Goro auch in Deutschland einlösbar?

Diskutiere Goro auch in Deutschland einlösbar? im Mortal Kombat X Forum im Bereich M; Kannst du ein Bild vom shirt Hochladen? Würde es gerne mal live sehen
  • Goro auch in Deutschland einlösbar? Beitrag #21
Kannst du ein Bild vom shirt Hochladen? Würde es gerne mal live sehen

• Goro auch in Deutschland einlösbar? Beitrag #22
Trimmi schrieb:
65€ kostets in unserem gamestop.

Ich bin bei gamestop kunde level 3.
Da bekomm ich nochma 5€ auf alle games und ein mortal kombat shirt gabs auch noch dazu

Warum bekommst du bitte 5€ Extra Rabatt blos weil du Level 3 Mitglied bist? Das gehört nicht zur "Grundausstattung"

• Goro auch in Deutschland einlösbar? Beitrag #23
asso? Den 5euro rabatt bekomm ich aber auch schon seit jahren auf fast alle spiele.

Na wenn das sonder behandlung ist, verrat ich lieber mal nich die filiale :D

• Goro auch in Deutschland einlösbar? Beitrag #24
Jup, ach was. Wird bei mir in den Filialen auch gemacht von daher. Bisschen die Preise bei Stammkunden anpassen ist schon in Ordnung :)

• Goro auch in Deutschland einlösbar? Beitrag #25
goro Mit ösi account geladen und nur mit ösi account spielbar .. im dt account gesperrt..was zur hölle kann ich machen !?!?!?

• Goro auch in Deutschland einlösbar? Beitrag #26
drivecluber schrieb:
lol Na sicher hab ich es in Österreich gekauft wenn ich Österreicher bin :D Die Läden hier sind vollgestopft mit MKx Exemplaren! Habe es vorher erst gekauft IN WIEN. Goro kann man erst ab morgen runterladen das ist doch bekannt.. Und wenn es länger dauern sollte ist esmir auch egal da die Story nicht mit Goro zusammen hängt..

goro kann man ab heute runterladen :) also ich konnte es aufjedenfall :D

• Goro auch in Deutschland einlösbar? Beitrag #27
mit goro spielen geht zurzeit nur über mein ösi-account.
aufn deutschen ist beim charakter screen grau und nicht auszuwählen.muss ihn aus den playstation store da kaufen (was natürlich nicht geht)..
voll der ranz...
weiß einer was ich machen kann ??

• Goro auch in Deutschland einlösbar? Beitrag #28
Ich probier es einfach morgen nochmal, kein Stress ^^

• Goro auch in Deutschland einlösbar? Beitrag #29
  • Goro auch in Deutschland einlösbar? Beitrag #30
Shit jetzt Sitz ich auf Nachtschicht. Hätte ich mal die ps4 heute mit genommen :-( Naja dann werde ich ihn morgen mal ausprobieren

• Goro auch in Deutschland einlösbar? Beitrag #31
weiß jemand ob ich mortal kombat streamen darf ??

• Goro auch in Deutschland einlösbar? Beitrag #32
Entschuldigt, ist das falsche Thema. Aber ich bin nur Gast hier und mich regt seit eben folgendes auf. Da will ich jetzt kein Thema für aufmachen.

Im tutorial soll ich so einen takedown special move machen. Kreis, zurück vor (oder umgekehrt, habs gerade nicht im Kopf) Kreis.
Da passiert nichts und ich komme im tutorial nicht weiter. Hab den move gefühlte tausend mal probiert.
Hat das Problem noch jemand? Oder was mache ich falsch?

Zum Thema: bei mir geht goro gerade noch nicht. Mit Österreich Account.

• Goro auch in Deutschland einlösbar? Beitrag #33
  • Goro auch in Deutschland einlösbar? Beitrag #34
  • Goro auch in Deutschland einlösbar? Beitrag #35
Zählt das nicht als "Bewerben", was aufgrund der Indizierung in Deutschland verboten ist?

Die Let's Plays von Dying Light hat beispielsweise Sarazar nach der Indizierung auch direkt gestoppt.

• Goro auch in Deutschland einlösbar? Beitrag #36
Wo in den Einstellung der ps4 stelle 7th auf Österreich um?

• Goro auch in Deutschland einlösbar? Beitrag #37
Das wird dir nichts bringen mit den Einstellungen.

Du musst ein neues PSN Konto anlegen, also einen neuen Benutzer auf deiner PS4.
Diesen Benutzer musst du dann mit österreichischer Anschrift etc. anlegen.
Nur dann hast du Zugriff auf den Ösi-Store.

• Goro auch in Deutschland einlösbar? Beitrag #38
Ok bin gerade dabei ;-)

• Goro auch in Deutschland einlösbar? Beitrag #39
egal ich versuch heute abend zu streamen gucken was passiert nach paar stunden :D

• Goro auch in Deutschland einlösbar? Beitrag #40
Das Spiel ist noch nicht auf dem Index also solltest du ohne Probleme streamen können/dürfen. Angaben ohne Gewähr.

Thema:

Goro auch in Deutschland einlösbar?

Goro auch in Deutschland einlösbar? - Ähnliche Themen

Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Like a Dragon Gaiden: The Man Who Erased His Name - Action-Adventure-Brawler: Brachiale Action von RGG Studio: Like a Dragon Gaiden: The Man Who Erased His Name™ erscheint am 9. November Jetzt vorbestellen, um das...
Unicorn Overlord: Das neue Fantasy-Strategie-Highlight: Du bist ein Fan von epischen Fantasy-Strategie-Rollenspielen? Dann haben wir gute Nachrichten für dich! ATLUS und Vanillaware, die kreativen Köpfe...
Infinity Strash: DRAGON QUEST - Gameplay, Modi, Bund-Erinnerungen & exklusive Bonusgegenstände: Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai – Das ultimative Spielerlebnis Willkommen zu unserer ausführlichen Analyse von Infinity...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben