- Goro auch in Deutschland einlösbar? Beitrag #101

ps3daniel
:lol: echt?? Nee, bei mir geht gar nix über Cassie Cage, absolut mein Liebling in ganz Mortal Kombat bisher :rose: xD
ps3daniel schrieb::lol: echt?? Nee, bei mir geht gar nix über Cassie Cage, absolut mein Liebling in ganz Mortal Kombat bisher :rose: xD
ps3daniel schrieb:So, gleich kaufe ich mir das Jason Vorhees pack und den blue steel Sub Zero, muss nur noch warten bis mein Code für die AT-card da istbin vom Spiel immer noch sehr begeistert.
akin schrieb:blue steel sub zero finde ich nicht cool.. ich bin mehr so auf klassik
![]()
ps3daniel schrieb:Stimmt, die 1,99€ waren echt mal rausgeworfen...ist quasi nur wieder ein anderes Kostüm mit gleichem Kämpfer, so'n mist ^^ Jason finde ich aber nicht so übel, zumindest als "Slasher" nicht
habe mir den aber doch einzeln gekauft nicht in diesem Bundle, sind sowieso nur Kostüme für andere Kämpfer dabei, brauche ich nicht ^^ aber bald kommen ja noch Tanya, Predator und Tremor raus vielleicht sind die was besser
![]()
ps3daniel schrieb:Nee die App habe ich gar nicht, bin auch nicht so der Typ der zu allem eine App braucht sowas überfordert mich ein bisschen![]()
ps3daniel schrieb:Ach Quatsch, wegen einem Klassik Kostüm lade ich mir doch keine App auf's Handyaußerdem glaube ich das man es auch sicher irgendwo in der Krypta kriegt... lege eher mehr Wert auf neue Kämpfer, Kostüme sind nicht so wichtig
![]()