Head Set Turtle Beach Ear Force Delta

Diskutiere Head Set Turtle Beach Ear Force Delta im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; hallo, ich habe ein ear force delta und wollte fragen ob jemand weiss wie ich es mit der ps4 verbinde das ich auch reden kann. Den ton habe ich...
  • Head Set Turtle Beach Ear Force Delta Beitrag #1
N

neo1

Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich habe ein ear force delta und wollte fragen ob jemand weiss wie ich es mit der ps4 verbinde das ich auch reden kann. Den ton habe ich schon hin bekommen.
Vielen Dank

• Head Set Turtle Beach Ear Force Delta Beitrag #2
AW: head set turtle beach ear force delta

Hallo..... Das Thema gab's schon mal. Chat geht nur mit nem extra Chat Kabel über den Controller, da die Bluetooth Anbindung nicht funktioniert. Ich hab meins selber gebastelt, gib's aber auch für nen 10'er zu kaufen.

• Head Set Turtle Beach Ear Force Delta Beitrag #3

ist das ein bestimmtes kabel?

• Head Set Turtle Beach Ear Force Delta Beitrag #4

Turtle Beach Chat Cabel heißt das. Einfach mal den besten Preis Googeln.

Thema:

Head Set Turtle Beach Ear Force Delta

Head Set Turtle Beach Ear Force Delta - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können? Klar, die frage...
PS5 Controller Verbindungsfehler: Hallo zusammen, ich bin ein Neulig und hoffe auf sachdienliche Hilfe, denn ich weiß echt nicht mehr weiter. Meine beiden ps5 Controlller...
Netzwerkverbindung nicht mehr möglich: Hallo, ich habe seit einiger Zeit große Probleme mit meiner PS4. Es gab einige Störungen mit der Internetverbindung also wurde der Router neu...
Turtle Beach Stealth 700 - Sound Probleme: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen!? Ich habe mir das Turtle Beach Stealth 700 für die PS4 gekauft, bin aber mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben