Dämmerungsstrike

Diskutiere Dämmerungsstrike im Destiny Forum im Bereich D; Lassen wir uns mal überraschen [emoji6]mal was anderes. Spielt von euch zufällig jemand diese Woche (also bis nächsten Dienstag) nochmal Crota auf...
  • Dämmerungsstrike Beitrag #121
Lassen wir uns mal überraschen [emoji6]mal was anderes. Spielt von euch zufällig jemand diese Woche (also bis nächsten Dienstag) nochmal Crota auf normal?

• Dämmerungsstrike Beitrag #122
Wenn dann am Sonntag aber nicht vor acht

• Dämmerungsstrike Beitrag #123
Hab Sonntag Spätschicht und könnte so ab halb elf! Hab es auch schon bis Crota selbst geschafft. Also den ceckpoint vor dem endkampf wenn wir es nicht von ganz vorn spielen wollen

• Dämmerungsstrike Beitrag #124
Na mal schauen ob wir halb elf noch jemanden finden

• Dämmerungsstrike Beitrag #125
Ja wird denke ich schwer. Aber wäre auch kein Weltuntergang wenn es nicht klappen würde.
Mal was anderes. Was haltet ihr hier von einer whatsapp Gruppe in der man sich absprechen kann für Weeklys,Dailys,usw.....

• Dämmerungsstrike Beitrag #126
Ja gute Idee es gibt schon eine auf Facebook
Wie willst es hier machen im Forum eigenen Thread?

• Dämmerungsstrike Beitrag #127
Echt bei Facebook gibt es schon eine?muss ich dann glatt mal schauen. Ja würde wenn denn Interesse besteht nen neuen Thread eröffnen wo man dann seine Nummer schreibt und man wird dann eingeladen in die Gruppe. Funktioniert doch so oder? Kenn mich da noch nicht so aus

• Dämmerungsstrike Beitrag #128
Nea also meine Nummer tat ich nicht ins Forum schreiben
Ja Gruppe heißt destiny Treffpunkt
PS4-destiny Treffpunkt

• Dämmerungsstrike Beitrag #129
Oder dem whatsapp gruppenersteller per privat Nachricht. Ist vielleicht besser.

• Dämmerungsstrike Beitrag #130
Dämmi is Valus Ta'aurc,anscheinend wieder ohne Schaden. :)
Und passender weise sin heut ab 19:00 Uhr Wartungsarbeiten bei Destiny.

• Dämmerungsstrike Beitrag #131
Jepp Hans auch gerade gesehen... Hatte der Japaner mit seiner Vorhersage mal wieder recht gehabt.... Hoffe ich bekomme ihn vor um sieben hin....

• Dämmerungsstrike Beitrag #132
Das schaff ich locker.Spätestens um 5 is er platt. ^^

• Dämmerungsstrike Beitrag #133
Bei den Wartungsarbeiten spielen sie vielleicht schon das neue Update ein *freu*

• Dämmerungsstrike Beitrag #134
Arrlon51 schrieb:
Bei den Wartungsarbeiten spielen sie vielleicht schon das neue Update ein *freu*
Update der neue Patch soll erst im Februar eingespielt werden.
Die Downtime gilt nur der Server Verbesserung

• Dämmerungsstrike Beitrag #135
nein, es wird zwar alles dafür vorbereitet, aber der patch kommt erst ende der Woche! ;-)

"...Die Entwickler gaben an, dass sie dabei allerdings nur den Weg für neue Updates ebnen, auf die die Fans schon eine Weile gewartet haben. Patch 1.1.1 ist weiterhin für Februar geplant, wird aber voraussichtlich nicht während der Wartungsarbeiten implementiert…."

Quelle:

Edit: ok, zu spät XD

• Dämmerungsstrike Beitrag #136
Weis wer was das neue Update genau bringen soll?

• Dämmerungsstrike Beitrag #138
Cool,Danke. :)
Sin ja n paar wirklich nützliche Sachen bei diesmal.Aber was mir mal viel wichtiger wär is n grösserer Safe. ^^

• Dämmerungsstrike Beitrag #139
hab gestern auch tauc gelegt 3x der ist echt easy...

zum patch,

nützlich ist definitiv das mit den ruf punkten im inventar.

Die Anpassung des Waffenschadens find ich nicht so toll ...

Automatik 2,5% weniger (kurze und mittlere distanz)
Impuls 30%mehr (kurze und mittlere distanz)
Schrot im PVE 100% mehr (kurze distanz)
Fusion weniger Munition bei einstieg, weniger präzise auf weite distanz
Revolver weniger genau auf weite entfernung, weniger präzise wenn schnell hintereinander gefeuert wird

scout Raketenwerfer, sniper, maschinengewehr bleibt so wie es ist

• Dämmerungsstrike Beitrag #140
Nee,schwer war er nicht,aber der Loot dafür ne Frechheit. :diablo:

Thema:

Dämmerungsstrike

Dämmerungsstrike - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht für sämtliche Sony Konsolen, trophy hunten und einfach zusammen zocken :): Moin, Bin der Dom 29 Jahre alt und suche hier mal neue Mitspieler. Ps5,4,3 vorhanden Headset etc natürlich auch. Ich zocke Ansich alles bis auf...
Nachladen von objekten/Texturen: Hi Community, Spiele gerade auf der PS 5 Pro Kingdom Come Deliverance 2 und stelle fest das es viele nachladende Objekte/Texturen vorhanden...
Ps5 Controller BDM-030 lädt nicht korrekt: Moin Leute, Ich habe einen Ps5 Dualsense Controller mit der Modellnummer: BDM-030. Über induktives Laden auf der Ladestation lädt der Controller...
Astro A50 Sound aussetzer: Moin ! Folgendes problem mit dem astro a50. Mitten im spiel trennt das hs die Verbindung zur playse. Nach ca. 5sek verbindet es sich wieder. Das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben