Dämmerungsstrike

Diskutiere Dämmerungsstrike im Destiny Forum im Bereich D; Spielt ihn von euch evtl auch noch jemand am we? Hab ihn diese Woche zeitlich noch nicht geschafft und würde dies gerne noch machen?
  • Dämmerungsstrike Beitrag #81
Spielt ihn von euch evtl auch noch jemand am we? Hab ihn diese Woche zeitlich noch nicht geschafft und würde dies gerne noch machen?

• Dämmerungsstrike Beitrag #82
Wahrscheinlich den Dämmerung u den wöchentlichen oder?

• Dämmerungsstrike Beitrag #83
Ja meinte beide. Sorry hab ich ein bisschen undurchsichtig ausgedrückt.

• Dämmerungsstrike Beitrag #84
Heut is der Nexus drann. :)

• Dämmerungsstrike Beitrag #85
juhu :)

der schnellstmöglcihe ich freu mich

ist dann inner max. ner stunde mit allen drei chars gelegt :)

• Dämmerungsstrike Beitrag #86
leere entflammen,

nciht mehr alle drei :)

• Dämmerungsstrike Beitrag #87
Leere passt,da hab ich genug.

• Dämmerungsstrike Beitrag #88
Omnigul ist wieder mal dran :)

• Dämmerungsstrike Beitrag #89
keine Schadensarten gebuffed nur

Episch
Dämmerung
Wütend
Lichtschalter
Jongleur...

• Dämmerungsstrike Beitrag #90
Das ganz schön knifflig heut.

• Dämmerungsstrike Beitrag #91
wird auf jedenfall ein bisschen arbeit...

• Dämmerungsstrike Beitrag #92
Auf alle Fälle,habs schon probiert u elendig versagt. ^^

• Dämmerungsstrike Beitrag #93
Haben ihn gerade durch. Ritter zusätzlich mit Arkus Schild und Schweber mit Solar. Echt knifflig diesmal.

• Dämmerungsstrike Beitrag #94
Achwas! Du wurdest allein gelassen von mir ^^ Also wenn dann haben wir beide elendig versagt!

Gery schrieb:
Auf alle Fälle,habs schon probiert u elendig versagt. ^^

• Dämmerungsstrike Beitrag #95
MizzDynamite schrieb:
Achwas! Du wurdest allein gelassen von mir ^^ Also wenn dann haben wir beide elendig versagt!

Aber ich bin dann verreckt wo du schon tot warst,das hätt net sein müssen u somit hab ichs verkackt. :wand:

Zuletzt bearbeitet:
  • Dämmerungsstrike Beitrag #96
Oha da freu ich mich ja schon auf meine Versuche. Klingt echt nach Arbeit was ich hier so lese.gibt es ne gute Taktik für die Hexen?

• Dämmerungsstrike Beitrag #97
Ferry schrieb:
gibt es ne gute Taktik für die Hexen?

Das könnt ich dir sagen wenn ich bis zu den Hexen gekommen wäre. :ärgern:

Zuletzt bearbeitet:
  • Dämmerungsstrike Beitrag #98
;-( so extrem..... Oh man. Naja werd mich mal so gegen 5 dran machen und hoffen das sie Gnade mit mir haben

• Dämmerungsstrike Beitrag #99
Habs nur einmal probiert bis jetzt,u das auch nur zu zweit.Zu dritt wird das schon locker flockig zu schaffen sein. :aggressive:

• Dämmerungsstrike Beitrag #100
Hoffe ich finde heute noch tatkräftige Unterstützung [emoji15]

Thema:

Dämmerungsstrike

Dämmerungsstrike - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht für sämtliche Sony Konsolen, trophy hunten und einfach zusammen zocken :): Moin, Bin der Dom 29 Jahre alt und suche hier mal neue Mitspieler. Ps5,4,3 vorhanden Headset etc natürlich auch. Ich zocke Ansich alles bis auf...
Nachladen von objekten/Texturen: Hi Community, Spiele gerade auf der PS 5 Pro Kingdom Come Deliverance 2 und stelle fest das es viele nachladende Objekte/Texturen vorhanden...
Ps5 Controller BDM-030 lädt nicht korrekt: Moin Leute, Ich habe einen Ps5 Dualsense Controller mit der Modellnummer: BDM-030. Über induktives Laden auf der Ladestation lädt der Controller...
Astro A50 Sound aussetzer: Moin ! Folgendes problem mit dem astro a50. Mitten im spiel trennt das hs die Verbindung zur playse. Nach ca. 5sek verbindet es sich wieder. Das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben