Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DriveClub: Gratisversion beinhaltet 20% der Vollversion
Diskutiere DriveClub: Gratisversion beinhaltet 20% der Vollversion im Driveclub Forum im Bereich D; Verschoben auf unbegrenzt Zeit;). Sony kam nicht mit der ganzen Masse zurecht und somit sperrten sie die freie Versionen damit die 40€ Zahler...
DriveClub: Gratisversion beinhaltet 20% der Vollversion Beitrag #41
Verschoben auf unbegrenzt Zeit. Sony kam nicht mit der ganzen Masse zurecht und somit sperrten sie die freie Versionen damit die 40€ Zahler spielen können
DriveClub: Gratisversion beinhaltet 20% der Vollversion
Ich hatte die freie Version auch gespielt dann. Ich rege noch gar nicht auf, man kann es eh nicht ändern. Um online zu spielen muss man bezahlen das ist ein System was ja funktioniert. Ich sehe das dabei wie mit dem Rauchen. Man bezahlt für sich bis zu einem gewissen Punkt und nicht weiter. Die Spanne ist bei mir bis 70€
DriveClub: Gratisversion beinhaltet 20% der Vollversion Beitrag #44
schmidti18
Punkte Reaktionen
7
Leute ich weis ihr habt das bereits in diesem thread schon diskutiert aber irgendwie komm ich nicht dahinter? Wäre sxhön wenn mir wer kurz und knapp eine antwort geben könnte
1. Ps+ driveclub edition aus dem store.
2. Driveclub um 59.99
Wenn ich mir die um 60 euro kaufe für was brauch ich dann diese erweiterung?
Und wenn ich mir nur die ps+ edition kauf kann ich dann ohne die version um 60 normal spielen?
DriveClub: Gratisversion beinhaltet 20% der Vollversion Beitrag #45
Leute ich weis ihr habt das bereits in diesem thread schon diskutiert aber irgendwie komm ich nicht dahinter? Wäre sxhön wenn mir wer kurz und knapp eine antwort geben könnte
1. Ps+ driveclub edition aus dem store.
2. Driveclub um 59.99
Wenn ich mir die um 60 euro kaufe für was brauch ich dann diese erweiterung?
Und wenn ich mir nur die ps+ edition kauf kann ich dann ohne die version um 60 normal spielen?
Es ist ja möglich online zu kommen, ist nur reine Glückssache und laut Aussage der Entwickler hast du dann auch keine Probleme mehr wenn du online bist...
Hört sich für mich halt so an, als wenn sie Probleme mit den Loginservern haben und dadurch das PSN bis ans Limit gebracht wird.
DriveClub: Gratisversion beinhaltet 20% der Vollversion Beitrag #53
Josh0784
Punkte Reaktionen
11
Naja online ist das eine, aber multiplayer Rennen funktioniert noch nicht so wirklich, zuwie die Lobby synchronisiert wird, wird immer abgebrochen bei mir. Aber es wird anscheinend so langsam
DriveClub: Gratisversion beinhaltet 20% der Vollversion Beitrag #54
SolidSnake
Punkte Reaktionen
115
Kanman die gratisversion mittlerweile downloaden?
DriveClub: Gratisversion beinhaltet 20% der Vollversion Beitrag #55
P
Pistolfreak1008
Punkte Reaktionen
0
HeY suche noch Leute für meinen Club wäre cool wenn jemand beitreten würde
Clubname: Imperial Crew
Psn: Pistolfreak1008
DriveClub: Gratisversion beinhaltet 20% der Vollversion Beitrag #56
B
BlueSnake
Punkte Reaktionen
6
Die Gratisversion kommt wahrscheinlich erst nächste Woche raus.
DriveClub: Gratisversion beinhaltet 20% der Vollversion Beitrag #57
Es ist ja möglich online zu kommen, ist nur reine Glückssache und laut Aussage der Entwickler hast du dann auch keine Probleme mehr wenn du online bist...
Hört sich für mich halt so an, als wenn sie Probleme mit den Loginservern haben und dadurch das PSN bis ans Limit gebracht wird.
Leider stimmt die Aussage nicht. Bin gestern mehrmals Online gewesen im Game. Aber immer nur für maximal 15-30 Minuten. Eine neue Verbindung zum Server baut sich irgendwann mal auf. Auch wenn man Online ist, ist der Multiplayer Modus nicht spielbar. Weil es zu lange dauert, bis die Anmeldung für die Rennen raus geht. Die Rennen werden geschlossen und das war es.
DriveClub: Gratisversion beinhaltet 20% der Vollversion Beitrag #59
Leider stimmt die Aussage nicht. Bin gestern mehrmals Online gewesen im Game. Aber immer nur für maximal 15-30 Minuten. Eine neue Verbindung zum Server baut sich irgendwann mal auf. Auch wenn man Online ist, ist der Multiplayer Modus nicht spielbar. Weil es zu lange dauert, bis die Anmeldung für die Rennen raus geht. Die Rennen werden geschlossen und das war es.