Resident Evil Remastered Messerkampf

Diskutiere Resident Evil Remastered Messerkampf im Resident Evil Forum im Bereich R; brennen soll er :D Aber mal ehrlich, Unglaublich das ein 20 Jahre altes Spiel doch noch so fesseln und spass machen kann. Das Spricht auch...
  • Resident Evil Remastered Messerkampf Beitrag #61
brennen soll er :D

Aber mal ehrlich, Unglaublich das ein 20 Jahre altes Spiel doch noch so fesseln und spass machen kann. Das Spricht auch irgendwo für die Genialität von Shinji Mikami.

ot. Habt ihr eigentlich keine lust pennen zu gehen ? :D

• Resident Evil Remastered Messerkampf Beitrag #62
Bin jetzt auch wieder da wo man die Chemikalien zusammen mixen muss für das V-Jolt :D im Keller mit den Haien habe ich schon wieder voll die Krise gekriegt, bin ich einmal gestorben :D was die da alles noch dazu gebaut haben, krass... muss morgen nach der Nachtschicht erstmal den Bienenstock ausrotten, ich hoffe das geht über das Loch in der Wand... :D

• Resident Evil Remastered Messerkampf Beitrag #63
Ja geht [emoji16]

• Resident Evil Remastered Messerkampf Beitrag #64
Mit der Munition sieht es jetzt schon was beruhigender aus, bin auch extra nochmal zum Friedhof um mir die Waffe zu stibitzen, nice... :D

• Resident Evil Remastered Messerkampf Beitrag #65
Also bei dem Rätsel mit der Statue die man in die Aussparung in der Wand verschieben soll das muss mir mal einer erklären wie das machbar sein soll??! Das ist definitiv viel zu wenig Zeit, absolut nicht machbar für mich, da fehlen locker 2 Sekunden, diese scheiß Wände gehen wieder zu schnell zusammen ich schaffe das nicht... :ärgern:

• Resident Evil Remastered Messerkampf Beitrag #66
die statue bis ganz nach vorne schieben bis es nicht mehr geht.. dann den schalter bestätigen.. zurück laufen dann die statue verschieben das wars.. war doch easy :D :p

• Resident Evil Remastered Messerkampf Beitrag #67
Ja ich hab's schon... wusste nicht das man die Statue einfach nur der Wand entlang schieben muss und rastet dann von alleine in die Aussparung ein, toll. Komme aber schon wieder nicht weiter, das zweite Schmuckkästchen hält mich auf, ich kann mich an das Zeichen an der Türe nicht mehr erinnern wie es aussah und kriege die läpschen 5 Teile (!) des Puzzles nicht zusammen, hammerhart :haha: :grübel:

• Resident Evil Remastered Messerkampf Beitrag #68
ps3daniel schrieb:
Ja ich hab's schon... wusste nicht das man die Statue einfach nur der Wand entlang schieben muss und rastet dann von alleine in die Aussparung ein, toll. Komme aber schon wieder nicht weiter, das zweite Schmuckkästchen hält mich auf, ich kann mich an das Zeichen an der Türe nicht mehr erinnern wie es aussah und kriege die läpschen 5 Teile (!) des Puzzles nicht zusammen, hammerhart :haha: :grübel:

voll einfach der puzzle bissl kreativ sein dann klappts :D

• Resident Evil Remastered Messerkampf Beitrag #69
Nach tausend mal hin und her drehen der Teile hab' ich's auch geschafft :D frage mich übrigens wo im Haus noch eine Türe zu sein soll, der letzte Hausschlüssel mit dem Schild ist das ja glaube ich, ist immer noch nicht nutzlos? War da wo die Diamanten zu holen waren und bei dem Rätsel mit der Statue in der Wand, aber wo ist da noch eine, bin jetzt nämlich schon im Untergrund... :grübel:

• Resident Evil Remastered Messerkampf Beitrag #70
ps3daniel schrieb:
Nach tausend mal hin und her drehen der Teile hab' ich's auch geschafft :D frage mich übrigens wo im Haus noch eine Türe zu sein soll, der letzte Hausschlüssel mit dem Schild ist das ja glaube ich, ist immer noch nicht nutzlos? War da wo die Diamanten zu holen waren und bei dem Rätsel mit der Statue in der Wand, aber wo ist da noch eine, bin jetzt nämlich schon im Untergrund... :grübel:

du musst in diese eine tür rein gehen wo du vonn draußen kommst und wo der erste hunter kommt. linke tür muss das sein. wo du die tür mit den spencer schlüssel aufmachen musst

• Resident Evil Remastered Messerkampf Beitrag #71
Nene, ich meinte den Helmschlüssel, da muss noch irgendeine Türe sein die noch nicht offen ist, weil wenn ich überall war im Haus dann würde da ja kommen "Dieser Schlüssel ist jetzt nutzlos, wegwerfen?".

• Resident Evil Remastered Messerkampf Beitrag #72
ps3daniel schrieb:
Nene, ich meinte den Helmschlüssel, da muss noch irgendeine Türe sein die noch nicht offen ist, weil wenn ich überall war im Haus dann würde da ja kommen "Dieser Schlüssel ist jetzt nutzlos, wegwerfen?".

warst du schon bei der schlange?

• Resident Evil Remastered Messerkampf Beitrag #73
Also wenn man da nochmal ein zweites mal hin muss dann nicht? Wo hat die sich denn wieder versteckt xD mir fällt da keine Türe mehr ein...

• Resident Evil Remastered Messerkampf Beitrag #74
ps3daniel schrieb:
Also wenn man da nochmal ein zweites mal hin muss dann nicht? Wo hat die sich denn wieder versteckt xD mir fällt da keine Türe mehr ein...

du bist voll lollllllllll :D... da wo du diese eine schlüssel ausgetauschst hast. weißte wo ich meine ?

• Resident Evil Remastered Messerkampf Beitrag #75
Nee weiß ich nicht, häh wo einen Schlüssel austauschen, weiß nicht was du meinst :rofl:??

Bin gerade eh super verärgert... bin im Untergrund gestorben, weil ich zu doof war dem Wesen in Ketten auszuweichen, ich hätte nur noch diesen blöden Flammenwerfer auf den Mechanismus legen müssen und durch die Türe marschieren :ärgern: zum Glück habe ich nochmal gespeichert bevor ich weiter bin, boah da hätte ich jetzt aber geflucht... !

• Resident Evil Remastered Messerkampf Beitrag #76
Ach du Scheiße!!! Ich habe Barry die Waffe nicht wieder gegeben und jetzt hänge ich bei diesem Vieh da fest... -.-' kann man das jetzt wenigstens irgendwie töten?? Bin aus Angst schnell die Leiter wieder hochgeklettert und was jetzt :D :rofl:?

• Resident Evil Remastered Messerkampf Beitrag #77
Hab's nun auch endlich durch mit Jill :) leider habe ich "versehntlich" das schlechte Ende gewählt, das war jetzt nicht so spektakulär fand' ich aber naja :D überrascht hat mich meine Spielzeit, bloß 15 Stunden?? Hatte mit mindestens 20 gerechnet so viel wie ich da teilweise rumgeirrt bin, weil ich nicht mehr wusste wo oben und unten ist :rofl: lustig war auch die Zahl der getöteten Gegner, genau 100 xD

Werde wohl nach dem Wochenende mal mit Chris starten, auch auf Normal, heißt ich muss sowieso noch dreimal durchspielen, will alle Enden einmal abgeschlossen haben.

• Resident Evil Remastered Messerkampf Beitrag #78
ps3daniel schrieb:
Hab's nun auch endlich durch mit Jill :) leider habe ich "versehntlich" das schlechte Ende gewählt, das war jetzt nicht so spektakulär fand' ich aber naja :D überrascht hat mich meine Spielzeit, bloß 15 Stunden?? Hatte mit mindestens 20 gerechnet so viel wie ich da teilweise rumgeirrt bin, weil ich nicht mehr wusste wo oben und unten ist :rofl: lustig war auch die Zahl der getöteten Gegner, genau 100 xD

Werde wohl nach dem Wochenende mal mit Chris starten, auch auf Normal, heißt ich muss sowieso noch dreimal durchspielen, will alle Enden einmal abgeschlossen haben.

glückwunsch :D

Thema:

Resident Evil Remastered Messerkampf

Resident Evil Remastered Messerkampf - Ähnliche Themen

PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Capcom dreht PS5-Updates auf: 90 Minuten Hype: Capcom bringt das volle PS5-Brett zur NYCC Capcom gönnt sich keine Pause und schmeißt auf der New York Comic-Con am 10. Oktober ein fettes...
Starfield kommt 2026 auf die PS5: Starfield auf der PS5? Es passiert wirklich – aber nicht so schnell. Vergiss 2025, 2026 wird das Jahr für alle PlayStation-Fans, die schon ewig...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben