DriveClub: Gratisversion beinhaltet 20% der Vollversion

Diskutiere DriveClub: Gratisversion beinhaltet 20% der Vollversion im Driveclub Forum im Bereich D; Ich führe hier mal die in einem anderen Thread begonnene Unterhaltung zum Thema DriveClub fort: Nachdem ursprünglich angekündigt worden war, die...
  • DriveClub: Gratisversion beinhaltet 20% der Vollversion Beitrag #1
SlaystationFear

SlaystationFear

Punkte Reaktionen
102
Ich führe hier mal die in einem anderen Thread begonnene Unterhaltung zum Thema DriveClub fort:

Nachdem ursprünglich angekündigt worden war, die für PS-Plus-Abonnenten kostenlose Version sollte 75% des gesamten Spiels beinhalten, soll es jetzt nur noch etwa 20% des Inhalts geben, was konkret bedeutet 10 Autos und 11 Strecken:

:(

Der Vollversion soll dann zusätzliche 50,- Dollar kosten, also vermutlich auch 50,- Euro (das ist erfahrungsgemäß Sonys Wechselkurs...).

Immerhin soll auch darüber nachgedacht werden, später einen Split-Screen-Modus in das Spiel zu implementieren. Das wäre natürlich toll, damit würde der größte Mangel des Spiels behoben werden!

Zuletzt bearbeitet:
  • DriveClub: Gratisversion beinhaltet 20% der Vollversion

Anzeige

• DriveClub: Gratisversion beinhaltet 20% der Vollversion Beitrag #3
Die Upgrade Version ist im Store freigeschaltet und kostet 39,99 Euro. Ich finde kein schlechter Preis für die Vollversion.

• DriveClub: Gratisversion beinhaltet 20% der Vollversion Beitrag #4
das im store ist die "Driveclub: Playstation-Plus Edition". die kostet 39,99 und ist NICHT die vollversion oder ein upgrade. das ist die abgespeckte version mit 11 Autos und 10 Strecken oder andersrum....das sind zumindest die infos die ich habe.

• DriveClub: Gratisversion beinhaltet 20% der Vollversion Beitrag #5
Hm, ich lese das aber anders.

Anhänge

• driveclub.jpg
    driveclub.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 77
  • DriveClub: Gratisversion beinhaltet 20% der Vollversion Beitrag #7
aber jetzt mal ne blöde frage... ich finde im store gar keine gratisversion... ich seh nur die für 39,99..... ich blick da grade nicht mehr durch

ich finde aber keine version, die ich erst kostenlos runterladen kann um dann das upgrade zu kaufen.... kann ich jetzt das upgrade trotzdem kaufen auch wenn ich keine kostenlose version vorher installiert habe?

Zuletzt bearbeitet:
  • DriveClub: Gratisversion beinhaltet 20% der Vollversion Beitrag #8
DIE KOMMT AM 8. OKTOBER

ZUDEM: Da steht ganz klar Erweiterung, wie kann man das missverstehen?

• DriveClub: Gratisversion beinhaltet 20% der Vollversion Beitrag #9
t12totalxyzb00 schrieb:
DIE KOMMT AM 8. OKTOBER

ZUDEM: Da steht ganz klar Erweiterung, wie kann man das missverstehen?

ich habs anscheinend nicht richtig gelesen... so einfach geht das...

kannst dich wieder abregen... mein gott stell dich nich so an...

• DriveClub: Gratisversion beinhaltet 20% der Vollversion Beitrag #10
Ich stell mich nicht an, lies gründlich, das macht weniger Arbeit für uns und für dich

• DriveClub: Gratisversion beinhaltet 20% der Vollversion Beitrag #11
Ich hab mir eben für 40€ die Erweiterung gekauft. Das Spiel wird schon runtergeladen, allerdings nur 2,7GB. Ist das normal? Hab gedacht bei driveclub gäbs schon pre-load?

Mit freundlichen Grüßen
Daze

• DriveClub: Gratisversion beinhaltet 20% der Vollversion Beitrag #12
Jungs, fahrt mal nen Gang runter. :auge:

• DriveClub: Gratisversion beinhaltet 20% der Vollversion Beitrag #13
Daze schrieb:
Ich hab mir eben für 40€ die Erweiterung gekauft. Das Spiel wird schon runtergeladen, allerdings nur 2,7GB. Ist das normal? Hab gedacht bei driveclub gäbs schon pre-load?

Mit freundlichen Grüßen
Daze
Die 2,7 sind nur der erste teil der rest wird dann weiter geladen. Geh mal da drauf -> optionen -> information dann siehst du wieviel noch fehlt.

• DriveClub: Gratisversion beinhaltet 20% der Vollversion Beitrag #15
Runterschalten und auf die nächste Kurve freuen xD

• DriveClub: Gratisversion beinhaltet 20% der Vollversion Beitrag #16
Selbst jetzt ist noch keine gratis Version im store

• DriveClub: Gratisversion beinhaltet 20% der Vollversion Beitrag #17
Der Store wird bei uns gegen Abend aktualisiert und dann kann man auch die kostenlose Version runterladen.

• DriveClub: Gratisversion beinhaltet 20% der Vollversion Beitrag #18
Spiel hat so ca 16 GB, aber online geht es irgendwie noch nicht bei mir, genauso wie die drei Vorbestellwagen, da steht immer herunterladen nicht möglich. Hab auch die Erweiterung für 40€

• DriveClub: Gratisversion beinhaltet 20% der Vollversion Beitrag #19
Bin gerade sehr verwirrt was Sony und Driveclub da fürn Müll veranstalten.

Also, gestern habe ich im Store die PS Plus Erweiterung für 40€ runtergeladen, was mir dabei so komisch vorkam dass ich ohne zu zahlen downloaden konnte, dann stand irgendwas mit Abrechnugszeitraum 06-09.10.2014. Naja auf jeden Fall waren dann Update Datei und Driveclub in der Downloadliste letzteres war am Anfang nur 2,7GB groß.

Heute morgen wollte ich nachschauen, bei Informationen läuft der Download weiter(warum steht das verdammt nochmal nicht in meiner Downloadliste ?!) habe jetzt aber schon 5GB/16GB.
Also wird jetzt gerade das normale Spiel runtergeladen oder die PS Plus Erweiterung zum vollen Spiel ?!

• DriveClub: Gratisversion beinhaltet 20% der Vollversion Beitrag #20
Undurchsichtiger und missverständlicher geht´s nicht. Hut ab Sony

Thema:

DriveClub: Gratisversion beinhaltet 20% der Vollversion

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Sandrahor
Oben