Interne Festplatte

Diskutiere Interne Festplatte im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Ist doch, wenn ich das richtig gelesen habe exakt 9mm hoch.. also alles gut. Erlischt wirklich die Garantie? Ich dachte höhere passen einfach...
  • Interne Festplatte Beitrag #21
Ist doch, wenn ich das richtig gelesen habe exakt 9mm hoch.. also alles gut.

Erlischt wirklich die Garantie? Ich dachte höhere passen einfach nicht hinein?

Thema:

Interne Festplatte

Interne Festplatte - Ähnliche Themen

1,5 TB Festplatte für 56€ - (Neu): Hi, bei computeruniverse.net bekommt man zur Zeit die " Seagate Spinpoint M9T ST1500LM006 1.5TB " für 55,90 inkl. Versand* Produktbeschreibung...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben