Goro auch in Deutschland einlösbar?

Diskutiere Goro auch in Deutschland einlösbar? im Mortal Kombat X Forum im Bereich M; :lol: echt?? Nee, bei mir geht gar nix über Cassie Cage, absolut mein Liebling in ganz Mortal Kombat bisher :rose: xD
  • Goro auch in Deutschland einlösbar? Beitrag #101
:lol: echt?? Nee, bei mir geht gar nix über Cassie Cage, absolut mein Liebling in ganz Mortal Kombat bisher :rose: xD

• Goro auch in Deutschland einlösbar? Beitrag #102
ps3daniel schrieb:
:lol: echt?? Nee, bei mir geht gar nix über Cassie Cage, absolut mein Liebling in ganz Mortal Kombat bisher :rose: xD

ja cassie cage mage ich auch die geile sau :D :D :D. mileena kitana cassie sind die besten :p

• Goro auch in Deutschland einlösbar? Beitrag #103
So, gleich kaufe ich mir das Jason Vorhees pack und den blue steel Sub Zero, muss nur noch warten bis mein Code für die AT-card da ist :) bin vom Spiel immer noch sehr begeistert.

• Goro auch in Deutschland einlösbar? Beitrag #104
ps3daniel schrieb:
So, gleich kaufe ich mir das Jason Vorhees pack und den blue steel Sub Zero, muss nur noch warten bis mein Code für die AT-card da ist :) bin vom Spiel immer noch sehr begeistert.

blue steel sub zero finde ich nicht cool :D.. ich bin mehr so auf klassik :)

• Goro auch in Deutschland einlösbar? Beitrag #105
akin schrieb:
blue steel sub zero finde ich nicht cool :D.. ich bin mehr so auf klassik :)

Stimmt, die 1,99€ waren echt mal rausgeworfen... :D ist quasi nur wieder ein anderes Kostüm mit gleichem Kämpfer, so'n mist ^^ Jason finde ich aber nicht so übel, zumindest als "Slasher" nicht :D habe mir den aber doch einzeln gekauft nicht in diesem Bundle, sind sowieso nur Kostüme für andere Kämpfer dabei, brauche ich nicht ^^ aber bald kommen ja noch Tanya, Predator und Tremor raus vielleicht sind die was besser :)

• Goro auch in Deutschland einlösbar? Beitrag #106
ps3daniel schrieb:
Stimmt, die 1,99€ waren echt mal rausgeworfen... :D ist quasi nur wieder ein anderes Kostüm mit gleichem Kämpfer, so'n mist ^^ Jason finde ich aber nicht so übel, zumindest als "Slasher" nicht :D habe mir den aber doch einzeln gekauft nicht in diesem Bundle, sind sowieso nur Kostüme für andere Kämpfer dabei, brauche ich nicht ^^ aber bald kommen ja noch Tanya, Predator und Tremor raus vielleicht sind die was besser :)

ja vol ldie abzocker halt ne :D.. also tanya dlc wird geil das weiß ich jetzt schon :).. hast du die mk app schon durch gespielt? oder hast du die app noch nciht?

• Goro auch in Deutschland einlösbar? Beitrag #107
Nee die App habe ich gar nicht, bin auch nicht so der Typ der zu allem eine App braucht sowas überfordert mich ein bisschen :D

• Goro auch in Deutschland einlösbar? Beitrag #108
ps3daniel schrieb:
Nee die App habe ich gar nicht, bin auch nicht so der Typ der zu allem eine App braucht sowas überfordert mich ein bisschen :D

ja aber annst kitana klassik kostüm freischalten deswegen :D

• Goro auch in Deutschland einlösbar? Beitrag #109
Ach Quatsch, wegen einem Klassik Kostüm lade ich mir doch keine App auf's Handy :D außerdem glaube ich das man es auch sicher irgendwo in der Krypta kriegt... lege eher mehr Wert auf neue Kämpfer, Kostüme sind nicht so wichtig :)

• Goro auch in Deutschland einlösbar? Beitrag #110
ps3daniel schrieb:
Ach Quatsch, wegen einem Klassik Kostüm lade ich mir doch keine App auf's Handy :D außerdem glaube ich das man es auch sicher irgendwo in der Krypta kriegt... lege eher mehr Wert auf neue Kämpfer, Kostüme sind nicht so wichtig :)

also ich bin so ich liebe alter klassic kostüme :).. ne kitanas kostüm und andere gehen nur mit der app .. ja ich will gern ein noob saibot smooke und baraka dlc

• Goro auch in Deutschland einlösbar? Beitrag #111
Kann mir einer helfen ich habe jetzt mindestens fünf Österreich Account erstellt aber ich kriege keine Bestätigungsmail für meinen Account ich komm einfach damit nicht weiter was mache ich falsch

• Goro auch in Deutschland einlösbar? Beitrag #112
Nabend, habe extra nach einem Forum gesucht, um meine los zu werden.
Wenn ich MK X fuer PS4 aus Italien (Amazon, für 29,98) importiere, kann ich es dann trotzdem auf Deutsch spielen? Ich versteh das folgendermaßen:
1.Spiel kaufen, italienischem Account erstellen und zum Primäraccount machen, Goro DLC laden,Italoaccount eingeloggt lassen und Wunschaccount zum Primäraccount machen und dann mit deutschem/österreichischem Account zocken?
Eine weitere Frage wäre folgende:
Ich möchte gerne mit einem Freund von mir Gamesharing machen, also seinen Account als Hauptaccount meiner PS4 einstellen und andersrum natürlich die selbe Prozedur, so dass er meine gedownloadeten Spiele zocken kann und ich die seinigen. Nun stelle ich mir die Frage, ob dann der italienische Account, mit dem ich das Goro DLC downloaden würde (geht nur mit einem italienischen Acc, Spielsprache muss zum Accountland passen), dauerhaft erster Account bleiben muss, wenn ich das Spiel mit meinem deutschen/österreichischen Account spielen will. Oder reicht es, den Italoaccount nur für die Zeit des Downloades als Primäraccount einzustellen, und danach wieder den Account meines Kumpels als Primäraccount einzustellen, um das Game dann mit Goro zocken zu können? Ich hoffe jemand versteht, was ich meine. Denn es wäre ja blöd, dass wenn ich das Goro DLC dauerhaft aktiviert haben will, auf das Game sharing verzichten müsste.

So ihr Lieben, danke schonmal für eure Antworten!

Thema:

Goro auch in Deutschland einlösbar?

Goro auch in Deutschland einlösbar? - Ähnliche Themen

Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Like a Dragon Gaiden: The Man Who Erased His Name - Action-Adventure-Brawler: Brachiale Action von RGG Studio: Like a Dragon Gaiden: The Man Who Erased His Name™ erscheint am 9. November Jetzt vorbestellen, um das...
Unicorn Overlord: Das neue Fantasy-Strategie-Highlight: Du bist ein Fan von epischen Fantasy-Strategie-Rollenspielen? Dann haben wir gute Nachrichten für dich! ATLUS und Vanillaware, die kreativen Köpfe...
Infinity Strash: DRAGON QUEST - Gameplay, Modi, Bund-Erinnerungen & exklusive Bonusgegenstände: Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai – Das ultimative Spielerlebnis Willkommen zu unserer ausführlichen Analyse von Infinity...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Sandrahor
Oben