Netzwerk Probleme (NAT Typ strikt)

Diskutiere Netzwerk Probleme (NAT Typ strikt) im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hab mich jetzt ewig herummgeschlagen mit Ports und anderen Tipps von diversen Seiten, hat aber nichts geholfen. Folgendes Problem: Bei der PS4 hab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Netzwerk Probleme (NAT Typ strikt) Beitrag #1
B

benni1

Punkte Reaktionen
0
Hab mich jetzt ewig herummgeschlagen mit Ports und anderen Tipps von diversen Seiten, hat aber nichts geholfen. Folgendes Problem: Bei der PS4 hab ich NAT Typ 2, wenn ich aber FIFA, oder besonders COD Advanced Warfare spiel, hab ich NAT Typ strikt, vorher hab ich eine Xbox 360 gehabt und dort war mein Nat Typ immer offen, beim Router (Thomson TG 585) habe ich nichts umgestellt. Ich habe alles Erdenkliche versucht um den NAT bei COD auf offen zu bekommen, sprich: Ports öffnen (so ziemlich alle die nur irgendwo im Zusammenhang mit der PS4 oder COD genannt werden, UPNP ein, feste IP zugewiesen, PS4 resetiert, Router mehrfach neu gestartet usw. Ein Freund von mir hat gemeint es könnte damit zusammenhängen, dass ich Kaspersky nutze und irgendeine Firewall die Ports nicht freigibt, bzw. eine Blockade ist, könnte das möglich sein? Tja mehr ist mir dann auch nicht eingefallen, oder hab ich nicht gefunden, vielleicht fällt ja hier noch jemanden etwas ein, wenn weitere Infos benötigt werden bitte einfach bescheid sagen.

• Netzwerk Probleme (NAT Typ strikt) Beitrag #2
Suchfunktion! Es gibt bezüglich NAT Freigabe und Ports öffnen schon mehr als 10 Threads! und in diesen gehts weiter...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Netzwerk Probleme (NAT Typ strikt)

Netzwerk Probleme (NAT Typ strikt) - Ähnliche Themen

Nat-Typ Probleme: Mahlzeit, ich hab ne Horizon-Box von UM, die auch als Router fungiert. Aktuell spiele ich diverse Ego-Shooter auf der PS mit NAT-Typ: Mittel. Ich...
PS4 Nat-Typ Offen: Hallo Weiß jemand ob Mann die PS4 ohne Router ans Internet anschließen kann und wie ? Mein Ziel ist es den Nat Typ offen zubekommen Ich habe...
Sprachchat/Party nicht mehr möglich (NAT-Problem?): Hallo zusammen ich habe folgendes Problem und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand irgendwie weiterhelfen könnte: Seit gestern habe ich eine...
Hilfe es laggt!: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...
Unendliches Thema "Laggs" ...: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben