Pes 2015 startet nicht

Diskutiere Pes 2015 startet nicht im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Foren-Mitglieder, voller Vorfreude habe ich mir gestern im PS-Store Pes 2015 runtergeladen. Das Spiel war knapp 5 Stunden inkl...
  • Pes 2015 startet nicht Beitrag #1
O

oppik

Punkte Reaktionen
0
Hallo Foren-Mitglieder,

voller Vorfreude habe ich mir gestern im PS-Store Pes 2015 runtergeladen. Das Spiel war knapp 5 Stunden inkl. Update-Datei am laden. Als ich das Spiel gerade starten wollte kam die Meldung Update-Datei heruntergeladen. Diese Meldung geht dann wieder weg und ploppt wieder auf, das Spiel startet nicht. Wenn ich dann ohne das Spiel zu starten Updates Suche steht dort, dass die neuste Datei bereits installiert ist. Hat jemand ein ähnliches Problem und kann mir helfen ? Danke im Vorraus

Thema:

Pes 2015 startet nicht

Pes 2015 startet nicht - Ähnliche Themen

Die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden.: Hallo, Folgendes Problem ist bei mir vor 2 Tagen aufgetreten: Ich habe mir BF 2042 runtergeladen und es gestartet. 5 Minuten später schließte es...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
  • JohnnyxLoulp
Oben