Resident Evil Remastered Messerkampf

Diskutiere Resident Evil Remastered Messerkampf im Resident Evil Forum im Bereich R; aja da habe ich auch lange gesucht :-)
  • Resident Evil Remastered Messerkampf Beitrag #21
aja da habe ich auch lange gesucht :)

• Resident Evil Remastered Messerkampf Beitrag #22
leute läuft die zeit wenn ich das spiel pausiere ???

• Resident Evil Remastered Messerkampf Beitrag #23
Kann mir evl jemand bei einer Sache helfen, wie bekomme ich den Schlüssel, der draßen ist, wenn ich den nehme geht das feld runter, und eine statur kommt auf mich zu, ich hab zwar das Orginal von damals durch gespielt, aber hier tauchen sachen auf :D die ich jetzt so nicht kenne.
Der Schlüssel scheint Rüstung zu sein.

• Resident Evil Remastered Messerkampf Beitrag #24
Sargon schrieb:
Kann mir evl jemand bei einer Sache helfen, wie bekomme ich den Schlüssel, der draßen ist, wenn ich den nehme geht das feld runter, und eine statur kommt auf mich zu, ich hab zwar das Orginal von damals durch gespielt, aber hier tauchen sachen auf :D die ich jetzt so nicht kenne.
Der Schlüssel scheint Rüstung zu sein.

du must dir erstmal ne hunde peiffe besorgen :D.. der hund trägt eine hunde kette und wenn du es prüfst kommt da ein schlüssel raus und den musst du da oben tauschen :D

• Resident Evil Remastered Messerkampf Beitrag #25
man sollte das viellleicht mal spoilern?

• Resident Evil Remastered Messerkampf Beitrag #26
Echt jetzt? Ne Hundepfeife. Wo bekommt man die her?

• Resident Evil Remastered Messerkampf Beitrag #27
Frieda schrieb:
Echt jetzt? Ne Hundepfeife. Wo bekommt man die her?

der eine raum wo du mit jill das feuerzeug bekommst.. gleich neben der tür

• Resident Evil Remastered Messerkampf Beitrag #28
Muss ich mal gucken, glaub die war verschlossen. Kann man mit der Hundepfeife irgendwas bewirken? Machen die Köter dann sitz :D

• Resident Evil Remastered Messerkampf Beitrag #29
Frieda schrieb:
Muss ich mal gucken, glaub die war verschlossen. Kann man mit der Hundepfeife irgendwas bewirken? Machen die Köter dann sitz :D

lol lol lol:D.. ne hundehalsband prüfen dann kommt ein schlüssel raus und den musst du da umtauschen wo diese eine raum mit falle ist :)

• Resident Evil Remastered Messerkampf Beitrag #30
Metroidmarkus schrieb:
man sollte das viellleicht mal spoilern?

Darum schaue ich nur ganz kurz hier rein. Will keine TTipps haben. Ist zwar 20 Jahre her aber egal ;-) und ich Google auf das verrecken nicht.

• Resident Evil Remastered Messerkampf Beitrag #31
Leute setzt eure Tipps und fragen doch bitte in Spoilerfelder. Nicht jeder hat das Game schonmal gespielt oder will sich hier alles erklären lassen.

• Resident Evil Remastered Messerkampf Beitrag #32
Diry schrieb:
Leute setzt eure Tipps und fragen doch bitte in Spoilerfelder. Nicht jeder hat das Game schonmal gespielt oder will sich hier alles erklären lassen.

wie macht das das?

• Resident Evil Remastered Messerkampf Beitrag #33
Bei Tapatalk müsste man das alles per Hand eingeben, diese Codes. Ziemlich umständlich.

• Resident Evil Remastered Messerkampf Beitrag #34
Frieda schrieb:
Bei Tapatalk müsste man das alles per Hand eingeben, diese Codes. Ziemlich umständlich.

Und? Dann schreibt man es eben daheim oder auf Arbeit wenn möglich an einem PC. Falls das nicht geht, muss es halt kompliziert gemacht werden. Oder ihr schreibt euch Privat. Ich mein das alles nicht böse aber wie ich oben schon geschrieben habe, verderbt ihr so einem den Spielspaß. Und komm jetzt nicht mit: Dann les doch einfach nicht mit...

@tobias, wenn du bei der Texteingabe oben ins Feld schaust hast du ja mehrere Möglichkeiten zur Auswahl. Dort ist auch die Spoilerfunktion mit inbegriffen. Diese wählst du dann aus und IN bzw ZWISCHEN diese beiden Zeilen kommt dann dein Text rein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Resident Evil Remastered Messerkampf Beitrag #35
danke akin, aber die pfeife hatte ich schon, ich wuste nur nich wo zu aktivieren
Bis ich gestern nochmal zurückgegangen war, bis am anfang, die treppe hoch zu og, und erste türe links, dann auf der terasse, dann kann man den hund rufen. Zuvor hatte ich es bei 2 andere draußen stellen versucht xD

Zuletzt bearbeitet:
  • Resident Evil Remastered Messerkampf Beitrag #36
kann mir jemand sagen wie ich die trophäe fashionista kriege?? hab as spiel 6 mal durchgezockt !!

• Resident Evil Remastered Messerkampf Beitrag #37
du hast aber nicht den alten speicherstand überschrieben oder? normal solltest du alle Kostüme schon längst haben.du must das spiel pro Charakter 2 mal durchspielen.ich denke,d wirst vergessen haben,den alten speicherstand zu überschreiben.

• Resident Evil Remastered Messerkampf Beitrag #38
Ich hänge schon wieder fest... :D war jetzt nochmal bei der Pflanze mit der Pumpe um die dritte Maske zu holen, danach hört es schon wieder auf. Habe die vierte Maske nicht um weiter zu kommen und der Schlüssel mit der Rüstung drauf ist auch noch nicht komplett benutzt, es muss noch mindestens eine Türe geben wo ich noch nicht war... aber wo soll die sein?? War schon überall, renne die ganze Zeit im Kreis :D Die Bazooka ist auch weit und breit nicht zu finden. Habe dann noch 3 Gegenstände wo ich mal gar nichts mit anzufangen weiß: Dieses Schmuckkästchen was ich nicht aufkriege, das Holzpaspertout und das Windwappen. Bin aber auch zu stolz in irgendeine Lösung zu gucken, das muss doch selber lösbar sein, verdammt ich bin so schlecht geworden... :grübel:

:rofl:

• Resident Evil Remastered Messerkampf Beitrag #39
ich hatte beim ersten durchgang schwer zu kämpfen :)die rätsel haben es echt in sich :) aber das macht das spiel auch aus,früher wie heute.

• Resident Evil Remastered Messerkampf Beitrag #40
Ja ich merk's auch langsam :D ich weiß absolut nicht weiter... vor allem wo da noch was sein soll was ich aufschließen kann? Die Türen die zu sind, sind entweder nur mit dem Schlüssel zu öffnen den ich noch nicht habe oder sie sind von innen verschlossen :grübel: muss ich nochmal tief in mich gehen und nachdenken, krass wie ich sowas vermisst habe, das gibt's bei den heutigen Spielen gar nicht mehr...

Thema:

Resident Evil Remastered Messerkampf

Resident Evil Remastered Messerkampf - Ähnliche Themen

PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Capcom dreht PS5-Updates auf: 90 Minuten Hype: Capcom bringt das volle PS5-Brett zur NYCC Capcom gönnt sich keine Pause und schmeißt auf der New York Comic-Con am 10. Oktober ein fettes...
Starfield kommt 2026 auf die PS5: Starfield auf der PS5? Es passiert wirklich – aber nicht so schnell. Vergiss 2025, 2026 wird das Jahr für alle PlayStation-Fans, die schon ewig...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben