Goro auch in Deutschland einlösbar?

Diskutiere Goro auch in Deutschland einlösbar? im Mortal Kombat X Forum im Bereich M; lolllllllllllllllllllllllllllllll :D. kein ding ;)
  • Goro auch in Deutschland einlösbar? Beitrag #61
drivecluber schrieb:
LOL Ich bin so dumm^^
Ich hab die ganze Zeit versucht über MKx Goro runterzuladen, also in der Charakterauswahl.

Dabei musste ich einfach nur den Code im PS Store eingeben um Goro zu installieren :D
Hab ihn, geht alles, danke.

lolllllllllllllllllllllllllllllll :D. kein ding ;)

• Goro auch in Deutschland einlösbar? Beitrag #62
Ich darf das^^ War heute schon 12 Stunden im Dienst =)
Aber eigentlich bist du schuld. Wieso sagst du das nicht gleich^^

• Goro auch in Deutschland einlösbar? Beitrag #63
drivecluber schrieb:
Ich darf das^^ War heute schon 12 Stunden im Dienst =)
Aber eigentlich bist du schuld. Wieso sagst du das nicht gleich^^

ja keine ahnung wollte dich ärgern :D :p

• Goro auch in Deutschland einlösbar? Beitrag #64
akin schrieb:
hab mir grad kompat pass gekauft. kann mir jemand sagen wann ich jason und die anderen char runterladen kann? konnte bis jetzt nur ein skin pack runterladen und die anderen kosten geld. dachte wenn man den pass hat ist es kostenlos.

Trimmi schrieb:
Der kombat pass ist doch der, der mit in der hülle liegt, oder?

Zumindest sieht der so aus, wie der, den man bei amazon bestellen kann.
Also ich habe da auch eine Zettelchen in der Packung gehabt, mit kombat Pass usw aber kein code. Meint ihr den oder hattet ihr ein richtigen code dabei? Was beinhaltet das packet den nun ganz genau?

• Goro auch in Deutschland einlösbar? Beitrag #65
ozhan schrieb:
Also ich habe da auch eine Zettelchen in der Packung gehabt, mit kombat Pass usw aber kein code. Meint ihr den oder hattet ihr ein richtigen code dabei? Was beinhaltet das packet den nun ganz genau?

goro code war bei mir. und diese e eine zettelchen kombat pack ist glaube ich mäßig ein werbung. habs mir aber heute gekauft den pass

• Goro auch in Deutschland einlösbar? Beitrag #66
Und was hast du nun dafür Alles bekommen?

• Goro auch in Deutschland einlösbar? Beitrag #67
  • Goro auch in Deutschland einlösbar? Beitrag #68
Na super.

Was ich nicht verstehe..... Ich hatte ja die Gamestop Edition gekauft. Laut Beschreibung sollte das alles dabei sein was da auf dem bild steht.
uploadfromtaptalk1429040040916.jpg
Es war aber nur der code für Goro dabei.
Morgen werde ich mal im Shop nachfragen.
Aber weiß einer von euch was darüber?

• Goro auch in Deutschland einlösbar? Beitrag #69
ozhan schrieb:
Na super.

Was ich nicht verstehe..... Ich hatte ja die Gamestop Edition gekauft. Laut Beschreibung sollte das alles dabei sein was da auf dem bild steht.
Anhang anzeigen 4730
Es war aber nur der code für Goro dabei.
Morgen werde ich mal im Shop nachfragen.
Aber weiß einer von euch was darüber?

ich meinte ein samurai pack könnte ich rutnerladen.. eigentlich muss da ein code dabei sein für kombat pass hm... ich frag mich wann jason dlc raus kommt

• Goro auch in Deutschland einlösbar? Beitrag #70
Hallo Leute,
ich habe mich heute hier zum ersten mal registriert und habe direkt eine Frage wegen dem DLC zu Goro. Ich habe vorher noch nie etwas über den PSN store bestellt und soll jetzt einen at account erstellen wegen MK X. Brauche ich bei der erstellung auch eine richtige at e-mail adresse und wie bezahlt man die DLC bei der Bestellung? Ich weiß, dass es für Goro nichts kostet, aber dann später für die anderen Kämpfer. Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.

• Goro auch in Deutschland einlösbar? Beitrag #71
Du kannst dir Guthaben-Cards kaufen.

Auf der Karte steht ein Code, den du im PS Store eingeben musst.
Der Angebebene Wert auf der Karte ist das dein Guthaben und du kannst dir darum Spiele und DLCs kaufen. Wenn der Inhalt Gratis ist wird dir nichts abgebucht.

Das mit der Email müssen dir die deutschen Kollegen sagen. Ich hab als Österreich schon grundlegend einen AT Account.

• Goro auch in Deutschland einlösbar? Beitrag #72
Drive da hab mas viel einfacher bei einigen Spielen ;)

• Goro auch in Deutschland einlösbar? Beitrag #73
jo sicha^^ bei dying light is genau es söwe

• Goro auch in Deutschland einlösbar? Beitrag #74
Danke für deine Antwort drivecluber.

• Goro auch in Deutschland einlösbar? Beitrag #75
Inhalte für den Season Pass (Kombat Pack) erscheinen erst.

04/26 – MASKDMURDER Pack (Jason Vorhees)
05/10 – Klassic Pack #1 (Tanya)
05/24 – HUNTERPREY Pack (Predator)
06/07 – Klassic Pack #2 (Tremor)

Das sind die Daten, die ich dazu gefunden habe.

Hab zuerst gesucht und gesucht, aber leider nichts zum downloaden gefunden. Bei Google hat es sich dann aber aufgelöst.

• Goro auch in Deutschland einlösbar? Beitrag #76
Bernd123456 schrieb:
Entschuldigt, ist das falsche Thema. Aber ich bin nur Gast hier und mich regt seit eben folgendes auf. Da will ich jetzt kein Thema für aufmachen.

Im tutorial soll ich so einen takedown special move machen. Kreis, zurück vor (oder umgekehrt, habs gerade nicht im Kopf) Kreis.
Da passiert nichts und ich komme im tutorial nicht weiter. Hab den move gefühlte tausend mal probiert.
Hat das Problem noch jemand? Oder was mache ich falsch?

Zum Thema: bei mir geht goro gerade noch nicht. Mit Österreich Account.

Ein paar Inputs bei den Moves scheinen evtl. falsch zu sein. Ermacs Fatality hat z.B. bei mir auch nicht geklappt obwohl eigtl. ziemlich easy. Unten Oben Hinten. In der Kombi klappts nicht. Wenn man aber blockt während man unten oben drückt und Ermac nicht springt funzt der Move.
Evtl. hilft dir das ja weiter.

Mal ne andere Frage. Wo finde ich denn das Tutorial?

• Goro auch in Deutschland einlösbar? Beitrag #77
Ich habe noch eine Frage, wegen dem at account. Ich habe mir eine at e-mail adresse angelegt, aber Sony schickt keine Bestätigungsmail an mich, obwohl Sie gültig ist. Ich habe bereits an meine original E-mail adresse in Deutschland eine Mail geschickt. Sie funktioniert also. Weiß einer woran das liegen kann?

• Goro auch in Deutschland einlösbar? Beitrag #78
denjoffm schrieb:
Ein paar Inputs bei den Moves scheinen evtl. falsch zu sein. Ermacs Fatality hat z.B. bei mir auch nicht geklappt obwohl eigtl. ziemlich easy. Unten Oben Hinten. In der Kombi klappts nicht. Wenn man aber blockt während man unten oben drückt und Ermac nicht springt funzt der Move.
Evtl. hilft dir das ja weiter.

Mal ne andere Frage. Wo finde ich denn das Tutorial?

Das tutorial ist im Einspielermodus zu finden. Irgendwo unten bei Training oder Übung oder so was.
Ich habe den move mittlerweile aber doch geschafft, so wie angegeben. Man muss nur unfassbar schnell alles hintereinander drücken, das hatte ich so nicht erwartet.
Mit Ermac muss ich mal testen, hab ich noch gar nicht probiert.
Danke schon mal für Sie Antwort!

• Goro auch in Deutschland einlösbar? Beitrag #79
habe eben mein mkx mit goro code bekommen.
muss ich wirklich erst die story durchzocken,um mit goro zu kämpfen?
so steht es nämlich auf der codecard...

• Goro auch in Deutschland einlösbar? Beitrag #80
Nein, einfach Code im PS Store eingeben.

Thema:

Goro auch in Deutschland einlösbar?

Goro auch in Deutschland einlösbar? - Ähnliche Themen

Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Like a Dragon Gaiden: The Man Who Erased His Name - Action-Adventure-Brawler: Brachiale Action von RGG Studio: Like a Dragon Gaiden: The Man Who Erased His Name™ erscheint am 9. November Jetzt vorbestellen, um das...
Unicorn Overlord: Das neue Fantasy-Strategie-Highlight: Du bist ein Fan von epischen Fantasy-Strategie-Rollenspielen? Dann haben wir gute Nachrichten für dich! ATLUS und Vanillaware, die kreativen Köpfe...
Infinity Strash: DRAGON QUEST - Gameplay, Modi, Bund-Erinnerungen & exklusive Bonusgegenstände: Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai – Das ultimative Spielerlebnis Willkommen zu unserer ausführlichen Analyse von Infinity...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben