Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DriveClub: Gratisversion beinhaltet 20% der Vollversion
Diskutiere DriveClub: Gratisversion beinhaltet 20% der Vollversion im Driveclub Forum im Bereich D; Versteh nicht wo da das problem ist wenn du die erweiterung kaufst wirds wohl auch die sein. Und zum download gestern war nur der preload möglich...
DriveClub: Gratisversion beinhaltet 20% der Vollversion Beitrag #21
Xonc
Punkte Reaktionen
24
Versteh nicht wo da das problem ist wenn du die erweiterung kaufst wirds wohl auch die sein. Und zum download gestern war nur der preload möglich und wie bei anderen spielen zuvor auch läd man nen teil runter und der rest wird dann automatisch im hintergrund geladen.
DriveClub: Gratisversion beinhaltet 20% der Vollversion
DriveClub: Gratisversion beinhaltet 20% der Vollversion Beitrag #22
Powertom
Punkte Reaktionen
6
....Preload, Download, Erweiterung.....man, man. Und von "Gratis" habe ich bisher noch garnix gesehen
DriveClub: Gratisversion beinhaltet 20% der Vollversion Beitrag #23
Xonc
Punkte Reaktionen
24
Ja weil das heute auch erst mit dem store update kommt so wie die neuen plus spiele, demos, usw. Warum solls denn aufeinmal alles anders sein bei driveclub?
DriveClub: Gratisversion beinhaltet 20% der Vollversion Beitrag #24
RayAlpha
Punkte Reaktionen
58
Weiß jemand wann dieses Store Update erscheint? Gibt es da bei Sony feste Zeiten?
DriveClub: Gratisversion beinhaltet 20% der Vollversion Beitrag #25
Ich bereue den Kauf der PS4 ! Hätte ich die Kohle lieber versoffen !
DriveClub: Gratisversion beinhaltet 20% der Vollversion Beitrag #27
A
andy45
Punkte Reaktionen
191
Das ist echt Lächerlich ,warum bieten die die DC Plus Version nicht auch ein paar Tage vorher an als Preload an.
Läuft schon seit 2 Tagen langsam das PSN.
Die sollten mal ein paar Leute von Microsoft abwerben ,die XBOX hat solche massiven Probleme nicht .
DriveClub: Gratisversion beinhaltet 20% der Vollversion Beitrag #28
Ist ja nicht das einzigste ! Es kommen viele Faktoren zusammen !
DriveClub: Gratisversion beinhaltet 20% der Vollversion Beitrag #30
Josh0784
Punkte Reaktionen
11
Also ich weiß man gar nicht weshalb das Spiel hier so zerrissen wird, hab es jetzt eine Weile gespielt und find es ganz ok,was haben denn einige erwartet, das das Rad hier neu erfunden wird? Ich finde das auch ärgerlich das Online noch gar nix funktioniert aber was solls, die Kampagne überbrückt die Zeit sicherlich. Schade das es kein Open World ist, aber da wird The Crew Abhilfe schaffen, wo hoffentlich noch die Steuerung korrigiert wird, das fand ich persönlich grausig bei der Beta für den PC.
DriveClub: Gratisversion beinhaltet 20% der Vollversion Beitrag #31
Sorry für Offtopic...
Hat schon jemand was gegen den schwarzen Bildschirmrand herausgefunden???
Hab das Problem und hab auch schon gelesen das mehrere hier im Forum das ebenfalls haben.
Wäre super wenn einer helfen könnte. Meine Einstellungen müssten eigentlich alle passen. Bin noch nicht dazu gekommen das zu prüfen...
DriveClub: Gratisversion beinhaltet 20% der Vollversion Beitrag #35