- Netzwerk Probleme (NAT Typ strikt) Beitrag #1
B
benni1
- Punkte Reaktionen
- 0
Hab mich jetzt ewig herummgeschlagen mit Ports und anderen Tipps von diversen Seiten, hat aber nichts geholfen. Folgendes Problem: Bei der PS4 hab ich NAT Typ 2, wenn ich aber FIFA, oder besonders COD Advanced Warfare spiel, hab ich NAT Typ strikt, vorher hab ich eine Xbox 360 gehabt und dort war mein Nat Typ immer offen, beim Router (Thomson TG 585) habe ich nichts umgestellt. Ich habe alles Erdenkliche versucht um den NAT bei COD auf offen zu bekommen, sprich: Ports öffnen (so ziemlich alle die nur irgendwo im Zusammenhang mit der PS4 oder COD genannt werden, UPNP ein, feste IP zugewiesen, PS4 resetiert, Router mehrfach neu gestartet usw. Ein Freund von mir hat gemeint es könnte damit zusammenhängen, dass ich Kaspersky nutze und irgendeine Firewall die Ports nicht freigibt, bzw. eine Blockade ist, könnte das möglich sein? Tja mehr ist mir dann auch nicht eingefallen, oder hab ich nicht gefunden, vielleicht fällt ja hier noch jemanden etwas ein, wenn weitere Infos benötigt werden bitte einfach bescheid sagen.