Resident Evil Remastered Messerkampf

Diskutiere Resident Evil Remastered Messerkampf im Resident Evil Forum im Bereich R; leider nicht :-( die haben zum teil auch die alten rätsel abgeändert und schwieriger gemacht.am schlimmsten war das rätsel im Labor.da kannst du...
  • Resident Evil Remastered Messerkampf Beitrag #41
leider nicht :-( die haben zum teil auch die alten rätsel abgeändert und schwieriger gemacht.am schlimmsten war das rätsel im Labor.da kannst du dich schon freuen.habe allein an dem rätsel 40 min gebraucht :) :)

• Resident Evil Remastered Messerkampf Beitrag #42
tobias2881 schrieb:
du hast aber nicht den alten speicherstand überschrieben oder? normal solltest du alle Kostüme schon längst haben.du must das spiel pro Charakter 2 mal durchspielen.ich denke,d wirst vergessen haben,den alten speicherstand zu überschreiben.

hab die bekommen danke. ich habe 3 mal mit jill und 1 mal mit chris gespielt gehabt :)

tobias2881 schrieb:
leider nicht :-( die haben zum teil auch die alten rätsel abgeändert und schwieriger gemacht.am schlimmsten war das rätsel im Labor.da kannst du dich schon freuen.habe allein an dem rätsel 40 min gebraucht :) :)

meinst du mit den röntgen bilder? wenn ja was krige man dafür ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Resident Evil Remastered Messerkampf Beitrag #43
genau :) das rätsel must du lösen,um bestimmte Türen zu öffnen,um weiter vorzudringen.

• Resident Evil Remastered Messerkampf Beitrag #44
tobias2881 schrieb:
genau :) das rätsel must du lösen,um bestimmte Türen zu öffnen,um weiter vorzudringen.

hmm frag mich was da versteckt sein kann hmmmmm.. muss ich auch mal machen. mache ich aber erst wenn ich die letzte trophäe mache (Besuchen Sie alle Orte auf der Karte.)

• Resident Evil Remastered Messerkampf Beitrag #45
@ps3daniel

Wenn du das Windwappen noch hast dann musst du zum Friedhof dort kannst du das Windwappen einsetzen dadurch bekommst du drei neue gegenstände die du Untersuchen musst und dann in die Andere Statue stecken, dafür bekommst du was schönes. Und dann läufst du Hoch zum Haus. Dort bekommst du auch was. Dieses Schmückkästchen kannst du öffnen in dem du da ein wenig rumklickst. Ich glaube oben oder auf den seiten musstest du den Mond oder die Sonne zum leuchten bringen

• Resident Evil Remastered Messerkampf Beitrag #46
Ich bin schon von alleine weiter, man ich bin so doof ey, das mit dem Schmuckkästchen war eigentlich sowas von klar :D ich bin über den Friedhof schon drüber und gerade in dieser "Gartenanlage" (so hieß das zumindest im Ur-Resident Evil ^^). Alter... die haben da alles geändert... vor allem dieses "Wesen", da wurde mir schon echt anders :rofl: hab's nur mit paar Schüssen aus der Schrotflinte niedergestreckt damit ich aus der Hütte komme, ich könnte wetten das kommt nochmal wieder... :kreisch: :lol:

• Resident Evil Remastered Messerkampf Beitrag #47
  • Resident Evil Remastered Messerkampf Beitrag #48
weiß jemand wie ich das mit de trophy Ein prächtiges Haus kriege? muss ich alle items munis und karten sammeln?

• Resident Evil Remastered Messerkampf Beitrag #49
Ich lade morgen aber nochmal den Spielstand von der Hütte... ich glaube an dem Vieh kann man auch einfach vorbeilaufen, oder? Habe da bestimmt 4-5 Kugeln reingejagt, könnte man wieder was Munition sparen :D habe irgendwie immer noch das Gefühl das ich dass mit der Munition nicht bis ins Labor packe :D am Granatwerfer bin ich auch immer schön vorbeigelaufen... das war die eine Türe die noch gefehlt hatte. Eine Sache habe ich definitiv zu bemängeln an diesem Remake, die Kameraeinstellungen sind phasenweise haarsträubend... habe eben z.b nicht mehr aus diesem Waldstück was von der Hütte abgeht rausgefunden :schock: fand' ich schon was frustrierend, wenn man jetzt noch bedenkt man hätte vor etwas flüchten müssen, das wär's schon gewesen...

• Resident Evil Remastered Messerkampf Beitrag #50
akin schrieb:
weiß jemand wie ich das mit de trophy Ein prächtiges Haus kriege? muss ich alle items munis und karten sammeln?

hatte die trophy beim ersten durchspielen mitgenommen.war nicht einfach.du must jedes kraut,jeden muni-clip,jede karte,einfacher gesagt einfach alles aufsammeln.am einfachsten machst du das,wenn du auf die karte siehst.grün bedeutet alles gefunden,bei rot hast du etwas vergessen.

• Resident Evil Remastered Messerkampf Beitrag #51
ps3daniel schrieb:
Ich lade morgen aber nochmal den Spielstand von der Hütte... ich glaube an dem Vieh kann man auch einfach vorbeilaufen, oder? Habe da bestimmt 4-5 Kugeln reingejagt, könnte man wieder was Munition sparen :D

die kannst du nicht töten mehr will ich nicht spoilern. Egal wann du sie siehst, weglaufen ist die bessere Option :D

• Resident Evil Remastered Messerkampf Beitrag #52
tobias2881 schrieb:
hatte die trophy beim ersten durchspielen mitgenommen.war nicht einfach.du must jedes kraut,jeden muni-clip,jede karte,einfacher gesagt einfach alles aufsammeln.am einfachsten machst du das,wenn du auf die karte siehst.grün bedeutet alles gefunden,bei rot hast du etwas vergessen.

ok dank dir :)

• Resident Evil Remastered Messerkampf Beitrag #53
ps3daniel schrieb:
Ich lade morgen aber nochmal den Spielstand von der Hütte... ich glaube an dem Vieh kann man auch einfach vorbeilaufen, oder? Habe da bestimmt 4-5 Kugeln reingejagt, könnte man wieder was Munition sparen :D habe irgendwie immer noch das Gefühl das ich dass mit der Munition nicht bis ins Labor packe ...
ich war nur mit messer bewaffnet.an dem vieh verschwende ich keine muni :) man kann jeden Gegner auch ohne Schusswaffen töten.die Taktik ist entscheidend.

• Resident Evil Remastered Messerkampf Beitrag #54
stokey schrieb:
die kannst du nicht töten mehr will ich nicht spoilern. Egal wann du sie siehst, weglaufen ist die bessere Option :D

Okay, dann spare ich mir die Kugeln lieber wenn ich morgen nochmal da starte :D will gar nicht wissen wie das noch wird wenn man erstmal wieder ins Haus zurück muss um die restlichen Türen zu öffnen... xD

• Resident Evil Remastered Messerkampf Beitrag #55
dann wirds interesannt :) :) spar schon mal muni :)

• Resident Evil Remastered Messerkampf Beitrag #56
Bin vorhin übrigens nochmal bisschen rund gelaufen mit dem Kerosin und habe die Zombies gegrillt :D nicht das die nachher zusammen mit den Huntern da rumlaufen, dann kann ich direkt aufhören weiter zu spielen :D

• Resident Evil Remastered Messerkampf Beitrag #57
ich bin manchmal auch verzweifelt. Am längsten habe ich bei dem Klavier rätsel gehangen. Unglaublich wie lange ich das Notenblatt gesucht habe was fürs buch gefehlt hat :D

ps3daniel schrieb:
Bin vorhin übrigens nochmal bisschen rund gelaufen mit dem Kerosin und habe die Zombies gegrillt
biggrin_mini2.gif
nicht das die nachher zusammen mit den Huntern da rumlaufen, dann kann ich direkt aufhören weiter zu spielen
biggrin_mini2.gif

sehr gute idee ich hab mich da in den hintern getreten das ich es fast nie gemacht habe :D

• Resident Evil Remastered Messerkampf Beitrag #58
Ach das Notenblatt hatte ich am allerschnellsten ^^ mein Hauptproblem war den Granatwerfer zu finden, gibt ja gar nix schlimmeres als das man 'ne Waffe links liegen lässt, krass :D den habe ich schön in der Truhe gehortet mit den beiden anderen Granatpacks, Säure- und Brandgeschosse ;-)

• Resident Evil Remastered Messerkampf Beitrag #59
ich hatte beim 1. run die ganze zeit das Feuerzeug nicht gefunden.als ich es endlich hatte,waren schon 8(!)wieder wach :)

• Resident Evil Remastered Messerkampf Beitrag #60
Echt? Dabei hat es doch ganz auffällig auf dem Schreibtisch gefunkelt :haha:? Bei mir waren aber auch andauernd wieder neue Zombies am Start, war mit dem abfackeln was spät dran :D einer liegt glaube ich aber immer noch in diesem "Zwischengang", egal soll er da liegen :D

Thema:

Resident Evil Remastered Messerkampf

Resident Evil Remastered Messerkampf - Ähnliche Themen

PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Capcom dreht PS5-Updates auf: 90 Minuten Hype: Capcom bringt das volle PS5-Brett zur NYCC Capcom gönnt sich keine Pause und schmeißt auf der New York Comic-Con am 10. Oktober ein fettes...
Starfield kommt 2026 auf die PS5: Starfield auf der PS5? Es passiert wirklich – aber nicht so schnell. Vergiss 2025, 2026 wird das Jahr für alle PlayStation-Fans, die schon ewig...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben