Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DriveClub: Gratisversion beinhaltet 20% der Vollversion
Diskutiere DriveClub: Gratisversion beinhaltet 20% der Vollversion im Driveclub Forum im Bereich D; Ich führe hier mal die in einem anderen Thread begonnene Unterhaltung zum Thema DriveClub fort:
Nachdem ursprünglich angekündigt worden war, die...
DriveClub: Gratisversion beinhaltet 20% der Vollversion Beitrag #1
Ich führe hier mal die in einem anderen Thread begonnene Unterhaltung zum Thema DriveClub fort:
Nachdem ursprünglich angekündigt worden war, die für PS-Plus-Abonnenten kostenlose Version sollte 75% des gesamten Spiels beinhalten, soll es jetzt nur noch etwa 20% des Inhalts geben, was konkret bedeutet 10 Autos und 11 Strecken:
Der Vollversion soll dann zusätzliche 50,- Dollar kosten, also vermutlich auch 50,- Euro (das ist erfahrungsgemäß Sonys Wechselkurs...).
Immerhin soll auch darüber nachgedacht werden, später einen Split-Screen-Modus in das Spiel zu implementieren. Das wäre natürlich toll, damit würde der größte Mangel des Spiels behoben werden!
Zuletzt bearbeitet:
DriveClub: Gratisversion beinhaltet 20% der Vollversion Beitrag #3
thor2710
Punkte Reaktionen
2
Die Upgrade Version ist im Store freigeschaltet und kostet 39,99 Euro. Ich finde kein schlechter Preis für die Vollversion.
DriveClub: Gratisversion beinhaltet 20% der Vollversion Beitrag #4
MacksiKing
Punkte Reaktionen
10
das im store ist die "Driveclub: Playstation-Plus Edition". die kostet 39,99 und ist NICHT die vollversion oder ein upgrade. das ist die abgespeckte version mit 11 Autos und 10 Strecken oder andersrum....das sind zumindest die infos die ich habe.
DriveClub: Gratisversion beinhaltet 20% der Vollversion Beitrag #5
thor2710
Punkte Reaktionen
2
Hm, ich lese das aber anders.
Anhänge
driveclub.jpg
90,8 KB
· Aufrufe: 77
DriveClub: Gratisversion beinhaltet 20% der Vollversion Beitrag #6
MacksiKing
Punkte Reaktionen
10
das hatte ich heute mittag zumindest gelesen... jetzt hab ich das hier gefunden und muss sagen...vielleicht hast du doch recht...
ich finde aber keine version, die ich erst kostenlos runterladen kann um dann das upgrade zu kaufen.... kann ich jetzt das upgrade trotzdem kaufen auch wenn ich keine kostenlose version vorher installiert habe?
Zuletzt bearbeitet:
DriveClub: Gratisversion beinhaltet 20% der Vollversion Beitrag #8
t12totalxyzb00
Punkte Reaktionen
103
DIE KOMMT AM 8. OKTOBER
ZUDEM: Da steht ganz klar Erweiterung, wie kann man das missverstehen?
DriveClub: Gratisversion beinhaltet 20% der Vollversion Beitrag #9
MacksiKing
Punkte Reaktionen
10
t12totalxyzb00 schrieb:
DIE KOMMT AM 8. OKTOBER
ZUDEM: Da steht ganz klar Erweiterung, wie kann man das missverstehen?
ich habs anscheinend nicht richtig gelesen... so einfach geht das...
kannst dich wieder abregen... mein gott stell dich nich so an...
DriveClub: Gratisversion beinhaltet 20% der Vollversion Beitrag #10
t12totalxyzb00
Punkte Reaktionen
103
Ich stell mich nicht an, lies gründlich, das macht weniger Arbeit für uns und für dich
DriveClub: Gratisversion beinhaltet 20% der Vollversion Beitrag #11
D
Daze
Punkte Reaktionen
13
Ich hab mir eben für 40€ die Erweiterung gekauft. Das Spiel wird schon runtergeladen, allerdings nur 2,7GB. Ist das normal? Hab gedacht bei driveclub gäbs schon pre-load?
Mit freundlichen Grüßen
Daze
DriveClub: Gratisversion beinhaltet 20% der Vollversion Beitrag #12
Defc
Punkte Reaktionen
112
Jungs, fahrt mal nen Gang runter. :auge:
DriveClub: Gratisversion beinhaltet 20% der Vollversion Beitrag #13
Xonc
Punkte Reaktionen
24
Daze schrieb:
Ich hab mir eben für 40€ die Erweiterung gekauft. Das Spiel wird schon runtergeladen, allerdings nur 2,7GB. Ist das normal? Hab gedacht bei driveclub gäbs schon pre-load?
Der Store wird bei uns gegen Abend aktualisiert und dann kann man auch die kostenlose Version runterladen.
DriveClub: Gratisversion beinhaltet 20% der Vollversion Beitrag #18
Josh0784
Punkte Reaktionen
11
Spiel hat so ca 16 GB, aber online geht es irgendwie noch nicht bei mir, genauso wie die drei Vorbestellwagen, da steht immer herunterladen nicht möglich. Hab auch die Erweiterung für 40€
DriveClub: Gratisversion beinhaltet 20% der Vollversion Beitrag #19
T
tbt29
Punkte Reaktionen
1
Bin gerade sehr verwirrt was Sony und Driveclub da fürn Müll veranstalten.
Also, gestern habe ich im Store die PS Plus Erweiterung für 40€ runtergeladen, was mir dabei so komisch vorkam dass ich ohne zu zahlen downloaden konnte, dann stand irgendwas mit Abrechnugszeitraum 06-09.10.2014. Naja auf jeden Fall waren dann Update Datei und Driveclub in der Downloadliste letzteres war am Anfang nur 2,7GB groß.
Heute morgen wollte ich nachschauen, bei Informationen läuft der Download weiter(warum steht das verdammt nochmal nicht in meiner Downloadliste ?!) habe jetzt aber schon 5GB/16GB.
Also wird jetzt gerade das normale Spiel runtergeladen oder die PS Plus Erweiterung zum vollen Spiel ?!
DriveClub: Gratisversion beinhaltet 20% der Vollversion Beitrag #20
Powertom
Punkte Reaktionen
6
Undurchsichtiger und missverständlicher geht´s nicht. Hut ab Sony
Thema: