Dämmerungsstrike

Diskutiere Dämmerungsstrike im Destiny Forum im Bereich D; ja allerdings 3x mal gemacht 10 Bruchstücke nen lila impuls und ein lila fusionsgewehr alles zerlegt
  • Dämmerungsstrike Beitrag #141
ja allerdings

3x mal gemacht

10 Bruchstücke
nen lila impuls
und ein lila fusionsgewehr

alles zerlegt

• Dämmerungsstrike Beitrag #142
Ich auch Bruchstücke u nen lila Revolver. -.-
Aber wenigstens hat meine "Partnerin" was tolles bekommen. :)

• Dämmerungsstrike Beitrag #143
Ich das fusionsgewehr Plan c und Bruchstücke plus 12 Münzen extra. Also will mich mal nicht beschweren [emoji6]mal schauen was Crota so bereit hält wenn ich es mal schaffe

• Dämmerungsstrike Beitrag #144
Gery schrieb:
Haha und ich bin so ein Noob das ich bruchstücke habe aber nicht weiss was das is haha

• Dämmerungsstrike Beitrag #145
[emoji6]die brauchst du um deine Rüstung zu leveln

• Dämmerungsstrike Beitrag #146
Ferry schrieb:
[emoji6]die brauchst du um deine Rüstung zu leveln
Aber erst wenn man Level 20 erreicht hat ,oder?:D

• Dämmerungsstrike Beitrag #147
Aszendenten Bruchstücke brauchst um die "alten" Rüstungsteile aufzuleveln.Die sin mittlerweile aber total nutzlos weils für die neuen Raidteile Leucht Bruchstücke braucht.

• Dämmerungsstrike Beitrag #148
Gery schrieb:
Aszendenten Bruchstücke brauchst um die "alten" Rüstungsteile aufzuleveln.Die sin mittlerweile aber total nutzlos weils für die neuen Raidteile Leucht Bruchstücke braucht.
Und was bringt aszenden Energie?

• Dämmerungsstrike Beitrag #149
Die is nur mehr für alte Raid Rüstung od "normale" Rüstungsteile bis Lichtlv 33 nötig.Damit wirst aber nur max Lv 31.

Nur so nebenbei,bist du n Wiener? ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Dämmerungsstrike Beitrag #150
Mit dem Automatik Gewehr bin ich auch skeptisch
Benutze ich viel im pvp
Aber mal abwarten

• Dämmerungsstrike Beitrag #151
Ohja stimmt,Automatikgewehr benutz ich auch im PvP.
Andererseits weis ich grad gar nich obs überhaupt noch Sinn macht Destiny weiter zu spielen,hm.

• Dämmerungsstrike Beitrag #152
Gery schrieb:

Jaaaaaa, die hat den Falkenmond bekommen :D
Und zum anderen. Sinn macht Destiny doch so oder so nicht ^^

• Dämmerungsstrike Beitrag #153
MizzDynamite schrieb:
.Sinn macht Destiny doch so oder so nicht ^^

Ja schon,aber bis jetzt hatt ich wenigstens immer was zum leveln.Aber nun is alles fertig....
Bleibt nur mehr die Hoffnung mal was nützliches ausm Raid zu bekommen. ;)

• Dämmerungsstrike Beitrag #154
Auf das nützliche aus dem raids warte ich auch... Aber oft scheitert es leider schon daran das ich nicht 5 Leute finde[emoji20]

• Dämmerungsstrike Beitrag #155
5 Leute finden is auch n Problem,vorallem vernünftige mit denen man auch öfters spielen könnte.Leider is vielen der eigene Loot wichtiger als das miteinander.

• Dämmerungsstrike Beitrag #156
Stimmt wohl
Also zu dritt sind wir
Aber Gery du bist immer schon fertig bis ich anfangen will ;)

• Dämmerungsstrike Beitrag #157
Nee stimmt nicht,hab in den letzten Wochen sehr wenige Raids gespielt.Hard z.B. gar nicht. :(

• Dämmerungsstrike Beitrag #158
Also wenn wir uns zusammen schließen sind wir schon zu dritt und ich würde mich über feste Spielpartner freuen mit denen man die wöchentliche,Dämmerungsstrike,raids und die tägliche machen könnte.

• Dämmerungsstrike Beitrag #159
Ich glaub, ich muss destiny auch mal wieder anschmeißen :)

• Dämmerungsstrike Beitrag #160
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Dämmerungsstrike

Dämmerungsstrike - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht für sämtliche Sony Konsolen, trophy hunten und einfach zusammen zocken :): Moin, Bin der Dom 29 Jahre alt und suche hier mal neue Mitspieler. Ps5,4,3 vorhanden Headset etc natürlich auch. Ich zocke Ansich alles bis auf...
Nachladen von objekten/Texturen: Hi Community, Spiele gerade auf der PS 5 Pro Kingdom Come Deliverance 2 und stelle fest das es viele nachladende Objekte/Texturen vorhanden...
Ps5 Controller BDM-030 lädt nicht korrekt: Moin Leute, Ich habe einen Ps5 Dualsense Controller mit der Modellnummer: BDM-030. Über induktives Laden auf der Ladestation lädt der Controller...
Astro A50 Sound aussetzer: Moin ! Folgendes problem mit dem astro a50. Mitten im spiel trennt das hs die Verbindung zur playse. Nach ca. 5sek verbindet es sich wieder. Das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben