Wie viele Versuche für Boss XY braucht ihr?

Diskutiere Wie viele Versuche für Boss XY braucht ihr? im Bloodborne Forum im Bereich B; Hallo liebe Leute :-) Da ich seit Gestern versuche Logarius die Krone vom Kopp zu dreschen und bestimmt schon 35 mal gescheitert bin habe ich...
  • Wie viele Versuche für Boss XY braucht ihr? Beitrag #1
Aaaarghl

Aaaarghl

Punkte Reaktionen
26
Hallo liebe Leute :)

Da ich seit Gestern versuche Logarius die Krone vom Kopp zu dreschen und bestimmt schon 35 mal gescheitert bin habe ich mich gefragt wie oft andere Spieler/innen für iwelche Bosse brauchten oder brauchen wenn sie noch mittendrin sind.

... schreibt gerne auch anderen Gegner auf. Für den dicken Axtschwinger in der Gasse ganz am Anfang (Yharnam) hatte ich sage und schreibe 30 Versuche gebraucht, ich wollte lernen mit dieser Art Frust umzugehen , glaube anders kann BB keinen Spaß machen ausser begriffen als Sport oder so.

Cleriker Bestie: 5 Versuche

Pater Gascoignes: 6 Versuche

Hexen von Hemwick: 4 Versuche

Vikarin Amelia: ca 12 Versuche

Logarius: bis jetzt ca 35 Versuche

...so auf gehts , hoffe ich schaff Logarius jetzt ;)

• Wie viele Versuche für Boss XY braucht ihr? Beitrag #2
AW: Wieviele Versuche für Boss XY braucht ihr ?

Salve,

also bei mir waren von einem bis gefühlt über vierzig Versuche alles dabei.

Aber irgendwann geht es irgendwie immer. :D

• Wie viele Versuche für Boss XY braucht ihr? Beitrag #3

Das ist das geile an BB das es nicht unfair ist (ausser das die Kamera oft der schlimmste Feind ist)

Ich beobachte wie ich akturll bei Logarius immet weiter komme. Komm jetzt meist dazu ihn auf 1/6 runterzudreschen...

Bist du auch schonmal fast verzweifelt ?

• Wie viele Versuche für Boss XY braucht ihr? Beitrag #4

Haha stimmt die Kamera ist manchmal echt böse.

Ich will nicht spoilern aber es gab einen Boss da war ich schon über den Punkt der Verzweiflung hinaus und kurz vor einer Depression. :D

• Wie viele Versuche für Boss XY braucht ihr? Beitrag #5
AW: Wieviele Versuche für Boss XY braucht ihr?

Ich informiere mich eh vorher bei den Bossen , gugg mir Videos an und lese in Foren etc. soviel gönne ich meinen Nerven dann schom ;) schreib doch ne kurze Warnung wegen SPOILER , die Geschichte inzerresiert mich brennend.

Beim derzeitigen Boss war ich schon kurz davor nach cheats zu guggn , sehs jetzt aber eher Sportlich *ggg*
Meine Hände zittern richtig doll wenn ich die ersten Fights gegen Bosse starte... Früher als Speicher noch unsagbahr teuer war lag der Reiz der Spiele immer in der Schwierigkeit... kenne niemanden der bsw Frogger oder Asteroids "dirchhespielt" hatte.

• Wie viele Versuche für Boss XY braucht ihr? Beitrag #6

Also ich verrate mal so viel, dass der Boss Ebrietas, die Tochter des Kosmos war und gottverdammt hat mich das Vieh fertig gemacht.

Ich war eigentlich schon völlig überlevelt, da ich sie erst ziemlich zum Ende des Spiels gefunden habe.
Aber das war der Boss der mich sicherlich über 40 Versuche gekostet hat. Mit allen anderen Bossen kam ich eigtl ganz gut zurecht, aber hier kompletter Blackout.
Ich weiß bis jetzt nicht was da los war... :D
Bin mal gespannt ob ich es im NG+ besser hinbekomme oder wieder elendig versagen werde.

• Wie viele Versuche für Boss XY braucht ihr? Beitrag #7

Hehe ... viel Erfolg , was bedeutet ng+ ?

• Wie viele Versuche für Boss XY braucht ihr? Beitrag #8

Achso. Das heißt New Game Plus. Sprich das Spiel startet nach durchspielen von Neuem mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad...

• Wie viele Versuche für Boss XY braucht ihr? Beitrag #9

Wie bei den Elderscrolssachen ? verstehe ...

• Wie viele Versuche für Boss XY braucht ihr? Beitrag #10

uhhhhhh bin glaub ich beim 100ten Versuch, für heute gebe ich auf... etwas einfacher hätte auch nicht geschadet...grmmpfl !

• Wie viele Versuche für Boss XY braucht ihr? Beitrag #11

Die schlimmsten Endbosse warten auf euch in den Kelchverliessen.Ich hatte mit keinen so grosse Probleme wie mit diesen Kollegen..gerrade in den tieferen Verliessen.Bin gerrade im "Leidenen Loran" Ebene 3 und dort geht es echt übel zur Sache..

• Wie viele Versuche für Boss XY braucht ihr? Beitrag #12

Heute Morgen beim ersten mal endlich geschafft... komme also auf etwa 101 Versuche... lol ... na ja freu mich trotzdem :)

• Wie viele Versuche für Boss XY braucht ihr? Beitrag #13

Hatte ich auch schon gelesen das die Verliese arg fies sein sollen... viel Erfolg guter Jäger !

• Wie viele Versuche für Boss XY braucht ihr? Beitrag #14

Metroidmarkus schrieb:
Die schlimmsten Endbosse warten auf euch in den Kelchverliessen.Ich hatte mit keinen so grosse Probleme wie mit diesen Kollegen..gerrade in den tieferen Verliessen.Bin gerrade im "Leidenen Loran" Ebene 3 und dort geht es echt übel zur Sache..

Wie ist das eigentlich mit den Kelchen aufgebaut? Ich blicke da nicht so ganz durch.
Also ich habe bis jetzt mal 2 Kelchrituale durchgeführt und beide Kelche zuende gemacht. Fand die aber noch recht einfach.
Die Kelche waren aber auch nur Ebene 1. Heißt das je höher/tiefer die Ebene desto schwieriger?

• Wie viele Versuche für Boss XY braucht ihr? Beitrag #15

Bluthungrige Bestie: 1 Versuch , brauchte nichtmal einen Heiltrank , lag wohl daran das ich lvl 85 bin , ich glaube die bb ist eher dazu ausgelegt das mann früh auf sie trifft , ist imho ja auch optional ?!

• Wie viele Versuche für Boss XY braucht ihr? Beitrag #16

Knoedelking schrieb:
Wie ist das eigentlich mit den Kelchen aufgebaut? Ich blicke da nicht so ganz durch.
Also ich habe bis jetzt mal 2 Kelchrituale durchgeführt und beide Kelche zuende gemacht. Fand die aber noch recht einfach.
Die Kelche waren aber auch nur Ebene 1. Heißt das je höher/tiefer die Ebene desto schwieriger?

Ganz genauso siehts aus...die ersten Verliesse sind schnell erledigt und die Bosse ebenfalls.Aber wartet ab,es wird zunehmend schwerer und wirklich hart.
Man soll (was ich selber noch nie versucht habe), auch online Hilfe rufen können mit der dafür vorgesehenden Glocke und die ist dann auch bitter nötig..

Was die Kelche anbelangt musst du alle Ebenen eines Kelches beenden.Das sind z.b. beim unter pthumerianischen Labyrinth bis zu 4 Ebenen bis zur finalen Siegelkammer..

• Wie viele Versuche für Boss XY braucht ihr? Beitrag #17

Die ersten drei Labybosse: 1 Versuch, gibt es einen Hinweis wenn man ganz durch ist ? Ich finde keine 4te Ebene.

Schatten von Jahrnam: 2 Versuche, aber wie geschrieben bin ich lvl 80+ ... man könnte sogar sagen je schlechter man anfangs ist uk so einfacher wird es weil man mehr auflevelt !?

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie viele Versuche für Boss XY braucht ihr? Beitrag #18

Rom die geistlose Spinne: 2 Versuche

• Wie viele Versuche für Boss XY braucht ihr? Beitrag #19

Dunkelbestie Paarl: 1 Versuch

• Wie viele Versuche für Boss XY braucht ihr? Beitrag #20

Der Wiedergeborene: 2 Versuche

Thema:

Wie viele Versuche für Boss XY braucht ihr?

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben