Resident Evil Remastered Messerkampf

Diskutiere Resident Evil Remastered Messerkampf im Resident Evil Forum im Bereich R; möche,wenn das spiel bald draußen ist,das spiel hauptsächlich mit dem messer durchspielen.viele hatten das spiel ja schon auf dem gamecube.hat...
  • Resident Evil Remastered Messerkampf Beitrag #1
T

tobias2881

Punkte Reaktionen
8
möche,wenn das spiel bald draußen ist,das spiel hauptsächlich mit dem messer durchspielen.viele hatten das spiel ja schon auf dem gamecube.hat jemand tipps für mich?

• Resident Evil Remastered Messerkampf Beitrag #2
Nur mit dem Messer wird es schwer..sehr schwer,alleine die licker werden es in sich haben,tipps kann ich dir keine geben ,hab es nie nur mit dem Messer versucht .

• Resident Evil Remastered Messerkampf Beitrag #3
licker gabs doch erst ab teil 2 wenn ich mich nicht irre....

• Resident Evil Remastered Messerkampf Beitrag #4
Er meint sicher die "Hunter"... Licker gibt's da definitiv nicht ;-)

• Resident Evil Remastered Messerkampf Beitrag #5
Stimmt, die gab es erst ab teil 2...joo die hunter mein ich :)

• Resident Evil Remastered Messerkampf Beitrag #6
naja den kann man ja wegrennen:)
nee...wird echt heftig.
das wird allerdings erst ni angriff genommen,wenn ich das spiel in und auswendig kenne:)
zum muni-sparen ist das aber nicht schlecht.nur mit messer,da must du jeden trick kennen .

hier mal ein lets Play,wo nur das messer verwendet wurde :)

der hats echt drauf :) freu mich schon auf morgen :) :) :)

• Resident Evil Remastered Messerkampf Beitrag #7
Ich bin schon ziemlich im dicksten Schlamassel xD habe mit Chris gestartet und laufe aktuell nur noch mit dem Messer rum und 6 Gewehrkugeln aber ohne ein Gewehr, läuft spitze würde ich sagen...:rofl: hänge auch schon am ersten Rätsel fest, da wo man den Schlüssel nimmt und die Falle ausgelöst wird... irgendwie sieht das Haus so sehr anders aus, finde ich mich nicht so zurecht wie gewohnt, hmmn :grübel::D

Ich denke das ich vielleicht nochmal neu anfangen sollte und dann lieber mit Jill, die kann mehr Gegenstände tragen und den Schwierigkeitsgrad eine Stufe runter ^^

• Resident Evil Remastered Messerkampf Beitrag #8
geht mir genauso :) mann bin ich schlecht geworden :)

• Resident Evil Remastered Messerkampf Beitrag #9
Mir ist das richtig peinlich, den ersten Teil habe ich mindestens 25 mal durchgesuchtet ^^ aber das Remake verunsichert mich gerade etwas :D aber hey, habe immerhin drei Zombies mit dem Messer erlegt xD hatte auch schon zwei "lucky shots" mit der Pistole, sonst wäre ich warscheinlich schon tot xD

• Resident Evil Remastered Messerkampf Beitrag #10
war bei mir damals genauso :) war jetzt an der stelle,wo du Richard das Serum bringen must.bin die ganze zeit im kreis gelaufen,der ist jetzt hin :-( außerdem stehen alle Zombies wieder auf,weil ich das Feuerzeug nicht finde:)
wenn man denen gleich den kopf weg pustet mit der pumpgun,kommen die ja nicht wieder.
macht ihr das,oder nehmt ihr lieber die Pistole?ich hebe mir die schrot lieber für dicke Gegner auf.

Zuletzt bearbeitet:
  • Resident Evil Remastered Messerkampf Beitrag #11
tobias2881 schrieb:
war jetzt an der stelle,wo du Richard das Serum bringen must.bin die ganze zeit im kreis gelaufen,der ist jetzt hin :-(

Der ist so oder so hin, egal wie schnell du bist :D ich werde morgen versuchen mit dem Messer irgendwie durchzukommen bis ich wieder neue Mun gefunden hab', krass keine Mun mehr xD aktuell läuft nur noch ein Zombie frei rum in den Räumen wo bisher offen ist, traue mich aber nicht mehr mit dem Messer ran, grünes Kraut steht außerdem auch nur noch irgendwo eins rum, von daher :lol: läuft darauf hinaus das Spiel nochmal mit Jill zu starten und dann eine Schwierigkeit niedriger, spiele auf der schwersten...

• Resident Evil Remastered Messerkampf Beitrag #12
die stehen ja auch bald wieder auf:) dann wird's nur mit messer lustig :)

• Resident Evil Remastered Messerkampf Beitrag #13
tobias2881 schrieb:
die stehen ja auch bald wieder auf:) dann wird's nur mit messer lustig :)

Ach deswegen bleiben die Zombies alle liegen nachdem man die Räume verlassen hat :schock:??! Okay... dann wird's schier unmöglich, dachte noch ach toll, das ist aber ein geiles Feature das die Gegner liegen bleiben :rofl: dann starte ich nachher nochmal mit Jill und dann lieber auf dem zweiten Schwierigkeitsgrad :D spiele übrigens mit der klassischen Steuerung, finde mit dem Stick zu lenken ist total schwammig, fast gar nicht spielbar, hoch lebe das alte gute Steuerkreuz :bier: die alternativen Kostüme hätte ich erst nach einmaligem durchspielen freigegeben, alleine deswegen hätte ich es nochmal gespielt, aber das tue ich sowieso dann so wie ich mich kenne, gibt einfach gar kein besseres Game auf diesem Planeten :) obwohl ich das Haus und Story ja eigentlich kenne gruselt es mich immer noch, besonders jetzt mit den neuen Lichteffekten und Grafikaufpolierung, richtig nice einfach diese Atmosphäre ^^

• Resident Evil Remastered Messerkampf Beitrag #14
Gibt es eigentlich auch Trophäen in dem Spiel?

• Resident Evil Remastered Messerkampf Beitrag #16
So, habe nochmal mit Jill auf "Mittel" angefangen und stehe vor demselben Problem :D habe zwar ein paar mehr Türen auf durch den Dietrich, aber für den Raum mit der Falle habe ich immer noch keine Lösung :grübel: habe das obere Teil eines Schlüssels gefunden, der Rest fehlt weiß nicht wo ich da noch suchen soll... das sind aber genau die Momente in Resident Evil die ich damals beim Original schon klasse fand' :) ich suche mal weiter, irgendwann finde ich die Lösung xD

edit: na klasse Daniel, wie wäre es mal wenn ich das Ding zuerst prüfe... und siehe da es wird zu einem Schlüssel :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
  • Resident Evil Remastered Messerkampf Beitrag #17
Einfach genial...hier wird einem nichts einfach gemacht in diesem Spiel,eben genau wie früher..Munition is knapper als knapp (The Evil within) kann sich da verstecken,was den Schwierigkeitsgrad anbelangt..Gegenstände blinken nicht (bis auf Ausnahmen wie der Stein in der Statue u.s.w.) sondern man muss einfach alles abtasten.
Das Herrenhaus kenne ich leider nur aus der PS1 Version und musste mich erstmal umstellen,vor allem die eine Tür die direkt gerradeaus an der ersten Treppe liegt (im Foyer) ..ständig daran vorbei gelaufen :)..dannn erstmal wieder an das Speichersystem gewöhnen. Es wird einem nichts geschenkt und das hat man fast vergessen..Da kommen einen die Next Gen Ableger schon wie ein ineraktiver Film vor in dem man nur noch Knöpfe drücken muss auf Anweisung..

• Resident Evil Remastered Messerkampf Beitrag #18
Bin auch extrem begeistert von dem Remake, hab's damals zum Glück nie für den Gamecube gespielt, nur die original PS1-Version. Die Türe in der Eingangshalle habe ich die ganze Zeit gedacht das wäre die, die nach draußen führt :D übrigens, macht die Haupttüre mal kurz auf wo's nach draußen geht, ich fand's klasse... :rofl:

Frage mich im Moment wie ich zur Schlange gehen soll... habe nur für die Pistole Munition und paar Gewehrkugeln, die Bazooka habe ich immer noch nicht nur zwei Mun-Kisten dafür, Mist :grübel:xD

• Resident Evil Remastered Messerkampf Beitrag #19
hab heute ganz schon was gut gemacht :) endlich das Feuerzeug gefunden.jetzt sind die wichtigen gänge leer :) habe die Bazooka auch erst jetzt gefunden.war die ganze zeit dran vorbeigelaufen :) ja muni ist extrem knapp.von mir bekommen die immer eine mit dem messer,wenn die am boden liegen aber nicht tot sind.beim nächsten durchgang werde ich vieles anders machen,vor allem zuerst das Feuerzeug holen.bei der schlange war ich auch schon,rein wappen geholt und gleich wieder raus :)die war mir zu groß :) auf der PS-1 war die kleiner:)
mal abwarten wenn die spinnen und hunter kommen:)

@ps3daniel :wasfür eine falle denn?
der raum,wo du die pumpun bekommst?

Zuletzt bearbeitet:
  • Resident Evil Remastered Messerkampf Beitrag #20
Nee, da wo man den Schlüssel aus der Einbettung entnehmen kann, hab' aber das Imitat davon schon gefunden ;-) sonst kommt doch diese Statue mit dem "Zackenrad" auf dich zugefahren :D

Thema:

Resident Evil Remastered Messerkampf

Resident Evil Remastered Messerkampf - Ähnliche Themen

Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug? Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...
Resident Evil Requiem: PS5 Grafik auf Next Level: Du hast Bock auf Next Gen Horror? Dann schnall dich an, hier kommt Resident Evil Requiem mit fetten PS5-Grafik-Updates! Capcom hat kürzlich erst...
Diese 3 PS1-Klassiker brauchen ein PS5 Pro-Remaster: 30 Jahre PlayStation: Zeit für ein Upgrade! Du kennst das: So viele alte PlayStation-Games sind im Gedächtnis hängen geblieben — doch irgendwie...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • GilbertKam
  • Darth-Cardus
  • yo_lee
Oben