Dämmerungsstrike

Diskutiere Dämmerungsstrike im Destiny Forum im Bereich D; So nach 1 Stunde und 52 Minuten hat die Hexe endlich Ruhe gegeben. Selten so lang gebraucht für Strike. [emoji36]
  • Dämmerungsstrike Beitrag #101
So nach 1 Stunde und 52 Minuten hat die Hexe endlich Ruhe gegeben. Selten so lang gebraucht für Strike. [emoji36]

• Dämmerungsstrike Beitrag #102
Na hoffentlich gab es da eine gute Prämie wenigstens für die Mühe

• Dämmerungsstrike Beitrag #103
Gestern sie auch gelegt,

hat ewig gedauert und das mit 2x. 32 einmal 31...

und was gabs nur schrott

einer 11 aszendenten energie
einer 11 münzen
ich 9 münzen...

so ein rotz..

dann crota hard raid bis zu den hexen gemacht...
(bei meinem titan fehlt mir seit 3 wochen nach veröffentlichung des Raids nur die fu***** beine)

wieder mal nur arme und brust
ich könnt so kotzen

dann nochmal auf leicht gemacht mit meinem 32 jäger, gelegt und NIX (außer bruchstücke)
ein Bekannter dabei der das 2te mal im raid war hat nun schon alles bis auf die arme für seinen char inkl. HELM
könnte so durchdrehen...

• Dämmerungsstrike Beitrag #104
Gab nur 8 Münzen...[emoji24]da hab ich sie dann noch mehr verflucht diese Hexe. Danach noch von einem Bekannten erfahren der seit einer Woche Destiny spielt und gestern zum ersten Mal im raid war und gleich die gjalllarhorn bekommen hat.... Wahnsinn der Abend war sowas von gelaufen[emoji36]

• Dämmerungsstrike Beitrag #105
also ähnlich wie bei mir ...
so ätzend. manchmal :)

• Dämmerungsstrike Beitrag #106
Ja scheinen kein Glück zu haben[emoji20]hoffe heute Abend im raid hab ich mehr Glück. Obwohl ich fast glaube das wir es schwer schaffen. Sind alles Anfänger

• Dämmerungsstrike Beitrag #107
Das wichtigste is doch das es Spass macht. :lach:

• Dämmerungsstrike Beitrag #108
Wahre Worte.und das macht es mir zum Leidwesen meiner Frau [emoji16]sie musste gestern zwei Stunden das Geschreih der Hexen ertragen.[emoji23]

• Dämmerungsstrike Beitrag #109
haha kenn ich ..

hab mittlerweile den 2t TV neben den normalen gestellt
sie kann tv gucken ich zocken
:)

• Dämmerungsstrike Beitrag #110
Das gehört eigentlich nicht hier rein. Hab aber mal ne frage wegen dem Lichtlevel. Kann man ohne jegliche DLC's bis Level 30 oder höher aufsteigen oder benötige ich den aktuellen DLC? Bin jetzt auf 24 und meine Kollegen auch und wir kommen nicht höher im Level da wir keine passende Rüstung mehr finden. Danke schon mal im voraus.

• Dämmerungsstrike Beitrag #111
Ohne dlc bis 30 mit dlc bis 32

ihr müsst halt raiden!! (Gläserne kammer) da findet man rüstung für lvl 30

• Dämmerungsstrike Beitrag #112
Ich glaub ohne DLC geht auch bis 31.

• Dämmerungsstrike Beitrag #113
Ja, ohne DLC kommt man auf etwas über 31. Rüstung kann man mit Vorhut oder Schmelztiegelmarken kaufen.

• Dämmerungsstrike Beitrag #114
Gery schrieb:
Ich glaub ohne DLC geht auch bis 31.
Ja ohne dlc geht es bis 31,aber weiss wer wie weit man mit dem nächsten dlc was glaub ich bald rauskommen sollte,sich Leveln kann?

• Dämmerungsstrike Beitrag #115
rapidfan99 schrieb:
Ja ohne dlc geht es bis 31,aber weiss wer wie weit man mit dem nächsten dlc was glaub ich bald rauskommen sollte,sich Leveln kann?

Ich denke oder eher schätze mal wieder nur 2 Lvl mehr als jetzt mit anderen Worten Lvl 34 könnte Maximum sein oder die Leute von Bungie sagen sich warum nicht gleich Lvl 35?

Wir werden es sehen, jedenfalls wird das kommende DLC das letzte sein was ich von Destiny zocken werde. Langsam ist bei mir die Luft raus.

• Dämmerungsstrike Beitrag #116
Erst mal danke für die schnellen Antworten.
Gibt es denn Möglichkeiten auch außerhalb eines Raids an legendäre Rüstung zu kommen? Die Raids dauern ja alle recht lange und so viel zeit hab ich meistens nicht... :-\

• Dämmerungsstrike Beitrag #117
Pvt-Paula23-BtK schrieb:
Erst mal danke für die schnellen Antworten.
Gibt es denn Möglichkeiten auch außerhalb eines Raids an legendäre Rüstung zu kommen? Die Raids dauern ja alle recht lange und so viel zeit hab ich meistens nicht... :-\

Sicherlich kannst du Legendäre Rüstung sowie Waffen auch ausserhalb des Raids spielen. Diese kannst du zum einen als Legendäres Engram sowie bei den Fraktionshändlern bekommen.

Bedenke aber das du mit den Rüstungen die du ausserhalb des Raids bekommst nie Lvl 32 erreichst. Und Waffen die man im Raid bekommt sind meist besser als die die man ausserhalb bekommt.

• Dämmerungsstrike Beitrag #118
Zum Lichtlevel beim zweiten DLC

hab gelesen (find leider die seite nicht mehr)
das es bis Lichtlevel 36 gehen soll

• Dämmerungsstrike Beitrag #119
Ja meine mich zu erinnern es auch gelesen oder gehört zu haben mit dem Level 36

• Dämmerungsstrike Beitrag #120
Also ich hab bis jetzt nur von Lv 35 gehört.Aber vllt irre ich mich auch. :?:

Thema:

Dämmerungsstrike

Dämmerungsstrike - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht für sämtliche Sony Konsolen, trophy hunten und einfach zusammen zocken :): Moin, Bin der Dom 29 Jahre alt und suche hier mal neue Mitspieler. Ps5,4,3 vorhanden Headset etc natürlich auch. Ich zocke Ansich alles bis auf...
Nachladen von objekten/Texturen: Hi Community, Spiele gerade auf der PS 5 Pro Kingdom Come Deliverance 2 und stelle fest das es viele nachladende Objekte/Texturen vorhanden...
Ps5 Controller BDM-030 lädt nicht korrekt: Moin Leute, Ich habe einen Ps5 Dualsense Controller mit der Modellnummer: BDM-030. Über induktives Laden auf der Ladestation lädt der Controller...
Astro A50 Sound aussetzer: Moin ! Folgendes problem mit dem astro a50. Mitten im spiel trennt das hs die Verbindung zur playse. Nach ca. 5sek verbindet es sich wieder. Das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben