Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Goro auch in Deutschland einlösbar?
Diskutiere Goro auch in Deutschland einlösbar? im Mortal Kombat X Forum im Bereich M; Bevor ich ein neuen Thread auf mache frage ich mal hier.
Kann ich mir eine 30 € Guthaben Karte kaufen. In meinem AT Account einlösen, das Kombat...
Goro auch in Deutschland einlösbar? Beitrag #81
S
Salomon92
Punkte Reaktionen
0
Bevor ich ein neuen Thread auf mache frage ich mal hier.
Kann ich mir eine 30 € Guthaben Karte kaufen. In meinem AT Account einlösen, das Kombat Pack kaufen, downloaden und dann wie beim Goro DLC auch wieder alle Inhalte mit dem DE Account daddeln?
Bevor ich ein neuen Thread auf mache frage ich mal hier.
Kann ich mir eine 30 € Guthaben Karte kaufen. In meinem AT Account einlösen, das Kombat Pack kaufen, downloaden und dann wie beim Goro DLC auch wieder alle Inhalte mit dem DE Account daddeln?
Ich habs eben mal getestet.
runtergeladen hab ich ihn auch, aber anwählbar ist er bei mir garnicht. Weder DE noch AT. Im AT account wird er im titelbildschirm auch nach wie vor als "demnächst" beworben.
vll muss er nich freigeschalten werden.
warten wir morgen mal ab, da kommen ja meist die updates.
Joa hab' den Code eben auch eingelöst, wenn man dann auf "Herunterladen" klickt wird kein Inhalt im Store angezeigt... schon seltsam. Hoffe das ist nicht wieder eine Art Bug oder so, kann ja sein. Was auch seltsam ist die anderen Inhalte wofür man bezahlen muss kann man schon kriegen so wie ich das gesehen habe, mhh.
Goro auch in Deutschland einlösbar? Beitrag #88
akin
Punkte Reaktionen
10
Trimmi schrieb:
Ich habs eben mal getestet.
runtergeladen hab ich ihn auch, aber anwählbar ist er bei mir garnicht. Weder DE noch AT. Im AT account wird er im titelbildschirm auch nach wie vor als "demnächst" beworben.
vll muss er nich freigeschalten werden.
warten wir morgen mal ab, da kommen ja meist die updates.
Jason hatte ich heute morgen testweise geladen uns installiert ... wie schon geschrieben, konnte ich ihn nich nutzen.
heute am tag dann kam irgendwann ein MK update. Jetzt seh ich ihn ganz normal in der charakterauswahl. auch wenn ich "nur" mit dem DE account angemeldet war.
Außerdem siehtan schon die silhouette von tremor, jade und predator.
Goro auch in Deutschland einlösbar? Beitrag #90
akin
Punkte Reaktionen
10
Trimmi schrieb:
Jason hatte ich heute morgen testweise geladen uns installiert ... wie schon geschrieben, konnte ich ihn nich nutzen.
heute am tag dann kam irgendwann ein MK update. Jetzt seh ich ihn ganz normal in der charakterauswahl. auch wenn ich "nur" mit dem DE account angemeldet war.
Außerdem siehtan schon die silhouette von tremor, jade und predator.
Klappt's jetzt mit Goro oder wie? Vorhin ging gar nix, auch bei Jason stand "in Kürze verfügbar"... habe die Konsole die ganze Zeit an, von einem Update kam da bisher aber nix.
Goro auch in Deutschland einlösbar? Beitrag #92
akin
Punkte Reaktionen
10
ps3daniel schrieb:
Klappt's jetzt mit Goro oder wie? Vorhin ging gar nix, auch bei Jason stand "in Kürze verfügbar"... habe die Konsole die ganze Zeit an, von einem Update kam da bisher aber nix.
Tja, ich weiß nicht mehr weiter... das neue Update wurde eben installiert aber Goro kann ich immer noch nicht aus dem Store herunterladen!? Habe alles richtig gemacht, vorher mit meinem AT-Account angemeldet und den Code auch dort eingegeben, wurde auch akzeptiert. Wenn ich herunterladen will steht da bloß "Keine Inhalte gefunden". Hammerhart...
Goro auch in Deutschland einlösbar? Beitrag #94
akin
Punkte Reaktionen
10
ps3daniel schrieb:
Tja, ich weiß nicht mehr weiter... das neue Update wurde eben installiert aber Goro kann ich immer noch nicht aus dem Store herunterladen!? Habe alles richtig gemacht, vorher mit meinem AT-Account angemeldet und den Code auch dort eingegeben, wurde auch akzeptiert. Wenn ich herunterladen will steht da bloß "Keine Inhalte gefunden". Hammerhart...
min jung das muss gehen bei mir gehts auch.. du hast es bei at eingeben und da runter geladen und installiert richtig? hast du dein at acc als primär aktiviert?
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt
Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt
NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Like a Dragon Gaiden: The Man Who Erased His Name - Action-Adventure-Brawler: Brachiale Action von RGG Studio: Like a Dragon Gaiden: The Man Who Erased His Name™ erscheint am 9. November
Jetzt vorbestellen, um das...
Unicorn Overlord: Das neue Fantasy-Strategie-Highlight: Du bist ein Fan von epischen Fantasy-Strategie-Rollenspielen? Dann haben wir gute Nachrichten für dich! ATLUS und Vanillaware, die kreativen Köpfe...
Infinity Strash: DRAGON QUEST - Gameplay, Modi, Bund-Erinnerungen & exklusive Bonusgegenstände: Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai – Das ultimative Spielerlebnis
Willkommen zu unserer ausführlichen Analyse von Infinity...