Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie alles finden?
Diskutiere Wie alles finden? im Batman: Arkham Knight Forum im Bereich B; Hi Freunde,
zocke zurzeit Badman jedoch hab ich Probleme die Leichen zu finden, die Feuerwehr Leute usw. Meine Frage ist warum werden sie nicht...
Wie alles finden? Beitrag #1
H
hizni31
Punkte Reaktionen
1
Hi Freunde,
zocke zurzeit Badman jedoch hab ich Probleme die Leichen zu finden, die Feuerwehr Leute usw. Meine Frage ist warum werden sie nicht auf der Karte angezeigt wie die Haupmission. Muss ich da was freischalten?
Diese Missionen werden erst auf der Karte markiert, wenn du in der Nähe bist bzw Sichtkontakt hast. Achte immer mal auf die Funksprüche der Gangster, oftmals führen die dich in die Nähe. Oder ganz einfach, bediene dich der diversen Guides im Netz.
Also ich spiele derzeit erstmal die Hauptmissionen durch, die sind schon anstrengend genug und ich glaube, das wird auch noch genug Zeit in Kauf nehmen. Das Ding ist, dass ich halt Let's Plays mit Batman Arkham Knight aufnehme, daher wird es leider ein wenig länger dauern bis ich durch bin
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute.
Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen.
Abends eine...
Nat Typ-2 aber "strikt": Hallo liebe Community!
Ich habe bei meiner Ps4 folgendes "Problem":
Mir wird beim Verbindungstest NAT-Typ 2 angezeigt, allerdings in COD Warzone...
Gaming Monitor für die PS5: Hallo Leute,
Ich habe heute mein über 6 jahre alten Gaming Monitor 24 zoll von BenQ 60Hz verkauft. Da ich mir eine 4K 27zoll gaming monitor mit...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...