Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spielt hier niemand A:I?
Diskutiere Spielt hier niemand A:I? im Alien: Isolation Forum im Bereich A; Mitten durch den Reaktorkern, durch die Schleimhöhlen zurück und das Powersystem manipuliert, geht's es nun weiter in Mission 15. Es ist...
Mitten durch den Reaktorkern, durch die Schleimhöhlen zurück und das Powersystem manipuliert, geht's es nun weiter in Mission 15. Es ist unglaublich spannend!
Anm.: Als ich Tomb Raider zum ersten mal auf meinem PII 200MHz mit zwei Voodoo2-Karten (je 12 MB Speicher! - vorher hatte ich bereits eine Voodoo1 mit 4MB, gut für 640*480!) im SLI-Modus unter 3DFX gespielt habe, hatte ich einen ähnlichen Unterhaltungswert! Das war so grandios (zu der Zeit), dass Freunde zum zuschauen auf dem 17''-Monitor gekommen sind und (unter 1024*768 Pixeln mit Kantenglättung) mitgefiebert haben! Alleine die zwei Grafikbeschleuniger haben seinerzeit fast 1200 Mark gekostet! 1998!
Ein kleiner Spaziergang im All macht ja echt Laune - aber auch den Eindruck, hier wird ein wenig Spieldauer herauszuholen. Freue mich jetzt auf das Ende. Bisher war das Game komplett cool!
Habe soeben fertig gespielt. Das Spiel hat mich bis auf ein paar klitzekleine Störfaktoren richtig in seine tiefe Atmosphäre gezogen. Die Story ist packend, die Grafik klasse und die Stimmung teils echt beklemmend spannend! Mit den Tierchen zu spielen macht richtig Spaß, ich würde mich über einen weiteren Teil freuen.
Jetzt kommt dann noch das Bonuspaket mit Ellen Ripley als Nachtisch, aber das gaaaanz gelassen nach einer kleinen Spielpause in den nächsten freien Tagen . . .
Auch wenn dieser Thread schon massig Staub angesammelt hat muss ich mich hier auch mal zu Wort melden
Spiele das Game seit paar Wochen auch und finde es richtig klasse ! Weiß gar nicht warum ich es mir nicht direkt zum Release gekauft habe... die vielen frustrierenden und teils negativen Meinungen über das Spiel verstehe ich überhaupt nicht. Bin jetzt an der Krankenstation angekommen und bisher schon ein paar mal gestorben, ja und? Die Speicherpunkte finde ich bisher sinnvoll und absolut fair angelegt, sodass man immer entspannt neu starten kann. Das geilste ist auf jeden Fall die Atmo in dem Spiel samt Musikuntermalung! Hatte lange kein Spiel was in mir so eine intensive Spannung aufgebaut hat, einfach genial :lol: denke da werde ich noch lange Zeit dran sitzen, sind ja auch noch diese zwei Bonus DLC's dabei ^^
außer mir wird es hier aber sicher keiner mehr zocken, oder ?
Spielt hier niemand A:I? Beitrag #27
R
reAlly
Punkte Reaktionen
38
Über Weihnachten kommt die zweite Runde. Wollte erstma Abstand haben, damit es nicht auslutscht ;-)
Hänge das erste mal wirklich fest... wie zur Hölle kommt man zu den "Räumen auf Dr. Morleys Rundgang" ??! Die gesamte Krankenstation ist abgeschottet und mittendrin das Alien und ich :schock:
Sehe auf der Karte zumindest nicht wo da noch ein freier Weg sein soll... ? Finde es extrem lustig, jedesmal wenn der Bewegungsmelder piept renne ich wie von Sinnen zum nächsten Schrank und kauere mich da rein :rofl:
Ich habe zumindest die "Räume auf Dr. Morleys Rungang" schon mal gefunden... habe gedacht das ab da das Erkunden dann wieder ohne dieses Vieh möglich ist, falsch gedacht :wand: das kann noch eine ganze Ecke dauern bis ich an dieser Stelle vorbei bin denke ich ^^ vor allem muss man sich ja nach allen 5m wieder neu verstecken, weil das Vieh an allen Ecken und Enden rumspawnt das dauert unter Umständen paar Stunden, heftig...
Die Krankenstation hat es in sich. Dort bin ich auch zum erstem mal drauf gekommen, dass ein vermutet "perfektes" Versteck in der Lüftung trotzdem vom Alien entdeckt wird, auch wenn man es völlig unbemerkt (das Alien ausser jeder Reichweite!) aufgesucht hat und sich mucksmäuschenstill dort verhalten hat - hab ich mich erschreckt, wie es plötzlich den Schacht "gesäubert" hat ...
Dort finde ich auch das erste mal dass die Speicherpunkte ziemlich ungünstig gelegt sind... hätte man ja noch einen kleinen Nebenbereich machen können wo das Alien nicht hinkommt. So muss man ständig den richtigen Zeitpunkt abpassen um zu speichern. Naja, irgendwann werde ich das schon schaffen, spiele auf Leicht, verstehe ich gar nicht...
Spielt hier niemand A:I? Beitrag #33
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
ps3daniel schrieb:
Dort finde ich auch das erste mal dass die Speicherpunkte ziemlich ungünstig gelegt sind... hätte man ja noch einen kleinen Nebenbereich machen können wo das Alien nicht hinkommt. So muss man ständig den richtigen Zeitpunkt abpassen um zu speichern.
Das macht ja auch einen Teil der Spannung aus. Man sieht die Speicherstation vll schon aus der Ferne und tastet sich langsam vor. Auf den letzten Metern steigt der Adrenalinspiegel extrem und die Tatsache, dass einen das Alien beim aktivieren der Station trotzdem noch erwischen kann, macht das ganze nicht unspannender
Falls sich wer fragt, wieso ich den alten Thread hochgeholt habe. Spiele das Game selber aktuell auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und bin gespannt auf Erfahrungsberichte. Bin noch nicht sehr weit, daher gibts nicht viel zu erzählen.
Klasse fand ich den Moment, bei dem man zusammen mit seinem Kumpel mit dem Revolver (Namen vergessen) zum ersten mal auf Marines trifft. Habe denen spaßeshalber mal ne Leuchtfackel zugeworden. Das haben die dann auch entsprechend kommentiert. Sinngemäß "Hey da ist was!" "Ach war nur ne Leuchtfackel" . Iwo unlogisch, dass sie sich wegen der plötzlich auftauchenden Fackel keine Sorgen machen, dass dort nicht noch jemand anderes herumgeistert, aber cool fand ichs trotzdem, dass die Entwickler das berücksichtigt haben.
Spielt hier niemand A:I? Beitrag #34
R
reAlly
Punkte Reaktionen
38
Das Game ist einfach geil. Mich hat davor und eigentlich bis jetzt keins mehr so gepackt wie dieses. Es wird irgendwie vollkommen verkannt :-D.
Ich hab's auch immer noch nicht durch, spiele es immer in kleinen Etappen habe mich die ganze Zeit gewundert warum über dieses Spiel so wenig gesprochen wurde... ich finde es extrem gut gelungen
Bin glaube ich schon recht weit, in diesem Treppenhaus wo das Alien die ganze Zeit hin und her wandert, Horror :lol:
Ich habe es auf der PS3, macht aber keinen Spaß und auf der PS4 hatte ich es mal gesehen, das dieses Spiel auch für die PS4 gibt, habe ich mir aber nicht gekauft. Weil es mir einfach zu schwer ist.
Das macht doch gerade den Reiz des Spiels aus. Wäre zu langweilig wenn man einfach so da durchrushen könnte... hab's die Tage auch wieder weitergespielt und bin immer noch begeistert von dem Game war auch wieder eine Stelle wo ich super oft gescheitert bin, aber danach ist es doch umso schöner wenn man es geschafft hat ;-) frage mich wann das Spiel eigentlich mal zu Ende ist, spiele da jetzt eine gefühlte Ewigkeit dran habe ich das Gefühl naja mal sehen.
So seit einigen Wochen spiele ich Alien: Isolation habe es einmal durch, und bin fast gestorben Teilweise xD. Habe nun neu angefangen weil ich alles finden, lesen möchte was leider teils gar nicht so leicht ist auf der Jagt.
In der Krankenstation wo mann die 4 Kühlmittel aktivieren musste war das Vieh so krass drauf es kam und Ging im Sekundentakt, kam teilweise Minuten nicht weiter Aber die Atmosphäre im Dunkeln allein und Kopfhörer der Wahnsinn.
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...