DriveClub: Gratisversion beinhaltet 20% der Vollversion

Diskutiere DriveClub: Gratisversion beinhaltet 20% der Vollversion im Driveclub Forum im Bereich D; Bis auf ein update, das aber keine wirkliche verbesserung gebracht hat, gibs nix neues zu berichten.
  • DriveClub: Gratisversion beinhaltet 20% der Vollversion Beitrag #61
Bis auf ein update, das aber keine wirkliche verbesserung gebracht hat, gibs nix neues zu berichten.

• DriveClub: Gratisversion beinhaltet 20% der Vollversion

Anzeige

• DriveClub: Gratisversion beinhaltet 20% der Vollversion Beitrag #62
Eine Kleinigkeit ist schon neu...die 3 Wagen die es als extra für die vorbesteller gab sind nun endlich im spiel auswählbar.

Aber was die verbindung angeht haste recht...nix neues. Mal gehts mal wieder nicht.

• DriveClub: Gratisversion beinhaltet 20% der Vollversion Beitrag #63
Bei mir kommt bei den Vorbesteller Wagen immer noch Fehlermeldung.
Eben grad versucht.

• DriveClub: Gratisversion beinhaltet 20% der Vollversion Beitrag #64
Bei mir dasselbe, herunterladen nicht möglich

• DriveClub: Gratisversion beinhaltet 20% der Vollversion Beitrag #65
MacksiKing schrieb:
Eine Kleinigkeit ist schon neu...die 3 Wagen die es als extra für die vorbesteller gab sind nun endlich im spiel auswählbar.

Aber was die verbindung angeht haste recht...nix neues. Mal gehts mal wieder nicht.

Wieso 3??? Ich habe nur einen von Amazon bekommen. Den McLaren MP4-12C. Den RUF und den Mercedes kann ich zwar nachher durch Erfahrungspunkte freischalten, aber nicht so wie der McLaren, der sofort dann freigeschaltet war als ich den Code im Store eingegeben habe.

• DriveClub: Gratisversion beinhaltet 20% der Vollversion Beitrag #66
coastguard schrieb:
Bei mir kommt bei den Vorbesteller Wagen immer noch Fehlermeldung.
Eben grad versucht.

Bei mir kommt das jetzt auch noch.

• DriveClub: Gratisversion beinhaltet 20% der Vollversion Beitrag #67
Bei mir kam ja am anfang auch die Fehlermeldung beim runterladen. Momentan kann ich aber die wagen im spiel normal auswählen.

• DriveClub: Gratisversion beinhaltet 20% der Vollversion Beitrag #68
Das SLS AMG Coupe Black Series und den RUF RT12R kann ich auch auswählen. Aber nur weil ich das dafür nötige Fahrerlevel erreicht habe. Beim McLaren 12C sieht das dann anders aus. Der ist nicht spielbar.

Thema:

DriveClub: Gratisversion beinhaltet 20% der Vollversion

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben