PS4 an PC Monitor anschließen und über Headset den Ton von beiden Geräten hören

Diskutiere PS4 an PC Monitor anschließen und über Headset den Ton von beiden Geräten hören im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute, habe vor mir ne PS4 zu holen und wollte wissen ob ich meine PS4 an den PC Monitor anschließen kann und dann den Ton meiner PS4 und...
  • PS4 an PC Monitor anschließen und über Headset den Ton von beiden Geräten hören Beitrag #1
W

w1ckeed

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
habe vor mir ne PS4 zu holen und wollte wissen ob ich meine PS4 an den PC Monitor anschließen kann und dann den Ton meiner PS4 und z.B. von Teamspeak auf dem PC, über ein Headset hören kann?
Wenn es möglich ist würde ich mich über eine Antwort freuen.

• PS4 an PC Monitor anschließen und über Headset den Ton von beiden Geräten hören

Anzeige

• PS4 an PC Monitor anschließen und über Headset den Ton von beiden Geräten hören Beitrag #2
Sound der PS4 über opt. Ausgang auf Headset geht. Den Teamspeak je nach HS verbinden. (zB Klinke an den Rechner oder BT)

• PS4 an PC Monitor anschließen und über Headset den Ton von beiden Geräten hören Beitrag #3
Da habe ich erstmal die Frage welches Headset du hast ? :)

Jetzt zu meiner Antwort :
Ich habe dasselbe mit meiner PS3 gemacht :
(Nehme für das Beispiel jetzt mal mein Headset : Triton AX180)
Du schließt das Headset mit dem USB an deine Konsole an .... Dann Kommt die Frage ob du deinen Ton normalerweise über externe PC Boxen laufen hast?
Wenn ja schließt du dein headset hinten an dem Subwoofer an ... Nun drehst du einfach den Ton von deinen Boxen aus ! (aber an der Box und nicht am PC stumm stellen) Dann solltest du deinen PC und den Konsolen Sound über dein Headset bekommen

-LuKii

• PS4 an PC Monitor anschließen und über Headset den Ton von beiden Geräten hören Beitrag #4
Hdmi auf VGA adapter inkl. 3.5mm klinke ausgang werde ich ein paar tage nach release der ps4 im marktplatz anbieten wird etwa 15 ? kosten
lg

• PS4 an PC Monitor anschließen und über Headset den Ton von beiden Geräten hören Beitrag #5
Hallo Leute ich habe Ein PC monitor denn ich wie üblich für denn PC benutze. Jetzt hab ich meine ps4 bekommen und wollt sie Anschließen nur leider wenn ich alles angeschlossen habe bekomm ich kein bild muss ich da irgend was einstellen an der ps4 weil meine ps3 geht der Monitor hat auch (HDCP) kp für was man des brauch

der Monitor ist http://www.amazon.de/dp/B009KM1ILO/

• PS4 an PC Monitor anschließen und über Headset den Ton von beiden Geräten hören Beitrag #6
ja ich habe das selbe Problem... ich würde gerne den PS4 sound hören aber gleichzeitig mit Freunden auf ts reden. Ich habe ein turtle beach PX5 was es etwas komplizierter mach. Wo muss da das optisch digitale Kabel hin und wo der USB Anschluss oder brauche ich 2 Glasfaserkabel für die optischen Ausgänge?

Danke schonmal im vorraus. ;)

Thema:

PS4 an PC Monitor anschließen und über Headset den Ton von beiden Geräten hören

PS4 an PC Monitor anschließen und über Headset den Ton von beiden Geräten hören - Ähnliche Themen

Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können? Klar, die frage...
PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...
PS4 - PC Sound in einem Headset: Hallo zusammen, ich habe folgenden Sachverhalt und benötige Eure Hilfe, weil ich gerade irgendwie nicht weiterkomme: Ich habe eine PS4 Pro, ein...
DVD-Wiedegabe, kein Sound über optischen Ausgang: Hallo Leute, ich habe das Problem, dass ich bei der Wiedergabe einer DVD keinen Sound über den optischen Ausgang habe, sondern nur über HDMI...
Ich höre Spielpartner beim FIFA online zocken nicht: Hallo. Folgendes Problem habe ich. Wenn ich FIFA 20 auf der PS4 im online Modus spiele, höre und keinen und weiß auch nicht, ob ich über das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben