4 und PS3 nutzbar? im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Hallo zusammen!
Habe mich gerade gefragt, ob BF4 Premium, wenn ich es auf PS4
kaufe, auch auf PS3 seine Gültigkeit hat? Zocke nämlich ab und zu...
BF4 Premium auf PS4 und PS3 nutzbar? Beitrag #1
S
SharK8814
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Habe mich gerade gefragt, ob BF4 Premium, wenn ich es auf PS4
kaufe, auch auf PS3 seine Gültigkeit hat? Zocke nämlich ab und zu
noch mit meinem Freunden, die noch keine PS4 haben. Wäre dann
cool auch auf PS3 die Addons zocken zu können.
bei mir funktioniert es. Habe auf PS4 Premium gekauft und dann war es auf der PS3 auch zum Download verfügbar. Hatte allerdiings zuvor auch Upgrade von PS3 auf PS4 gekauft (was darauf aber keine Einfluß haben sollte).
BF4 Premium auf PS4 und PS3 nutzbar? Beitrag #3
S
SharK8814
Punkte Reaktionen
0
Wunderbar! Diese Antwort wollte ich lesen
Vielen Dank!
BF4 Premium auf PS4 und PS3 nutzbar? Beitrag #4
tomfrombonn12121
Punkte Reaktionen
11
Ich habe in den vergangenen Jahren BF4 Premium auf der PS3 gezockt; nunmehr möchte ich auf die PS4 wechseln und habe mir BF4 als Standardversion gekauft. Frage: Werden meine ganzen Fortschritte und DLC´s übernommen?*
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
PS4 zurücksetzen ohne Backup?: Hallo zusammen,
ich bin eher der PS4 Neuling bzw. habe jetzt die PS4 meines Sohnes "übernommen" da ich hin und wieder Tetris spielen möchte.
Jetzt...
The Elder Scrolls Online | PS4 | PlayStation 4: Hallo zusammen,
ein Freund & ich möchten The Elder Scrolls Online (folgend kurz ESO) auf der Playstation 4 spielen. Wir möchten uns jeweils eine...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :)
Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen,
Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...