Goro auch in Deutschland einlösbar?

Diskutiere Goro auch in Deutschland einlösbar? im Mortal Kombat X Forum im Bereich M; Hi Heute durfte ich mein MK X abholen. Lebe in Deutschland und habe so weit mir der Verkäufer gesagt hat die Österreich Version bekommen. Nun...
  • Goro auch in Deutschland einlösbar? Beitrag #1
O

ozhan

Punkte Reaktionen
1
Hi

Heute durfte ich mein MK X abholen. Lebe in Deutschland und habe so weit mir der Verkäufer gesagt hat die Österreich Version bekommen.
Nun hab ich ja Goro als Vorbesteller bekommen. Muss ich mir dafür ein neuen Account anlegen für den Österreich Store oder kann ich über mein bestehenden Account auch freischalten?

• Goro auch in Deutschland einlösbar? Beitrag #2
Hallo ozhan
Also bei Dying Light
War es so das man sich einen
Össi Account machen musste um die dlc nutzen zu können
Aber du kannst mal die Codes im deutschen store versuchen und wenn es nicht geht hilft nur der zweit Account

• Goro auch in Deutschland einlösbar? Beitrag #3
Also im deutschen store gehts nicht, der code ist fürn ösi-store.

früher musste man das über nen 2.account machen aber bei der ps4 soll das geheb, in dem man einfach im system den standort ändert und die ps4 dann autom. in dennösi-store connectet.
stimmt das, kann das hier jemand bestätigen?

• Goro auch in Deutschland einlösbar? Beitrag #4
Ich musste mir einen 2ten Benutzer anlegen mit Wohnsitz im Össiland und dann die Ps4 dementsprechend umstellen und dann erst konnte ich die dlc laden aber dann natürlich auch mit meinem normalen dt Account spielen

• Goro auch in Deutschland einlösbar? Beitrag #5
Also wo kann ich den Standort den ändern an der ps4? Ist Goro den schon da zum runterladen oder erst ab dem 14.4?

• Goro auch in Deutschland einlösbar? Beitrag #6
laut der Spielegrotte ist der Goro DLC erst ab 14.04. einlösbar. Und meistens hatten die Recht.

Um nen Ösi-Account wirst du wahrscheinlich nicht herum kommen. Da das Spiel nicht in Deutschland erscheint werden wahrscheinlich auch keine DLCs funktionieren.

• Goro auch in Deutschland einlösbar? Beitrag #7
So ein Account ist doch in 5 Minuten angelegt.
Und in der Regel nutzt man den dann auch öfter als nur für einen DLC.

• Goro auch in Deutschland einlösbar? Beitrag #8
So ein Account ist doch in 5 Minuten angelegt.
Und in der Regel nutzt man den dann auch öfter als nur für einen DLC.

Da geb ich dir vollkommen recht. Spätestens wenn man DLCs kaufen möchte braucht man den wieder (Schließlich kommen die ja auch nicht in den DE - Store).

Mal kurz noch ne Frage nebenbei: Hies es nicht das Kombat Pack liegt der Special und Kollectors Edition bei? Hab die die Special Edition und da is nur der Scorpion Skin und der Goro-Code dabei.

• Goro auch in Deutschland einlösbar? Beitrag #9
bevor ihr da alles rumprobiert und es nicht klappt, auf der karte mit dem code steht das ihr erst den storymode beenden müsst bevor ihr den dlc machen könnt.

• Goro auch in Deutschland einlösbar? Beitrag #10
In Österreich gibt es MKx seit Freitag^^ Ich habe es heute beim Saturn gekauft.
Das Spiel ist wirklich der Hammer :)
Ich hab bis jetzt ein paar Onlinekämpfe gezockt und gemerkt dass jeder Goro nimmt^^ Der hat viel Leben und macht viel Schaden. Im Österreich-Store gibt es Goro noch nicht zum runterladen, kommt aber bestimmt morgen.

• Goro auch in Deutschland einlösbar? Beitrag #11
Aus welchem Store ist dann der Goro? Dachte in Deutschland kommt es nicht Uncut raus und dann doch und sogar bei Saturn?

• Goro auch in Deutschland einlösbar? Beitrag #12
Lern mal lesen: ÖSTERREICH.

Das gehört schon länger nicht mehr zu Deutschland.

• Goro auch in Deutschland einlösbar? Beitrag #13
Was meinst du genau jetzt?
Ich bin Österreicher, habe somit eine österreichischen Account und konnte Goro vorher nicht downloaden. Es ist aber auch bekannt dass es erst morgen gehen soll. Woher die andern dann Goro haben weiß ich auch nicht^^ vielleicht ging es kurz mal ihn herunterzuladen, aber vorher ging es bei mir nicht.

• Goro auch in Deutschland einlösbar? Beitrag #14
drivecluber schrieb:
In Österreich gibt es MKx seit Freitag^^ Ich habe es heute beim Saturn gekauft.
Das Spiel ist wirklich der Hammer :)
Ich hab bis jetzt ein paar Onlinekämpfe gezockt und gemerkt dass jeder Goro nimmt^^ Der hat viel Leben und macht viel Schaden. Im Österreich-Store gibt es Goro noch nicht zum runterladen, kommt aber bestimmt morgen.
So wie Drivecluber geschrieben hat, hört es sich nicht an als ob er das Spiel in Österreich geholt hat und wie gesagt. Ich versuche es schon seit Donnerstag und komme nicht an Goro ran, weil es ihn noch nicht gibt und Online bin ich auch nich nicht auf Goro gestoßen.
Soll nicht heißen das Drivecluber lügt, daher meine Frage wo die Goro her haben.

• Goro auch in Deutschland einlösbar? Beitrag #15
lol Na sicher hab ich es in Österreich gekauft wenn ich Österreicher bin :D Die Läden hier sind vollgestopft mit MKx Exemplaren! Habe es vorher erst gekauft IN WIEN. Goro kann man erst ab morgen runterladen das ist doch bekannt.. Und wenn es länger dauern sollte ist esmir auch egal da die Story nicht mit Goro zusammen hängt..

• Goro auch in Deutschland einlösbar? Beitrag #16
Naja auf jedenfall ist das Spiel super gelungen und mit den Fraktion auch eine gelungene Abwechslung [emoji6]

• Goro auch in Deutschland einlösbar? Beitrag #17
drivecluber schrieb:
lol Na sicher hab ich es in Österreich gekauft wenn ich Österreicher bin :D Die Läden hier sind vollgestopft mit MKx Exemplaren! Habe es vorher erst gekauft IN WIEN. Goro kann man erst ab morgen runterladen das ist doch bekannt.. Und wenn es länger dauern sollte ist esmir auch egal da die Story nicht mit Goro zusammen hängt..
Wie viel kostet mkx beim Saturn? Vielleicht kauf ichs ma heut noch :'D

• Goro auch in Deutschland einlösbar? Beitrag #18
Guck doch ob es ein gamestop in deiner nähe gibt. Die haben eine Gamestop Edition für 70€ wo man noch ein zwei Kleinigkeiten dazu bekommt angeblich

• Goro auch in Deutschland einlösbar? Beitrag #19
60€ beim Saturn in Wien. Fahr einfach hin und hols dir ^^

• Goro auch in Deutschland einlösbar? Beitrag #20
65€ kostets in unserem gamestop.

Ich bin bei gamestop kunde level 3.
Da bekomm ich nochma 5€ auf alle games und ein mortal kombat shirt gabs auch noch dazu

Thema:

Goro auch in Deutschland einlösbar?

Goro auch in Deutschland einlösbar? - Ähnliche Themen

Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Like a Dragon Gaiden: The Man Who Erased His Name - Action-Adventure-Brawler: Brachiale Action von RGG Studio: Like a Dragon Gaiden: The Man Who Erased His Name™ erscheint am 9. November Jetzt vorbestellen, um das...
Unicorn Overlord: Das neue Fantasy-Strategie-Highlight: Du bist ein Fan von epischen Fantasy-Strategie-Rollenspielen? Dann haben wir gute Nachrichten für dich! ATLUS und Vanillaware, die kreativen Köpfe...
Infinity Strash: DRAGON QUEST - Gameplay, Modi, Bund-Erinnerungen & exklusive Bonusgegenstände: Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai – Das ultimative Spielerlebnis Willkommen zu unserer ausführlichen Analyse von Infinity...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben