PS4 Controller Gummiaufsatz kaputt

Diskutiere PS4 Controller Gummiaufsatz kaputt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, durch Abnutzung ist der Gummi am Analog Controller-Stick gerissen. Nun habe ich Aufsätze bei Amazon gekauft, diese funktionieren jedoch...
  • PS4 Controller Gummiaufsatz kaputt Beitrag #1
H

hellboy87

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

durch Abnutzung ist der Gummi am Analog Controller-Stick gerissen.
Nun habe ich Aufsätze bei Amazon gekauft, diese funktionieren jedoch nur mit einem intakten Gummi, quasi als Schutz, sofern das Gummi noch nicht defekt ist.

(Wo) gibt es das Gummi als Ersatz zu erwerben??

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 Controller Gummiaufsatz kaputt Beitrag #2
Ebay und bei Amazon

• PS4 Controller Gummiaufsatz kaputt Beitrag #3
Paar Joystick Thumbstick Kappe Kappen für PlayStation 4 PS4 Controller - Schwarz

Bei Amazon eingeben, Kosten keine 2€ und passen auch bei kaputten Gummis. Habe Die selbst auf allen Controllern.

• PS4 Controller Gummiaufsatz kaputt Beitrag #5
Habe in internet gesehen das viele die von der xbox one nehmen

• PS4 Controller Gummiaufsatz kaputt Beitrag #6
Gibt es evtl. irgendwo Aufsätze die ähnlich guten Grip wie die Originalen Sticks haben? Hab mir die Dinger bei Amazon bestellt rutsche aber irgendwie permanent ab...

Thema:

PS4 Controller Gummiaufsatz kaputt

PS4 Controller Gummiaufsatz kaputt - Ähnliche Themen

Controller verhalten sich seltsam: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass die Controller meiner PS4 ein Eigenleben führen. Wenn ich anfange zu spielen ist alles in...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
Playstation 4 Controller: Hi, unzwar zocke ich auf der PS4 immer Fortnite und bei den Schwitzer in dem Spiel kriege ich immer, wenn ich verliere ausraster, dadurch gehen...
PS4 Controller geht aus ohne Kabel: Hallo, ich habe mir einen zweiten Controller für die PS4 gekauft. Er funktioniert auch, solange ein Kabel dran ist. Meistens läd er dann auch...
PS4-Defekt Modell:CUH-1004A Hilfe: WICHTIG!!NUR ERFAHRENE PS4-USER SIND GEFRAGT Hey,ich habe mir eine gebrauchte PS4 gekauft und leider ist sie defekt. Ich beschreibe das ganze...

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
Oben