Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Spieler für CoD Ghost und BF4
Diskutiere Suche Spieler für CoD Ghost und BF4 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; AW: Suche Spieler für COD Ghost und BF4
also ich suche auch leute zum bf4 zocken.... bin aber blutiger anfänger was egoshooter angeht.... also...
Suche Spieler für CoD Ghost und BF4 Beitrag #21
R
Raedwulf1976
Punkte Reaktionen
6
AW: Suche Spieler für COD Ghost und BF4
also ich suche auch leute zum bf4 zocken.... bin aber blutiger anfänger was egoshooter angeht.... also wer lust hat mit nem alten mann zu spielen kann mich gerne adden und am besten nen grundkurs geben hab noch nie mit heads. gezockt und bin schon auf dem unglaublichen level 6
Suche auch noch paar mitspieler für bf4 weil alleine ist es manchmal schon langweilig bin jetzt nicht der pro zocker sonder nimms mehr als spaß auf also wer bock hat einfach adden
Lg Armin_00
Psn: Armin_00
Suche Spieler für CoD Ghost und BF4 Beitrag #23
S
Sprike
Punkte Reaktionen
0
AW: Suche Spieler für COD Ghost und BF4
Bin auch für COD zu haben. Noch nicht allzu gut auf Konsole aber wird noch
Andere Spiele kommen später hinzu
Name: Sprike23
Suche Spieler für CoD Ghost und BF4 Beitrag #24
B
bloNder1978
Punkte Reaktionen
1
spiel öfters ghosts team DM. ihr könnt mich gerne adden! name: bloNder1978
Suche Spieler für CoD Ghost und BF4 Beitrag #25
Caasanova
Punkte Reaktionen
78
Alle bitte Adden
Gmxcasanova18
Suche Spieler für CoD Ghost und BF4 Beitrag #26
B
bloNder1978
Punkte Reaktionen
1
ich add euch mal
Suche Spieler für CoD Ghost und BF4 Beitrag #27
C
CloWn
Punkte Reaktionen
0
Suche ebenfalls Leute zum daddeln nach Umstieg von xbox auf ps4 zocke hauptsächlich bf4, fifa14 und werde mich auch mehr und mehr in cod ghosts versuchen. Bin 22.
ich bin 28 und auch auf der suche nach netten Leuten 20+ die einfach aus Spaß mit mehreren Leuten zusammen spielen wollen!!! Spiele eigentlich nur COD Ghost ( bin nicht der Beste =)) und Fifa14! (das um einiges besser)
Wenn jemand bock hat mich zu adden.
n0rix86 (mit null!!) man sieht sich =)
Thema:
Suche Spieler für CoD Ghost und BF4
Suche Spieler für CoD Ghost und BF4 - Ähnliche Themen
Warum ich das PlayStation Portal jetzt feier: PlayStation Portal – das Comeback, das niemand erwartet hat
Lass mal ganz ehrlich sein: Als Sony das PlayStation Portal angekündigt hat, dachten...
Pro Club Team ist auf der Suche nach neuen Spielern: Erax eSport ist auf der Suche nach neuen motivierten Spielern für den Pro Club Verein.
Wir befinden uns zurzeit im Wiederaufbau für die neue Fifa...
Suche Mitspieler für diverse Spiele: Mit dem Wegfall der Communities, wird's bei neuen Spielen ziemlich schwer Mitspieler zu finden.
Ich selbst bin ein älteres Semester, eigentlich...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute,
Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht.
Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...