Goro auch in Deutschland einlösbar?

Diskutiere Goro auch in Deutschland einlösbar? im Mortal Kombat X Forum im Bereich M; ja weil das ja in de illegal ist deswegen meinte ich das :)
  • Goro auch in Deutschland einlösbar? Beitrag #41
ja weil das ja in de illegal ist deswegen meinte ich das :)

• Goro auch in Deutschland einlösbar? Beitrag #42
Hallo,
komme aus Deutschland. Habe mir eben ein At Account erstellt und es war möglich den Goro Code einzulösen. Wenn ich jetzt das spiel mit dem At Account starte klappt alles wunderbar.
Wenn ich mich aber mit meinem Dt Account anmelde, ist Goro wieder deaktiviert.
Jemand ein Tipp?

(Wenn ich mit beiden Accounts eingeloggt bin und dann mit dem Dt das Spiel starte klappt es auch, möchte aber nicht immer mit beiden eingeloggt sein müssen)
LG und danke für Antworten ;P

• Goro auch in Deutschland einlösbar? Beitrag #43
Hallo,
komme aus Deutschland. Habe mir eben ein At Account erstellt und es war möglich den Goro Code einzulösen. Wenn ich jetzt das spiel mit dem At Account starte klappt alles wunderbar.
Jemand ein Tipp?

(Wenn ich mit beiden Accounts eingeloggt bin und dann mit dem Dt das Spiel starte klappt es auch, möchte aber nicht immer mit beiden eingeloggt sein müssen)

• Goro auch in Deutschland einlösbar? Beitrag #44
Also ich habe eine at Account gemacht und goro geladen und installiert danach hab ich mein deutschen Account angemeldet und ganz normal mit goro gezockt

• Goro auch in Deutschland einlösbar? Beitrag #45
Salomon92 schrieb:
Hallo,
Jemand ein Tipp?

AT-Account auf Primär stellen, sollte es dann immer noch nicht funzen, über den DE-Account mal in den PS4-Einstellungen die Linzenzen wiederherstellen lassen.

• Goro auch in Deutschland einlösbar? Beitrag #46
Werde ich mal ausprobieren gleich.
Was für Auswirkungen hat das umstellen auf Primär?

• Goro auch in Deutschland einlösbar? Beitrag #47
Kannst halt die Downloadinhalte vom Primären Account auch mit den sekundären zocken. Sonst glaub ich keine.

• Goro auch in Deutschland einlösbar? Beitrag #48
Auf Primär umstellen hat geklappt.

• Goro auch in Deutschland einlösbar? Beitrag #49
hab mir grad kompat pass gekauft. kann mir jemand sagen wann ich jason und die anderen char runterladen kann? konnte bis jetzt nur ein skin pack runterladen und die anderen kosten geld. dachte wenn man den pass hat ist es kostenlos.

• Goro auch in Deutschland einlösbar? Beitrag #50
Der kombat pass ist doch der, der mit in der hülle liegt, oder?

Zumindest sieht der so aus, wie der, den man bei amazon bestellen kann.

• Goro auch in Deutschland einlösbar? Beitrag #51
Trimmi schrieb:
Der kombat pass ist doch der, der mit in der hülle liegt, oder?

Zumindest sieht der so aus, wie der, den man bei amazon bestellen kann.

ja genau.. irgendwie kostet es alles geld zum beispiel blue steel-sub-zero. oder ist das nur für predator etc ?

• Goro auch in Deutschland einlösbar? Beitrag #52
Ich kann Goro noch immer nicht runterladen. "Inhalt nicht verfügbar"
Irgendwas muss mit den Einstellungen nicht stimmen..

• Goro auch in Deutschland einlösbar? Beitrag #53
drivecluber schrieb:
Ich kann Goro noch immer nicht runterladen. "Inhalt nicht verfügbar"
Irgendwas muss mit den Einstellungen nicht stimmen..

bei mir gehts. at account prämer auswählen und los gehts

• Goro auch in Deutschland einlösbar? Beitrag #54
Wo geht das mit Primär auswählen??

• Goro auch in Deutschland einlösbar? Beitrag #55
  • Goro auch in Deutschland einlösbar? Beitrag #56
Du meinst als primäre PS4 aktivieren? Das hab ich schon..

• Goro auch in Deutschland einlösbar? Beitrag #57
drivecluber schrieb:
Du meinst als primäre PS4 aktivieren? Das hab ich schon..

hast du das bei at accound gemacht und de account auch?

• Goro auch in Deutschland einlösbar? Beitrag #58
Ich hab als Österreicher nur einen AT Account. Wo sehe ich ob es tatsächlich AT ist? DE Acc hab ich keinen..

• Goro auch in Deutschland einlösbar? Beitrag #59
drivecluber schrieb:
Ich hab als Österreicher nur einen AT Account. Wo sehe ich ob es tatsächlich AT ist? DE Acc hab ich keinen..

ja dann muss es gehen eigentlich, ich weiß dann auch nciht wieso es nicht geht. at accound sieht man wenn du zum beispiel auf mortal kombvat gehst und da PEGI steht :)

• Goro auch in Deutschland einlösbar? Beitrag #60
LOL Ich bin so dumm^^
Ich hab die ganze Zeit versucht über MKx Goro runterzuladen, also in der Charakterauswahl.

Dabei musste ich einfach nur den Code im PS Store eingeben um Goro zu installieren :D
Hab ihn, geht alles, danke.

Thema:

Goro auch in Deutschland einlösbar?

Goro auch in Deutschland einlösbar? - Ähnliche Themen

Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Like a Dragon Gaiden: The Man Who Erased His Name - Action-Adventure-Brawler: Brachiale Action von RGG Studio: Like a Dragon Gaiden: The Man Who Erased His Name™ erscheint am 9. November Jetzt vorbestellen, um das...
Unicorn Overlord: Das neue Fantasy-Strategie-Highlight: Du bist ein Fan von epischen Fantasy-Strategie-Rollenspielen? Dann haben wir gute Nachrichten für dich! ATLUS und Vanillaware, die kreativen Köpfe...
Infinity Strash: DRAGON QUEST - Gameplay, Modi, Bund-Erinnerungen & exklusive Bonusgegenstände: Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai – Das ultimative Spielerlebnis Willkommen zu unserer ausführlichen Analyse von Infinity...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben